Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich kann nicht glauben, dass das Gerücht mit dem LV aus JVoH Thread auch nocht stimmt. Das wäre zu schön. :nervoes: Es ist ja nicht mehr lange bis zum 31.8.

Gibts auch schon Namen? := Bin vor 20 Minuten aufgestanden - bin noch nicht aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hier ein sturm12 bericht wo ein bissel was über Golanski steht: http://www.sturm12.at/2010/08/23/pawel-golanski-bei-sturm-im-gesprach/

interessante statistik übrigens:

72 einsätze für Steaua, 20 gelbe, 1 gelb-rote, 2 rote karten. Katzer würde also wohl trotzdem zu genug einsätzen kommen...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

golanski wäre mit sicherheit eine verstärkung und würde katzer wohl ziemlich bald aus der startelf verdrängen!

bei steaua hat er ein angebot auf eine vertragsverlängerung ausgeschlagen und laut polnischen medienberichten waren neben sturm graz

auch ein paar mittelständler aus der deutschen bundesliga und der italienischen serie a an ihm interessiert.

wäre eine tolle sache wenn er sich für uns entscheidet..damit hätten wir dann wie schon erwähnt alle positionen doppelt besetzt,

was in hinsicht auf die europa league sicherlich kein nachteil ist.

außerdem wäre bei mir persönlich die gefahr eines herzkasperls im stadion deutlich minimiert, wenn der katzer auf der bank sitzt.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused::ratlos:

Also mein letzter Stand war: Es steht ein LV zur Debatte neben VoH, Name wurde keiner genannt nur irgendwer hat halt geschrieben: "Wird schon Golanski sein, den der war bei Sturm im Gespräch" ob es wirklich Golanski ist k.a...

edit: Nur ein "Kaliber" sowie Partizu gemeint hat ist der mMn auch nicht... wäre wirklich ein 2ter Adamski und würde uns weiterhelfen, dennoch ob er´s ist? K.a

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.