schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 prager hat bereits bei einen ausländischen klub unterschrieben drei jahre wundert mich nur das die insider nix wissen schade wieder zu feig sparverein rapid Sag mal, wird dir das nicht zu blöd, dich ein ums andere Mal der Lächerlichkeit Preis zu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2010 Sag mal, wird dir das nicht zu blöd, dich ein ums andere Mal der Lächerlichkeit Preis zu geben? schwitzer prager ich lache morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 schwitzer prager ich lache morgen Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2010 schwitzer prager ich lache morgen also bisher wars ja nur das fehlen von retchtschreibregeln und satzzeichen, aber bei dieser zeile erschließt sich mir wirklich nicht, was du damit sagen willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2010 schwitzer prager ich lache morgen bei welchem verein hat er unterschrieben? aus welches quelle hast du das? wenn du es weisst, musst du auch beweisen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juni 2010 also bisher wars ja nur das fehlen von retchtschreibregeln und satzzeichen, aber bei dieser zeile erschließt sich mir wirklich nicht, was du damit sagen willst Ich denke er meint wohl Basel oder die Grasshoppers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 bei welchem verein hat er unterschrieben? aus welches quelle hast du das? wenn du es weisst, musst du auch beweisen können. angeblich bei luzern!! quelle: rapifans.at...............muss also nichts heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2010 Man könnte es Prager nicht verübeln, wenn er schon unterschrieben hätte. Kanns mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen. Und ja, ich teile die Befürchtung, dass man am Ende ohne Kavlak und ohne vernünftigen Ersatz dasteht. Ohne groß Raunzen zu wollen aber auch mir ist es ein Rätsel, wo das Geld für Hoffer/Maierhofer/Jubiläumsspiele/Europaleague/Merchandisingrekord etc. hingekommen ist. So groß sind die Infrastrukturmassnahmen nun wirklich nicht, zumindest spürt man diese nicht oder sie werden vom Verein schlecht nach aussen getragen. Ich gehe da ganz mit der Meinung von Pironi. Man hat sich definitiv nicht verstärkt und die Probleme der letzten Jahre bleiben offen. sparverein rapid das weiß ganz österreich mitläufer nehmen wir immer auf nimmer normal so an großen kader mit ca 8 antikicker unter vertrag gerade die ganze antikicker kosten genug geld das wird völlig überschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2010 gerade die ganze antikicker kosten genug geld das wird völlig überschätzt sorry, aber das kann ich einfach den ignore-list leuten nicht vorenthalten. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juni 2010 also bisher wars ja nur das fehlen von retchtschreibregeln und satzzeichen, aber bei dieser zeile erschließt sich mir wirklich nicht, was du damit sagen willst Er will damit sagen, dass su ein aufgeblasener Gockel bist und er der Oberchecker, ist doch nicht so schwer!! Wenn Prager wo anders unterschrieben hat, ist das schön für ihn, nur geht das uns nichts an, weil wir ihn nicht holen wollten, bevor Veli nicht geht und der geht nicht, der Lauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) sparverein rapid das weiß ganz österreich mitläufer nehmen wir immer auf nimmer normal so an großen kader mit ca 8 antikicker unter vertrag gerade die ganze antikicker kosten genug geld das wird völlig überschätzt Mir schmerzt das Auge! abgesehen von deinen sonstigen Fähigkeiten dürfte Rechtschreibung wohl trotzdem deutlich herausstechen. bitte schreib zumindest als letztes Wort "unterschätzt".. @Antikicker Stell dich selber hin du Großmaul. Mir sind Saurer oder z.B. Sonnleitner um einiges lieber als irgendein verbrauchter Auslandslegionär. Du bist der richtige Christiano Ronaldo aka. Real Madrid Fan, stimmts? bearbeitet 20. Juni 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juni 2010 sparverein rapid das weiß ganz österreich mitläufer nehmen wir immer auf nimmer normal so an großen kader mit ca 8 antikicker unter vertrag gerade die ganze antikicker kosten genug geld das wird völlig überschätzt Weltklasse, du bist ein Fake, was anderes mag ich jetzt gar nicht mehr glauben. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2010 Weltklasse, du bist ein Fake, was anderes mag ich jetzt gar nicht mehr glauben. :D .. und mit sicherheit ein N.E.R.D - unglaube begabe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2010 sorry, aber das kann ich einfach den ignore-list leuten nicht vorenthalten. :lol: soll ich dir die ganzen flaschen im kader aufzählen ich sag nur patocka was verdient er im jahr wenn du alles weißt was verdient der dober im jahr was bekommt konrad netto was bekommt hinum netto was bekommt payer netto wäre interessant genau zuwissen was gartler netto bekommt noch interessanter was der ex fak spieler saurer netto verdient im jahr auch interessant was hörtnagl im jahr kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2010 Kann man für das ASB auch spenden? Für die tolle Unterhaltung hier geb ich mein Sky-Comedychannel Abo auf. *zerkugel* :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts