Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man das heutige Spiel so gesehen hat,brauchen wir kein Extrazuckerl,sondern ein großes Sackerl Zuckerl! :facepalm:

Das sind die Punkte die uns wieder fehlen!

Wie schon gesagt:Nuihu-Gartler-Salihi das ist zuwenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mein letzter Stand war: Es steht ein LV zur Debatte neben VoH, Name wurde keiner genannt nur irgendwer hat halt geschrieben: "Wird schon Golanski sein, den der war bei Sturm im Gespräch" ob es wirklich Golanski ist k.a...

Wie schon gesagt, bei einem 'relativ jungen Spieler' als Gegenargument würd mir noch Denis Cagara einfallen. Auch kein schlechter, Sturm wollte den ebenfalls.

Golanski sagt mir jetzt nichts, aber prinzipiell ist es keine schlechte Sache wenn man sich das LV-Problem näher anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn man das heutige Spiel so gesehen hat,brauchen wir kein Extrazuckerl,sondern ein großes Sackerl Zuckerl! :facepalm:

Das sind die Punkte die uns wieder fehlen!

Wie schon gesagt:Nuihu-Gartler-Salihi das ist zuwenig!

Geh bitte, hast du die letzten Tage auch nur irgendwas gelesen? Unser neuer Stürmer weilt bereits in Wien und ist ein Kaliber, also macht dir nicht die Hosen nass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, Sturm konnte sich mit Golanski nach intensiven verhandlungen in Graz finanziell nicht einigen (was wenig überraschend ist) und hat daher den deutschen jugendnationalspieler Perthel von Bremen ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wir brauchen zusätzlich noch einen LV und fürs mittelfeld noch an einen der torgefährlich ist

geld ist mehr als genug vorhanden

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir brauchen zusätzlich noch einen LV und fürs mittelfeld noch an einen der torgefährlich ist

geld ist mehr als genug vorhanden

Du bist ja Irr... Geh lieber zu deiner Elfride...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele MF Spieler brauchst bitte noch?...

Achsoo ´,jetzt erst gelesen wer das geschrieben hat :glubsch:

Naja, nach dem Motto: "was man hat hat man." wäre since21 wohl der ideale hörtnagl nachfolger. :augenbrauen:

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

since, sag mal, kommt in deinem Stammbaum eigentlich irgendwo der Name "Kartnig" vor?

den sah ich übrigens gestern in der wiener innenstadt, hoff der will nicht als gegenkandidat zum edlinger antreten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gott 547 beiträge schon von since? kam da immer schon so viel mist dabei raus? :aaarrrggghhh:

kann man so nicht beantworten, kann aber angenommen werden. die meisten ignorieren dessen beiträge .... was durchaus verständlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

gott 547 beiträge schon von since? kam da immer schon so viel mist dabei raus? :aaarrrggghhh:

Ist mMn ein durchschnittlicher Post von ihm.

since, sag mal, kommt in deinem Stammbaum eigentlich irgendwo der Name "Kartnig" vor?

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sehr ich mich über den etwaigen Zugang von JVoH (und Golanski?) freue, muss ich doch auch mit etwas Sorgen prophezeien, dass so wohl auch dieses Jahr wieder kein Amateur den Sprung schaffen wird. Wie auch letzte Saison! Sind wir gerade dabei, den eingeschlagenen Weg womöglich zu verlassen? Hab mich in der Vergangenheit schon öfter gefragt, was passieren wird, sobald wir finanziell einmal nicht mehr zum gesunden Weg gezwungen werden. Naja, wäre irgendwie schade, würden Jelenko, Luxbacher, Lebedew und Co. nicht einmal eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.