Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Also Hinum, Pehlivan und Kulovits sind 3 spieler für 2 Positionen.. Ildiz würde das Kraut auch nicht fettig machen und soll sich bei seiner Leihe beweisen..

Also da müsste definitiv ein erfahrener kommen ausser Kavlak wird wie Schweinsteiger bei den Bayern umfunktioniert :allaaah:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kavlak ala Schweinsteiger würde mir gefallen.

Jovanovic sollte entweder spielen oder er soll weg, warum man so einen durchzieht und er spielt nicht verstehe ich nicht, aber okay. Konrad ist sowieso sinnlos transfer Nr. 1 gewesen, denke nur, dass ihn uns keiner abnehmen wird.

ein zusätzlicher im Mittelfeld würde auch mit einem heikkinen abgang nicht unbedingt dringend von nöten sein. Saurer sollte mal spielen, dann kann man weiter sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Tja wie PP im Interview sagte, hat der Jovanovic pech wegen seiner Herukunft.. Wäre er nicht ein Legionär zuviel, würde er fast sicher spielen.. Sein Pech war halt, dass nicht lange zeit später Soma doch kam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavlak ala Schweinsteiger würde mir gefallen.

Jovanovic sollte entweder spielen oder er soll weg, warum man so einen durchzieht und er spielt nicht verstehe ich nicht, aber okay. Konrad ist sowieso sinnlos transfer Nr. 1 gewesen, denke nur, dass ihn uns keiner abnehmen wird.

ein zusätzlicher im Mittelfeld würde auch mit einem heikkinen abgang nicht unbedingt dringend von nöten sein. Saurer sollte mal spielen, dann kann man weiter sehen....

Konrad war als "Ersatz" Stürmer, gedacht und hat seine Sache micht so schlecht gemacht. Da haben wir schon viel großere Böcke geschossen bei den Transfers, ich sage nur Maradona!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Konrad war als "Ersatz" Stürmer, gedacht und hat seine Sache micht so schlecht gemacht. Da haben wir schon viel großere Böcke geschossen bei den Transfers, ich sage nur Maradona!

genauso ist es.. Konrad ist sicher kein Wunschstürmer vpn jemanden gewesen aber er hat sich immer zerrissen. Er hatte beim 1:0 gegen Aston Villa auch seinen Anteil um mal ein beispiel zu nennen. Da hat er mir übrigens sehr gefallen (robust, Kopfballstark und hat den Ball vorne toll gehalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tja wie PP im Interview sagte, hat der Jovanovic pech wegen seiner Herukunft.. Wäre er nicht ein Legionär zuviel, würde er fast sicher spielen.. Sein Pech war halt, dass nicht lange zeit später Soma doch kam..

wo das aktuelle Herkunftsproblem liegen soll ist mir momentan ein Rätsel.

eine Vergeudung von Ressourcen war mir schon immer zuwieder.

Und wie schnell es gehen kann dass wir auf einmal wieder mit Eder - Patocka spielen müssen hat man ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

weiß irgendwer ob ein verein aus frankreich interesse an unseren spieler hat.

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich war heute in hütteldorf und da stand direkt vorm hanappi-stadion ein auto mit französischen kennzeichen.

nein weiß ich nichts davon

aber das letzte mal hab ich ein auto mit burgenlandla kennzeichen an der gleichen stelle gesehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder?

nein weiß ich nichts davon

aber das letzte mal hab ich ein auto mit burgenlandla kennzeichen an der gleichen stelle gesehen :nervoes:

Ivanschitz kommt zurück! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

lol

Nach der gestrigen Leistung ist es für mich eher schwer vorstellbar dasauch nzr irgendein verein anauch nur irgendeinem Spieler INteresse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ASB :love: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also das kam jetzt unerwartet ...

Stimmt es fahren verdächtig viele Franzosen herum aber die schlimmsten sind die Deutschen.. Kein wunder das soviele Junge Spieler zu den Bayern wechseln.. die werden sicher entführt und was weiss ich :D.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

epic! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zum Glück hab ich in den Thread mal wieder reingschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ND heißt nicht Normandie sondern Neusiedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten