Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Teamspieler

und auf die meisterschaft scheissen wir?

Die Meisterschaft sollte auch mit den vorhandenen Spielern machbar sein. Ein Atdhe Nuhiu, ein Salihi und ein Gartler sind 3 Topstürmer, die man nicht unterschätzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch wenns schon mal gefragt wurde, aber besitzt die Admira für Palla eine Kaufoption? Der gefällt mir nämlich bei der Admira sehr gut.

na danke...den palla brauchen wir bei gott nicht...der hat das tempo eines katzers.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Meisterschaft sollte auch mit den vorhandenen Spielern machbar sein. Ein Atdhe Nuhiu, ein Salihi und ein Gartler sind 3 Topstürmer, die man nicht unterschätzen sollte.

Ironie bitte kennzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Atdhe Nuhiu, ein Salihi und ein Gartler sind 3 Topstürmer, die man nicht unterschätzen sollte.

:laugh:

der eine ist noch in der entwicklungsphase und braucht sicher nich eine weile zeit

der andere ist ein gstandener bundesliga spieler, der aber auch mehr zeigen muss

beim letzt genannten kann es sich nur um einen tippfehler handeln, denn der der name in verbindung mit einem topstürmer zu nennen grenzt an verrücktheit

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

927.jpg

Mit neuem LV - würd ich in Ordnung finden. Backup:

928.jpg

Das ist aber eindeutig zu wenig. Hier fehlt zumindest ein kreativer Spieler oder einer, der nach vorne etwas bringt, falls tatsächlich jemand aus dem Trio Saurer, Hofmann, Kavlak verletzt ausfällt. Alternativ dazu wär natürlich auch ein neuer Stürmer möglich und wir stellen wieder auf 4-2-2-2 um, würd mir persönlich halt nicht so gefallen, das 4-2-3-1 ist eindeutig schöner anzusehen und ich denke, da sind wir auch stärker.

Fazit: Neuer, starker LV (Legionär) und neuer OM (da denk ich z.B. an Grünwald), dann wär ich sehr zufrieden. Aja, Payer könnte man noch irgendwie von der Gehaltsliste streichen, ebenso wie Konrad, aber das dürfte ja etwas schwierig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weis man genaueres?

Oder doch wieder nur ne Ente? :augenbrauen:

Klick mich

naja, linden halte ich zumindest soweit informiert, dass (da zumindest ein bisschen) was dran ist.

würde der transfer durchgehen, würde ich mich darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch wenns schon mal gefragt wurde, aber besitzt die Admira für Palla eine Kaufoption? Der gefällt mir nämlich bei der Admira sehr gut.

Wurde glaub ich vor kurzem von jemandem gepostet, dass Palla nie mehr für Rapid spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Interessant ... das wäre wohl für alle Seiten eine sehr gut Lösung. Fragt sich nur ob Königshofer dann #2 wird, oder ein anderer junger Tormann kommt und aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mir nicht vorstellen, dass sich Payer das antut, das sind die 6 CL-spiele mmn. nicht wert. über die serbischen dörfer zu tingeln ist sicher kein allzu großer spaß (und in der CL wirds wohl auch in erster linie prügel geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.