Richard

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Richard's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Siehe hier: http://www.w4sport.at/images/stories/fussball/LL/Parkmoeglichkeiten_Mistelbach.jpg Verkauf der Karten für den Auswärtssektor ist nur bei Eingang 3... Wenn man nach Mistelbach kommt (von Wien mit dem Auto) kommt man sowieso über die Mitschastraße / Staatzer Bundesstraße / B46.... von daher ist man eigentlich "sofort" dort, da das gleich nach Ortseingang ist. (Auf dem Foto kommt man von unten her an...)
  2. Ist der Rapid-Sektor jetzt nur für Fanklubs, oder wie?? Ich zitiere vom Plan: Kassa3 Nur Rapid Fanklubs
  3. Ich frag mich wie Sie auf der offiziellen diese Spieler-Diashow da rechts unten mit JVoH's Nachnamen hinbekommen.... da passt ja Königshofer grad noch hin...aber VoH?.. Bin gespannt
  4. Soll ich meinen Hausarzt anrufen und vorbeischicken damit was weitergeht?
  5. Nicht viel eher europäische Weltklasse?
  6. So alt wie es dort steht wenn man es in Google eingibt..
  7. 3 in 1.... Hesselink, Bojovic und Hao Rong..
  8. Aja.... Toll das wir das jetzt Wissen. Ich komm mir vor wie im Kindergarten.