Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

blödsinn, diese macht gabs nie und wirds nie geben. die west hat keine möglichkeiten den trainer aus dem amt zu befördern. man hat das ja gesehen letztes jahr, als es aufstände gegeben hat und pacult trotzdem bestätigt wurde. die west ist zahnlos und das ist auch gut so. mMn gehören auch entsprechende zeichne gesetzt um den leuten auf der west zu zeigen, dass sie null einfluss haben.

Ich geb dir Recht, dass die Fans den Trainer nicht aus dem Amt befördern können (allerdings können sie sehrwohl Druck diesbezüglich auf die Vereinsführung ausüben).

Aber richtige Aufstände hats gegen Pacult nicht gegeben, es gab zwar einige Unstimmigkeiten zwischen Pacult und den Fans, aber die wurden auch recht schnell behoben.

Naürlich ist PP sicher nicht bei allen beliebt, aber zumindestens hab ich nach der Aussprache in der Kabine damals keine Gesänge gegen PP gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Du bist nicht zufällig der Kasperl, der damals Schöttel das Bier drübergeschüttet hat !?

Angesichts dieser kruden Machtphantasien nicht so abwegig

die schöttel aktion war scheisse dafür bin sicher nicht

schöttel ist ein verdienter rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bei Saurer geht es ja darum, dass er angeblich ein "eingefleischter" Violetter ist, mit Fanclub-Vergangenheit, etc. (Rechtfertigt die Aktionen gegen ihn aber trotzdem nicht mMn)

Diese Gerüchte wurden aber bei der MV (wenn ich mich recht erinnere von Marek) als völliger Blödsinn bezeichnet.

Angeblich wurde sogar bei den entsprechenden Fanclubs nachgefragt, ob Saurer mal Mitglied war, wporauf die Antwort kam, dass er nie Mitglied war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Diese Gerüchte wurden aber bei der MV (wenn ich mich recht erinnere von Marek) als völliger Blödsinn bezeichnet.

Angeblich wurde sogar bei den entsprechenden Fanclubs nachgefragt, ob Saurer mal Mitglied war, wporauf die Antwort kam, dass er nie Mitglied war.

Na klar, wäre er Mitglied gewesen, würde man das jetzt an die große Glocke hängen. Etwas naiv das einfach so zu glauben.

Was ist daran so schwer, Saurer einfach "anglahnt" zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich geb dir Recht, dass die Fans den Trainer nicht aus dem Amt befördern können (allerdings können sie sehrwohl Druck diesbezüglich auf die Vereinsführung ausüben).

Aber richtige Aufstände hats gegen Pacult nicht gegeben, es gab zwar einige Unstimmigkeiten zwischen Pacult und den Fans, aber die wurden auch recht schnell behoben.

Naürlich ist PP sicher nicht bei allen beliebt, aber zumindestens hab ich nach der Aussprache in der Kabine damals keine Gesänge gegen PP gehört.

dh die schmiererein am hanappi habe ich mir eingebildet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dh die schmiererein am hanappi habe ich mir eingebildet?

Geh komm, du weisst genau was gemeint ist - siehe z.B. Stuttgart. Auch wenn sich das die Verantwortlichen natürlich nie eingestehen würden. Und ich behaupte einfach mal, dass der harte Kern bei uns (leider) noch mehr Einfluss hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geh komm, du weisst genau was gemeint ist - siehe z.B. Stuttgart. Auch wenn sich das die Verantwortlichen natürlich nie eingestehen würden. Und ich behaupte einfach mal, dass der harte Kern bei uns (leider) noch mehr Einfluss hat...

nein weiß ich nicht. ich weiß nur dass es letztes jahr massive fanproteste gegen pacult gab und pacult trotzdem noch fest im sattel sitzt. der einfluss der west ist absolut überschaubar, die sollen froh sein wenns mal in die kabine zum trainer dürfen, wie nach der cupniederlage. ich hätte dies nicht erlaubt, aber pacult wars recht und drum kams dazu. viele überschätzen sich und ein seriös geführter verein kann es sich nicht leisten im spitzensport sich von ein paar chaotischen fans diktieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein weiß ich nicht. ich weiß nur dass es letztes jahr massive fanproteste gegen pacult gab und pacult trotzdem noch fest im sattel sitzt. der einfluss der west ist absolut überschaubar, die sollen froh sein wenns mal in die kabine zum trainer dürfen, wie nach der cupniederlage. ich hätte dies nicht erlaubt, aber pacult wars recht und drum kams dazu. viele überschätzen sich und ein seriös geführter verein kann es sich nicht leisten im spitzensport sich von ein paar chaotischen fans diktieren zu lassen.

Massive Fanproteste? Es gab die Schmutzkübelkampagne seitens "Österreich" und einige, wenige Idioten, die das Stadion an einer Stelle beschmiert haben. Sonst ist es weitestgehend ruhig geblieben, keine Rede also von massiven Fanprotesten.

Die Proteste nach dem Spiel gegen Kärnten (Cup) wirst du ja wohl nicht meinen. Da gings nicht gegen den Trainer sondern explizit gegen die Leistung und hat das auch unmittelbar nach dem Spiel (ich find die Aktion immer noch lächerlich) ausgeräumt.

Vielleicht verstehen wir aber auch was anderes darunter. Ich erinnere mich an die Zeiten unter Dokupil, Matthäus oder Schöttel. Das waren Fanproteste - wobei nicht immer gegen den Trainer gerichtet. Letztes Jahr war ein laues Lüftchen (und angeblich auch nicht vom "harten Kern" initiiert.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

...sagt Pacult, der in einem seiner wenigen längeren Spielergespräche Kavlak wieder aufgebaut hat.

Auch eine Watschn in's Gesicht derer, die immer behaupten Pacult redet nie mit Spielern. Wenn's notwendig ist, macht er's schon, und dann wohl auch gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten