Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2010 jetzt bin ich aber noch gespannt was an der Pehlivangeschichte dran ist. ich hoffe nichts, mMn wäre es ein blödsinn pehlivan in diesem sommer zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 Jetzt noch Kink holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 ob der in Kavlaks/Boskovic fußstapfen treten kann, lass ich mal dahingestellt... Ich gehe davon aus das er hier auch von den "besseren" Mitspielern profitieren wird und somit Automatisch an Qualität gewinnt. Hoff i hoid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Wir brauchen uns jetzt ned jeden Transfer schlecht reden lassen, Kavlak sicherer Abgang tu weh sportlich sowieso, aber Saurer ist kein schlechter und wird uns viel Freude bereiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2010 Jelavic Saurer/Drazan - WM-Boy - SHFG Prager - Heikkinen Katzer/Kayhan - Soma - Sonnleitner/Eder - Hinum/Dober Goalie Gefällt mir eigentlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Jetzt noch Kink holen! wieso wird der hier auf jeder seite gefordert? statt wem wäre er eine alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 wieso wird der hier auf jeder seite gefordert? statt wem wäre er eine alternative? das ist wahrscheinlich so wie bei den Brasilianern, da ist auch jeder ein begnadeter ballzauberer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2010 Jetzt noch Kink holen! jetzt haben wir den benötigten flügelspieler, kink ist aus meiner sicht kein thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2010 Jelavic Saurer/Drazan - WM-Boy - SHFG Prager - Heikkinen Katzer/Kayhan - Soma - Sonnleitner/Eder - Hinum/Dober Goalie Gefällt mir eigentlich gut dem kann ich nur zustimmen :-) aber im tor sehe ich eher Payer/Hedl anstatt goali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Juni 2010 nachdem der saurer jetzt bei uns ist, glaube ich, dass wir heute auch die vollzugsmeldung von veli zu gala serviert bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 jetzt haben wir den benötigten flügelspieler, kink ist aus meiner sicht kein thema mehr. das Zentrum muss noch abgedeckt werden sprich ein Boskoersatz und das kein MMn Prager nicht sein...es muss ein Ausländer sein...wobei müssen ist so eine Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 dafür thomas fröschl zum lask,kann das wer bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2010 Fröschl übrigens beim LASK, weiß wer ob Leihgabe oder fix ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 Fröschl übrigens beim LASK, weiß wer ob Leihgabe oder fix ? wahrscheinlich hat der Reichel einen 1:1-spielertausch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Fröschl übrigens beim LASK, weiß wer ob Leihgabe oder fix ? ich denke sowie Don Ernesto fix...Tauschgeschäft um Saurer günstiger zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts