Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2010 kann mir nicht vorstellen, dass Rapid noch einen fünften stürmer holt (gehe nicht davon aus, dass einer der bestehenden abgegeben wird) und halte das mit dem Serben für eine ente, vielleicht von seinem manager lanciert. und die summe rund um eine million macht das gleich noch einmal unrealistischer. aber wenns der rudi doch sagt dass der transfer zu 90% sicher ist und der rudi kennt jeden balkankicker, der auf zwei haxen laufen kann. mit dem rest ist er per facebook vernetzt. sowas kann man doch nicht anzweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. August 2010 Hamdi weg und den jungen Serben stattdessen ... puh. Najo, AH und PP wissen da hoffentlich, was sie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2010 der ist de facto durch, der vertrag wird gerade im "gedeihen" übersetzt. da ston3 und i wean des daun prüfen ob eh richtig übersetzt wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 30. August 2010 Und was ist jetzt mit Goranski der angeblich schon fix gewesen sein sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2010 da ston3 und i wean des daun prüfen ob eh richtig übersetzt wurde! ich bitte darum! und wehe, es gibt eine beteiligung des fc wan-tan bei weiterverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2010 der ist de facto durch, der vertrag wird gerade im "gedeihen" übersetzt. Beim All You Can Eat Essen beim Chinesen ums Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Und was ist jetzt mit Goranski der angeblich schon fix gewesen sein sollte? Morgen ist auch noch ein Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2010 die holen wir alle und bubalo auch noch dazu! endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2010 aber wenns der rudi doch sagt dass der transfer zu 90% sicher ist und der rudi kennt jeden balkankicker, der auf zwei haxen laufen kann. mit dem rest ist er per facebook vernetzt. sowas kann man doch nicht anzweifeln. Find ich lustig, wie der alte ernst jetzt user anpatzt nur weil er in letzter zeit öfters mal falsch gelegen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 verlässliche quellen für die anderen 2x gibts aber keine ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 ich bitte darum! und wehe, es gibt eine beteiligung des fc wan-tan bei weiterverkauf. Nein nein, aber die asiatischen Nachtklubbesitzer in Österreich werden wohl mitschneiden, dafür müssen wir Katzer nicht mehr ertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2010 Cmon Rapid gebts jetzt endlich den Hao Rong Transfer bekannt... Bitte erklär mir was an dem so toll ist. Ich hab noch von keinem User was über den gelesen außer von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2010 Nein nein, aber die asiatischen Nachtklubbesitzer in Österreich werden wohl mitschneiden, dafür müssen wir Katzer nicht mehr ertragen... hab ghört katzer wird im gegenzug zum thai masseur umgschult, bin gspannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Bitte erklär mir was an dem so toll ist. Ich hab noch von keinem User was über den gelesen außer von dir. Naja is halt chinesischer Nationalteamspieler, schnel, agil wie eine Ente, erst 23 und naja er is halt nicht Katzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2010 Find ich lustig, wie der alte ernst jetzt user anpatzt nur weil er in letzter zeit öfters mal falsch gelegen ist... den schmach kann ich nicht alleine tragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts