alex. win! Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) hört mal auf die Qualitäten des Nikica Nachfolgers mit jenen unseres NJ16FGs zu vergleichen. Es ist ausgeschlossen, dass wir einen solchen Stürmer verpflichten können. Im Vergleich zu ihm ist einfach jeder Neuzugang, den wir auch tatsächlich bekommen können, ein Witz. bearbeitet 4. August 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. August 2010 Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen die Rangers Jelavic in der CL nicht einsetzen, wenn Rapid den Aufstieg in die Gruppenphase schafft. Klingt jetzt vielleicht naiv, aber ich bezweifle dass sie einen großen Transfer (sonst kaufen sie ja nicht so fett ein, oder?) machen, damit er ihnen im zweitwichtigsten Bewerb (ich sehe die Meisterschaft mal als wichtiger) dann nur zuschauen darf? Um das Geld könnte man auch andere gute Stürmer holen, und wenn man meint man wird ihm während dem ersten Jahr in der Meisterschaft aufbauen - das könnte man auch mit einem jüngeren. Also ich glaube - und HOFFE - dass die Rangers sich woanders bedienen, und Jela uns in die Gruppenphase schießt. So stell ich mir das jetzt einfach vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 hört mal auf die Qualitäten des Nikica Nachfolgers mit den Qualitäten unseres NJ16FGs zu vergleichen. Es ist ausgeschlossen, dass wir einen solchen Stürmer verpflichten können. ich kann (freilich überspitzt geschrieben) aber als jelavic nachfolger nicht eine salihi-kopie verpflichten ich hoff, nikica bleibt einfach, weil vom geld wird anscheinend eh wieder nix sichtbares in die mannschaft investiert und bissi deprimierend find das mittlerweile sogar schon ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2010 Nichts gegen Lavric, aber unserem Jelavic kann er einfach bei weitem nicht das Wasser reichen. Der war wirklich eine Glücksgriff von Ali H. Ohne ihn hätte es sicher u.a. keine EL Gruppenphase gegeben. Zudem habe ich den Eindruck, dass Lavric ein ähnlicher Typ wie Salihi ist. Würden die beiden sich eher im Wege stehen oder harmonieren? Auch wenn alles nur Spekulation: Wenn das Everton Angebot wirklich da ist und Jela für gutes Geld verkauft wird, sollte doch ein besseres Mann als Lavric drinnen sein - sonst sprengts ja bald den Rapid Tresor! :-) Für die EL wirds wohl fast egal sein, denn die Play Off Phase steht ja schon fast vor der Tür, ob man da einen neuen so schnell integrieren kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2010 ich hoff, nikica bleibt einfach, weil vom geld wird anscheinend eh wieder nix sichtbares in die mannschaft investiert und bissi deprimierend find das mittlerweile sogar schon ich Durchaus interessanter Ansatz. Zumidest ist kaum zu erwarten, dass uns der Ersatz zu Jubelausbrüchen verleiten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. August 2010 schuhbänder oder klettverschluss? Besser hätt ich's auch ned sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 4. August 2010 da stimm' ich mit dir überein, batigol. Das hab ich auch gestern zu meinem Stadionsitznachbarn ( ) gesagt. Allerdings kann ich kein 100%iges Urteil abgeben, weil ich Lavric zu wenige kenne. Mein Eindruck ist bisher jedoch auch, dass er Salihi sehr ähnelt. schuhbänder oder klettverschluss? :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. August 2010 klar ist Jela kein Schlechter, aber wie ihn manche in den Himmel loben ist schon extrem! Wenn unser Mittelfeld halbwegs in Form ist, macht jeder Stürmer unserer Liga seine Tore - siehe Maierhofer. Ein Salihi hat bei der halben Spielzeit fast so oft getroffen. KLar rackert Jelavic, bzw. verarbeitet den Ball stark, aber das kann ein Lavric auch, mir würde er als Ersatz gefallen. Ich hätte gegen einen Verkauf nichts einzuwenden, wenn die Ablöse stimmt. Und die stimmt mMn nicht wirklich. Wenn ein Hoffer 5 Mio wert ist. ist ein junger Kroatischer Teamstürmer mindesten 6-7 wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Lavric ist sicher ein guter stürmer (hat bei uns im frühjahr 12 oder 13 tore gemacht und den cupsieg gebracht), aber den kann man einfach nicht als Jelavic-ersatz bringen. NEBEN Jelavic könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen, aber mit Salihi - Lavric vorne ist das statik pur. er hat schon eine ganz ordentliche technik, aber ausserhalb des strafraums hat er eigentlich fast nie agiert. da würde dann Rapid einfach ein spielender stürmer fehlen. ehrlich gesagt fände ich es auch ziemlich einfallslos, wenn Hörtnagl in erster linie Lavric forciert. bearbeitet 4. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2010 Meine Frustration exaltiert sich potentiell zu den Edikten der supnasal Exanimierten in diesem Thread. Für dich zur Übersetzung: I bin nur angfressen, wenn so Deppen wie du glauben, sie haben was zu sagen. (Ich nehm an, die Übersetzung hast jetzt auch nicht verstanden.) 4-6-mio Pfund sind ein Betrag, mit dem man leben kann. PP wird super happy sein. frech sein vorm pc ist cool stimmts . sagst es auch unter vier augen ? wenn nicht erspar dir deine meldungen . und beschimpf drausen leute niveau von dir sehr bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. August 2010 daily mirror ist zwar ausn mirror aber trotzdem, wenns halbwegs stimmt was da steht dann schätz ich dass in den nächsten 2 wochen irgendwer mit ca 3,5-4 milli pfund antanzen wird und er sitzt im flieger er ist angeblich bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2010 No smoke without fire... Ich würde Jelavic liebend gerne noch eine Saison behalten, hab mich aber schon damit abgefunden, dass er weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2010 Auf skysports.com steht: No Rapid decision on Jelavic Rapid Vienna have informed Rangers that no decision will be made on Nikica Jelavic's future just yet. The Gers have made it clear that they wish to bring the Croatia international on board and are reported to have tabled a £2million bid. Jelavic has announced that he would welcome the opportunity to test himself in British football and has pleaded with Rapid to let him follow his dream. The Austrian outfit are biding their time, though, before giving Rangers an answer, as they value the player at least double what the SPL giants are offering. Further discussions will be held in the next 24 hours regarding the matter, but Rapid have made it clear that no decision will be taken until Thursday at the earliest. Outcome "There will be no outcome today (Wednesday) as our sporting director will not be back until tomorrow," said a Rapid spokesman. "This will be discussed at a board meeting tomorrow morning." Rangers could be forced to wait until after the Europa League qualifiers are concluded before landing their man, with Rapid keen for Jelavic to front their attack in continental competition. The games are scheduled to be staged on 19th and 26th August, so the Gers would still have a few days left in which to push a deal through before the transfer window slams shut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2010 zu jovanovic muss man sagen dass uns das unnötigerweise viel geld kostet. das hat hörtnagl zu verantworten. auch wenn er sonst ausschließlich lob und anerkennung zu hören kriegt (teilweise zurecht, teilweise find ich es übertrieben), aber für die jovanovic sache muss man ihn kritisieren. der gute milan wird sich jetzt einen neuen verein finden und hat ein jährchen nett abkassiert und noch ein nettes abschiedsgeschenk von uns bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. August 2010 frech sein vorm pc ist cool stimmts . sagst es auch unter vier augen ? wenn nicht erspar dir deine meldungen . und beschimpf drausen leute niveau von dir sehr bescheiden Erzählst mir du was von bescheidenem Niveau?! Frech sein kann maximal ein Bub zu seinem Vater, aber ich niemals zu dir. Meine Coolness kannst du maximal begreifen, wenn du 2 Wochen in der Arktis lebst, also probier gar nicht mit Erwachsenen zu streiten. Was willst machen, wenn ich dir das ins Gesicht sag? Genug mit dir, zum Thema: Egal zu welcher Zeit Jela geht, es wird uns Fans nie ins Konzept passen. Irgendwann muss es sein und wenn das Geld stimmt, dann spricht heute genau so viel dafür, wie nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts