Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2010 Vladavic geht eh zu Dinamo Zagreb du musst chelseaboy sein, da gibts keinen zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2010 du musst chelseaboy sein, da gibts keinen zweifel. Hää Na ja was auch immer, aufjedenfall gibt es zu Salzburg schon seit 3-4 Wochen Kontakt. http://www.transfermarkt.at/de/admir-vladavic-zu-dinamo-zagreb/topic/ansicht_154_978717_seite1.html Das ist leider die einzige deutsche Quelle ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) du musst chelseaboy sein, da gibts keinen zweifel. Spammts weniger ! bearbeitet 2. August 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2010 mhm. könnte mir vorstellen, dass selbst vonlanthen für 500.000 loszueisen ist. das gehalt wäre eben höher, aber dafür hat man auch einen besseren spieler. aber wie gesagt, das alles würde nur sinn machen, wenn kavlak geht. Vonlanthen... um unsere Diva Lücke auszufüllen? Wieder so ein schwieriger Bube, der Peter würde sich freuen. Natürlich ist allein schon die Spekulation darüber grotesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2010 Hää Na ja was auch immer, aufjedenfall gibt es zu Salzburg schon seit 3-4 Wochen Kontakt. http://www.transfermarkt.at/de/admir-vladavic-zu-dinamo-zagreb/topic/ansicht_154_978717_seite1.html Das ist leider die einzige deutsche Quelle ;-) deine boys aus zagreb werden dich schon informiert haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2010 deine boys aus zagreb werden dich schon informiert haben! Ich kenn keine Boys aus Zagreb und kann auch kein Kroatisch, dennoch kann ich dir garantieren, dass falls Vladavic wechselt, er nicht zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Vonlanthen... um unsere Diva Lücke auszufüllen? Wieder so ein schwieriger Bube, der Peter würde sich freuen. Natürlich ist allein schon die Spekulation darüber grotesk. vonlanthen ist ein feiner fußballer und "was zählt, ist aufm platz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2010 vonlanthen ist ein feiner fußballer und "was zählt, ist aufm platz" feiner Fußballer ja, aber wie soll man sich den leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2010 vonlanthen ist ein feiner fußballer und "was zählt, ist aufm platz" Messi ist auch ein feiner Fußballer Bei Vonlanthen würde man vielleicht die Ablösesumme irgendwie zusammenkratzen können (mittels Jelavic- und Kavlakverkauf), aber sein Gehalt ist wohl nicht leistbar. Dann hätte man gleich Boskos Forderung erfüllen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2010 du musst chelseaboy sein, da gibts keinen zweifel. diesen verdacht habe ich auch schon einmal geäußert und ich bin mir mittlerweile fast 100%ig sicher, dass es so ist. was is eigentlich mit dem passiert? wurde gesperrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 das kommt ganz auf ihn selbst an. Wenn er z.B. gemerkt hat, dass es halt "nur" für Rapid reicht und er sich damit zufrieden gibt zumindest mal in der PL zum Einsatz gekommen zu sein, dann könnten sich seine Vorstellungen mit denen von Rapid decken. Wenn er bis SHFG Karriereende auf seine 15 Tore pro Saison kommt, seinen Ehrgeiz/Willen behält UND Rapid als sein höchstes Maxim der Karriereleiter annimmt, würde ich ihn auch sehr gerne wieder bei uns begrüßen. nie und nimmer...a). unter PP sicher nicht und b). bei duisburg im gespräch, sieht nicht schlecht aus für ihn, da dort seine ehemaliger trainer von koblenz chef ist (soll für ein jahr verliehen werden). ausserdem ist der lange zu ehrgeizig und will (MUSS) sich im ausland beweisen (auch wenn es "NUR die 2 dt. liga ist)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 Lt.Krone wäre Lavric der ev.Jelavic Nachfolger! Das ist wohl ein Scherz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. August 2010 Lt.Krone wäre Lavric der ev.Jelavic Nachfolger! Das ist wohl ein Scherz! Ja, wurde hier schon ein paar Seiten diskutiert. In dem Fall bin ich sogar deiner Meinung, das WÄRE ein Scherz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2010 Ja, wurde hier schon ein paar Seiten diskutiert. In dem Fall bin ich sogar deiner Meinung, das WÄRE ein Scherz... Bei unseren Präsidenten, geben wir sicher nicht soviel Geld aus für einen neunen Stürmer, da sparen wir sicher das Geld vom Jelavic-Abgang, daher wird sicher Lavric kommen, hat keinen Vertrag, ist halt umsonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Ich weiß zwar net warum du jetzt den Islam einbeziehst, aber kannst du mir verraten, was in Fußballgottes Namen du mit 5-7 Stürmern willst? Du hast keinerlei Vorstellung von Ablösesummen und Gehältern. Bring dein Fussballmanager-Wissen woanders ein. Es reicht schon wenn trifon und since21 die hier tun. also erstens bin ich in einen alter wo DU zu mir Sie sagen müstest(is aber nicht wichtig)das ich mit einen computer nicht so gut umgehen kann wie die meisten hier ist auch nicht von beteutung.Meiner Meinung nach hab ich das so gemeint,das bevor man Lavric verpflichtet diese beiden Stürmer verpflichtet (SOWIE HOFFER)da man wenigstens Talente hat, die man ausbauen kann,und dann wieder um gutes Geld weiterverkautf.Und jetzt kommt mir nicht mit GARTLER U.NUTSCH.Kragl ist schnell u.Alar ist vieleicht ein Knipser.....was bei Rapid für junge Spieler möglich ist, wissen wir sowieso(fans,stadion,etc.:)PS.: Das ich nicht alles nach den Geschmack der meisten hier wiedergebe,sollte kein Problem sein,da in diesen Forum woll jeder seine Meinung kundtun darf...kleine Anmerkung noch,,,habe 15 Jahre minimum Wiener Liga gespielt(KEINE LÜGE)a bisschen Ahnung hab ich schon.....Alter ist eine Zeiterscheinung u.kein verdienst(werde mich auch hier nicht mehr einbringen)Schöne Grüsse an alle die RAPID so lieben wie ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts