Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Unter den Fans, die im eigenen Leben nix auf die Reihe bringen und sich Erfolgserlebnisse daher einzig und allein über ihren Verein holen können.

Wenn dann mal eine Saison ohne Titel zu Buche steht, nimmt man diesen Misserfolg natürlich persönlich, dreht durch, und geht auf die Vereinsverantwortlichen los.

werd nicht persönlich was hast du schon geleistet in deinen leben ? das du das recht hast sehr viele rapidfans in denn dreck zuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

werd nicht persönlich was hast du schon geleistet in deinen leben ? das du das recht hast sehr viele rapidfans in denn dreck zuziehen

Persönlich wirds nur dann wenn mans auf sich selbst bezieht 84.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin mit dem was wir momentan haben sehr zufrieden. Wenn es so bleibt, dann freu ich mich schon auf die Meisterschaft und el.

Kracher-Transfer brauchts eigentlich keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus

geben die verantwortlichen schnell klein bei

so wie letztes jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

langsam aber sicher glaube ich immer mehr dass du noch nie in deinem Leben in einem Fussballstadion warst ....

ich glaube eher du ahnung was abgeht im stadion hast nicht

und fertig auf solche kindergarten spiele hab ich kann bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus

Wann soll das jemals gewesen sein?

Hast du ein Beispiel?

Solange wir sportlich erfolgreich sind (und das sind wir), können die "Fans" gegen jemanden schreien was sie wollen, er wird bleiben, wenn wir sportlich nicht erfolgreich sind ist es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube eher du ahnung was abgeht im stadion hast nicht

und fertig auf solche kindergarten spiele hab ich kann bock

Dankeschön, ehrenwerter Abgang, schöner hätte es nicht sein können!

Wann soll das jemals gewesen sein?

Hast du ein Beispiel?

Solange wir sportlich erfolgreich sind (und das sind wir), können die "Fans" gegen jemanden schreien was sie wollen, er wird bleiben, wenn wir sportlich nicht erfolgreich sind ist es genau umgekehrt.

das einzige Beispiel was mir jetzt so einfällt wäre Schöttel, aber auch dieser hat sich schon lange mit seinem Abschied befasst!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

von den bisherigen neuzugängen freu ich mich ganz klar am meisten auf den saurer und am meisten überraschen wird uns der nuhiu.ob positiv oder negativ...

p.s kein wunder meide ich den rapid channel immer mehr. da gibts einen der soviel scheisse schreibt und ihn jeder zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von den bisherigen neuzugängen freu ich mich ganz klar am meisten auf den saurer und am meisten überraschen wird uns der nuhiu.ob positiv oder negativ...

p.s kein wunder meide ich den rapid channel immer mehr. da gibts einen der soviel scheisse schreibt und ihn jeder zitiert.

das ist eine neue Form der Aggressionstherapie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige Beispiel was mir jetzt so einfällt wäre Schöttel, aber auch dieser hat sich schon lange mit seinem Abschied befasst!!!!

Wie du schon richtig sagst, es war eine Entscheidung von Schöttel, den Verein zu verlassen, eine entscheidung die er schon länger für sich getroffen hatte, dieser Vorfall damals hat ihn halt dazu veranlasst es früher bekannt zu geben.

Im Übrigen sind wir uns ja (hoffentlich) alle einig das es eine unglaubliche Entgleisung der "Fans" gegen Schöttel war.

Beim Abgang von Dokupil war vielleicht der "Platzsturm" gegen den GAK mit ein Grund warum er vom Trainer zum Sportdirektor befördert wurde.

Aber in beiden Fällen, hatten wir eine wirkliche sportliche "Krise".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wennst du auf der west das auch schreist bin ich sicher, dass du da auch Schreibfehler begehst.

Gegen dich is der Tscherno ja ein mehrfacher Nobelpreisträger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon richtig sagst, es war eine Entscheidung von Schöttel, den Verein zu verlassen, eine entscheidung die er schon länger für sich getroffen hatte, dieser Vorfall damals hat ihn halt dazu veranlasst es früher bekannt zu geben.

Im Übrigen sind wir uns ja (hoffentlich) alle einig das es eine unglaubliche Entgleisung der "Fans" gegen Schöttel war.

Beim Abgang von Dokupil war vielleicht der "Platzsturm" gegen den GAK mit ein Grund warum er vom Trainer zum Sportdirektor befördert wurde.

Aber in beiden Fällen, hatten wir eine wirkliche sportliche "Krise".

Damn right....vollste Zustimmung

wennst du auf der west das auch schreist bin ich sicher, dass du da auch Schreibfehler begehst.

Gegen dich is der Tscherno ja ein mehrfacher Nobelpreisträger!

laugh.gif aber 86.gif neee absolut laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten