samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 Hinum für Dober? Obs das wirklich besser macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Hinum für Dober? Obs das wirklich besser macht? kurzfristig maybe nicht....längerfristig kann sich das schon auswirken auf die Leistungen von beiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2010 bitte, welcher "WM-Mann"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2010 zumindest gibts mal konkurrenz für dober :-) kayhan wäre dann aber auch links ne gute option oder?! wie siehts denn jetzt mit jovanovic aus, bleibt der?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2010 Hinum für Dober? Obs das wirklich besser macht? diese frage ist mit einem eindeutigen Ja zu beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 bitte, welcher "WM-Mann"? Little Beckham hat uns einen Spieler aus einem "WM-Kader" angekündigt, nicht fix aber auch nicht ganz unrealistisch. Und jetzt wird halt gerätselt wer das sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. Juni 2010 diese frage ist mit einem eindeutigen Ja zu beantworten Ich möcht aber trotzdem zuerst den Beweis sehen - nicht dass ich das ausschließe, aber Neuzugänge fix als Verstärkung einzuplanen würd das Spiel zu einfach machen. Und Kayhan hat noch keinerlei Beweis für eine gewisse Klasse (die man unbestritten braucht um unser Team zu verstärken) abgeliefert, möcht echt wissen wie manche drauf kommen ihm Vorschusslorbeeren umzuhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 bitte, welcher "WM-Mann"? Hast du die letzten Seiten verpasst? Ich möcht aber trotzdem zuerst den Beweis sehen - nicht dass ich das ausschließe, aber Neuzugänge fix als Verstärkung einzuplanen würd das Spiel zu einfach machen. Und Kayhan hat noch keinerlei Beweis für eine gewisse Klasse (die man unbestritten braucht um unser Team zu verstärken) abgeliefert, möcht echt wissen wie manche drauf kommen ihm Vorschusslorbeeren umzuhängen. Der Beweis wird sich ergeben...wichtig ist das man für Dober endlich Alternativen hat...ergo muss er endlich mal etwas tun für sein Geld...Rapid war viel zu freundlich zu ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) wo natürlich auch festzuhalten ist das auch ein hinum noch nicht bei uns unterschrieben hat bearbeitet 2. Juni 2010 von samfisher77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) wo natürlich auch festzuhalten ist daa auch ein hinum noch nicht bei uns unterschrieben hat vollkommen richtig, jedoch denke ich das dies schon in trockenen Tüchern ist warum es noch nicht offiziell gemacht wurde, wundert mich jedoch schon ein wenig....laut Kurier ist er ja fix Burschi, und Becks wissen maybe genaueres darüber bearbeitet 2. Juni 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 vollkommen richtig, jedoch denke ich das dies schon in trockenen Tüchern ist warum es noch nicht offiziell gemacht wurde, wundert mich jedoch schon ein wenig....laut Kurier ist er ja fix Burschi, und Becks wissen maybe genaueres darüber Sturm will ihn ja auch haben wie es scheint. Kann ich mir schon vorstellen, dass es für einen Spieler interessanter ist, den Sprung von Kärnten zu Sturm zu wagen, da der Unterschied kleiner ist und realistischere Chancen vorhanden sind, zu spielen. Aber so gut kenne ich Hinum nicht, um zu wissen, ob er sich die Herausforderung Rapid zutraut oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Sturm will ihn ja auch haben wie es scheint. Kann ich mir schon vorstellen, dass es für einen Spieler interessanter ist, den Sprung von Kärnten zu Sturm zu wagen, da der Unterschied kleiner ist und realistischere Chancen vorhanden sind, zu spielen. Aber so gut kenne ich Hinum nicht, um zu wissen, ob er sich die Herausforderung Rapid zutraut oder nicht. hab ich auch grad gelesen...man wird sehen ob Hinum tatsächlich kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juni 2010 Sturm will ihn ja auch haben wie es scheint. Kann ich mir schon vorstellen, dass es für einen Spieler interessanter ist, den Sprung von Kärnten zu Sturm zu wagen, da der Unterschied kleiner ist und realistischere Chancen vorhanden sind, zu spielen. Aber so gut kenne ich Hinum nicht, um zu wissen, ob er sich die Herausforderung Rapid zutraut oder nicht. und die wollen ihn wieder als ZM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 auf tt.com: bzgl Prokopic erklärte Prudlo gestern und schüttelte zu einem Gerücht nur den Kopf: „Dass Prokopic zurück zu Rapid soll, ist mir völlig neu.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 auf tt.com: bzgl Prokopic erklärte Prudlo gestern und schüttelte zu einem Gerücht nur den Kopf: „Dass Prokopic zurück zu Rapid soll, ist mir völlig neu.“ Der Prudlo macht, so glaube ich, einen guten Job bei Wacker, kämpft um jeden einzelen Spieler, taugt mir. Kann jetzt bedeuten das man mit Prager und Sauerer schon weiter in den Verhandlungen ist, dann macht es durchaus Sinn den Prokopic noch in Innsbruck zu lassen damit er auch zum Spielen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts