Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Ja WENN aber wie oft hat der Veli schon gesagt er will ins Ausland - und wenn dann wirklich Galatasaray anklopft wird er wohl kaum ablehnen können. Also ich rechne FIX mit einem Abgang Kavlaks - leider! "Klopfen" tun sie schon, aber solange sie nicht zu "hämmern" anfangen wird das nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2010 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1695 jelenko, bergmann, mohr erhalten einen profivertrag. Königshofer, schößwendter, Ildiz werden verliehen Sehr gut. Vielleicht ist da auch ein neuer Korkmaz/Kavlak/Pehlivan dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Wo liegt Didi Constantinis größte Baustelle? So viel zum Thema der Österreichischen-Mittelfeld "Verstärkungen" für Rapid. Zumal Saurer, Prager und Co. ja nicht mal zur Österreichs besten Mittelfeld-Spielern gehören. Zu kritisch? Nein! Sofern man Rapid international öfters erfolgreich spielen sehen möchte. Wird langfristig sicher klappen mit Konrad, Dober, Patocka, Kulovits, Trimmel - Sonnleitner, Saurer, (Prager, Hinum, Nuhiu) *Ich weiß ich habe "keine ahnung" von fussball-grüße and Dannyo und seine Fans. *Ich weiß ich "vergesse" auch immer das Rapid kein Geld hat. Bosko kann man sich nicht leisten. Aber für einen Saurer investiert man min. 300k (Gerüchten zufolge zwischen 700-800k bzw. via einem Gegengeschäft mit Fröschl). Ist doch logisch, der ist auch mind. um eine Klasse besser als BB. bearbeitet 2. Juni 2010 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Wo liegt Didi Constantinis größte Baustelle? So viel zum Thema der Österreichischen-Mittelfeld "Verstärkungen" für Rapid. Zumal Saurer, Prager und Co. ja nicht mal zur Österreichs besten Mittelfeld-Spielern gehören. Zu kritisch? Nein! Sofern man Rapid international öfters erfolgreich spielen sehen möchte. Wird langfristig sicher klappen mit Konrad, Dober, Patocka, Kulovits, Trimmel - Sonnleitner, Saurer, (Prager, Hinum, Nuhiu) *Ich weiß ich habe "keine ahnung" von fussball-grüße and Dannyo und seine Fans. *Ich weiß ich "vergesse" auch immer das Rapid kein Geld hat. Bosko kann man sich nicht leisten. Aber für einen Saurer investiert man min. 300k (Gerüchten zufolge zwischen 700-800k bzw. via einem Gegengeschäft mit Fröschl). Ist doch logisch, der ist auch mind. um eine Klasse besser als BB. welche Drogen nimmst du bitte? das kann doch nicht dein ernst sein oder... Was willst du bitte...welches Spielermaterial wäre denn genhem werter Herr King...Messi, Fabregas, Inesta, Lampard, Gerrard oder Xavi liegen leider ausser Reichweite...und komm ja nicht mit einem Viola Vergleich daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2010 Wo liegt Didi Constantinis größte Baustelle? So viel zum Thema der Österreichischen-Mittelfeld "Verstärkungen" für Rapid. Zumal Saurer, Prager und Co. ja nicht mal zur Österreichs besten Mittelfeld-Spielern gehören. Zu kritisch? Nein! Sofern man Rapid international öfters erfolgreich spielen sehen möchte. Wird langfristig sicher klappen mit Konrad, Dober, Patocka, Kulovits, Trimmel - Sonnleitner, Saurer, (Prager, Hinum, Nuhiu) *Ich weiß ich habe "keine ahnung" von fussball-grüße and Dannyo und seine Fans. *Ich weiß ich "vergesse" auch immer das Rapid kein Geld hat. Bosko kann man sich nicht leisten. Aber für einen Saurer investiert man min. 300k (Gerüchten zufolge zwischen 700-800k bzw. via einem Gegengeschäft mit Fröschl). Ist doch logisch, der ist auch mind. um eine Klasse besser als BB. vielleicht auch noch mal für dich : Nein, Saurer soll nicht der Boskovic Ersatz sein. Und ja, es ist ein RIESEN Unterschied zwischen 300k Ablössumme und 800k Jahresgage für einen Kicker. Und nein, Gerüchten zufolge waren es 300k und nicht die erfundenen 700-800k Ablössumme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2010 Wo liegt Didi Constantinis größte Baustelle? Gerüchten zufolge zwischen 700-800k Hast du dazu auch eine Quelle, oder hast du dir das gerade ausgedacht damit du was zu meckern hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2010 Hast du dazu auch eine Quelle, oder hast du dir das gerade ausgedacht damit du was zu meckern hast? genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Vor allem klingts nicht sehr glaubwürdig wenn man in einem Satz das Fröschl Argument bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. Juni 2010 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1695 jelenko, bergmann, mohr erhalten einen profivertrag. Königshofer, schößwendter, Ildiz werden verliehen Uzun als fixer Abgang. Sehr schön: von Jelenko halt ich sehr viel. Königshofer wird verliehen, sehr gut, dh. wohl Lukse wird wieder 3er-Goalie, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) ...welches Spielermaterial wäre denn genhem werter Herr King...Messi, Fabregas, Inesta, Lampard, Gerrard oder Xavi liegen leider ausser Reichweite...und komm ja nicht mit einem Viola Vergleich daher Geil. Das ist euer Lieblingsargument hier! Das Hauptproblem in Österreich fängt ja schon im Kopf an... weil es ja zwischen einem Kulovits und Messi "nichts" mehr gibt!? bearbeitet 2. Juni 2010 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. Juni 2010 Wo liegt Didi Constantinis größte Baustelle? So viel zum Thema der Österreichischen-Mittelfeld "Verstärkungen" für Rapid. Zumal Saurer, Prager und Co. ja nicht mal zur Österreichs besten Mittelfeld-Spielern gehören. Zu kritisch? Nein! Sofern man Rapid international öfters erfolgreich spielen sehen möchte. Wird langfristig sicher klappen mit Konrad, Dober, Patocka, Kulovits, Trimmel - Sonnleitner, Saurer, (Prager, Hinum, Nuhiu) *Ich weiß ich habe "keine ahnung" von fussball-grüße and Dannyo und seine Fans. *Ich weiß ich "vergesse" auch immer das Rapid kein Geld hat. Bosko kann man sich nicht leisten. Aber für einen Saurer investiert man min. 300k (Gerüchten zufolge zwischen 700-800k bzw. via einem Gegengeschäft mit Fröschl). Ist doch logisch, der ist auch mind. um eine Klasse besser als BB. Bitteschön, wennst schon den Link zu österreichischen Mittelfeldspielern anfügst - bring uns eine Lösung! Nenn uns einen bis mehrere die uns verstärken würden, idealerweise sollten sie auch zu haben und zu finanzieren (heißt Ablösesumme und Gehalt in einem Rahmen den Rapid zahlen kann) sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Geil. Das ist euer Lieblingsargument hier! Das Hauptproblem in Österreich fängt ja schon im Kopf an... Weil es zwischen einem Kulovits und Messi "nichts" mehr gibt!? ich will Namen lesen, nicht sinnloses Geschwafel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) @Kavlak/Prager Wenn es so ist das Prager dann den Ersatz von Bosko mimen soll, dann wäre ich eher dafür Kavlak eine fette Vertragsverlängerung zu bieten, und ihn versuchen zu halten...Leider wirds das nicht spielen. Kavlak und Saurer das hätt schon was. Jedoch und da muss ich Picard etwas zustimmen, wäre mir Routine im Sinne der Euroleague auch ein wenig wichtig...Bosko war zwar auch nicht der Wunderwuzzi was internationale Auftritte anbelangt, jedoch aufgrund seines Paketes ein extrem wichtiger Spieler... Nur glauben manche, dass ein 22-jähriger Argentinier, der nur in der Schweiz gespielt hat schon so was wie internationale Erfahrung besitzt. Oder ein 28-jähriger, der in der Slowakei (oder wo auch immer) spielt. Inwiefern haben die mehr "Routine" als ein Österreicher? Edit: Zumindest mir sagen die ganzen möglichen WM-Kader-Spieler nichts und kann daher nicht sagen, ob sie mehr Routine und Erfahrung haben als zB Prager. Bis auf Kucka spielt von denen auch keiner bei einem Top-Verein aus der Liga, also warum werden die gefordert und Prager als zu schlecht abgestempelt? bearbeitet 2. Juni 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. Juni 2010 Nur glauben manche, dass ein 22-jähriger Argentinier, der nur in der Schweiz gespielt hat schon so was wie internationale Erfahrung besitzt. Oder ein 28-jähriger, der in der Slowakei (oder wo auch immer) spielt. Inwiefern haben die mehr "Routine" als ein Österreicher? Edit: Zumindest mir sagen die ganzen möglichen WM-Kader-Spieler nichts und kann daher nicht sagen, ob sie mehr Routine und Erfahrung haben als zB Prager. Bis auf Kucka spielt von denen auch keiner bei einem Top-Verein aus der Liga, also warum werden die gefordert und Prager als zu schlecht abgestempelt? Weil so geniale Medien wie sportnet Gerüchte verbreiten, Politik betreiben, gezielt Unruhe reinbringen etc. - auf den Fan bezogen "Opium für's Volk" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Nur glauben manche, dass ein 22-jähriger Argentinier, der nur in der Schweiz gespielt hat schon so was wie internationale Erfahrung besitzt. Oder ein 28-jähriger, der in der Slowakei (oder wo auch immer) spielt. Inwiefern haben die mehr "Routine" als ein Österreicher? Ich wollte nur einen Nachdenkstoss geben...Trotz des Zukaufs von Saurer und der wohlmöglichen Verpflichtung von Prager fehlt mir einfach die Präsenz die ein Bosko ausgeübt hat...Ich weis natürlich das man dies erst nach ein paar Spielen ausmachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 Sehr schön: von Jelenko halt ich sehr viel. Rein Fussballerisch halt ich auch sehr viel von ihm, ich hoffe er lässt die partys (wer die fotos auf facebook kennt weis wo von ich spreche)hinter sich und konzentriet sich nur auf fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts