filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2010 Sollte Kavlak tatsächlich als ein Fixabgang gehandelt werden und diese Kurier-Story stimmen sehe ich schwarz für Bosko's Verbleib. Ehrlich gesagt gebe ich nicht sehr viel auf diese wagen Aussagen im Kurier, der Kurier hat sich in den letzten Monaten oft genug vertan bezüglich Wechselgerüchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) man bekommt immer mehr das gefuehl, dass pacult ihn vergraulen will ehrlich gesagt würde ich ihm aber empfehlen auf unserem vertrag sitzen zu bleiben, der ist nicht so schlecht, und woanders bekommt er so schnell keinen besseren. fabiano hätte ich gerne wieder bei uns, obwohl ich jetzt schon von mehreren seiten gehörte habe, dass das vermutlich nicht eintreffen wird. und wenn wir schon bei den bumis sind (oje, das ist sicher nicht politisch korrekt?), bin ich der meinung dass wir durchaus ein auge auf sandro werfen könnten. grünwald und simkovic würden mir auch sehr taugen! *feuchte transferträume* - gedanken ohne konkreten hintergrund bezüglich tatsächlichem interesse der jeweiligen akteure oder vereine. bearbeitet 8. April 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. April 2010 Fabiano alias Mr.Chancentod - Nein danke! Nicht noch einmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. April 2010 Fabiano alias Mr.Chancentod - Nein danke! Nicht noch einmal! Im Mittelfeld würd ich ihn aber gerne sehen muss ich ehrlich sagen - glaube, dass er ein wesentlich besserer Kicker ist als viele von ihm annehmen. Gutes Auge und Passspiel. Stürmer wird er aber nie einer werden - zumindest kein besserer als er jetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. April 2010 ich bin nachwievor der meinung dass maierhofer eine ausnahmeerscheinung ist. ich denke dass 99% aller spieler die ein talent wie maierhofer vorweisen können, niemals eine österreichische bundesliga erreichen werden. nuhiu ist aus meiner sicht einfach zu eingeschränkt im können, vielleicht kann er irgendwann in jahren ein säulchen werden, ich bezweifle das aber massiv. ich würd ja auch nicht maierhofer als säule bezeichnen, eine säule hat mehr zu tun als nur tore zu schießen. eine säule muss direkt am spiel beteiligt sein. Da bin ich einmal einer Meinung mit Ernesto. Maierhofer hatte kein Talent, auf Grund seiner (positiven) Verrücktheit eineinhalb Jahre die Funktion eines Katalysatos in der Mannschaft. Nuhiu habe ich auf die Beine geschaut bei den Spielen gegen uns, überzeugt hat er mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2010 man bekommt immer mehr das gefuehl, dass pacult ihn vergraulen will Salihi kommt in der Bundesliga bei uns auf einen Durchschnittswert bei den Spielminuten von ca. 55. Kein Stammspielerwert, aber sicher auch kein Wert, mit dem man Spieler vergrault. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2010 Salihi kommt in der Bundesliga bei uns auf einen Durchschnittswert bei den Spielminuten von ca. 55. Kein Stammspielerwert, aber sicher auch kein Wert, mit dem man Spieler vergrault. und vorher wurde er vn gludowatz vergrault, denn in ried hat salihi auch nicht jede minute gespielt. aber ich kenn picard schon lange, seine postings haben sich eigentlich nicht verändert. er jammert ja schon seit jahren herum, keine ahnung warum. so ist er nun mal, der ailton für arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2010 und vorher wurde er vn gludowatz vergrault, denn in ried hat salihi auch nicht jede minute gespielt. aber ich kenn picard schon lange, seine postings haben sich eigentlich nicht verändert. er jammert ja schon seit jahren herum, keine ahnung warum. so ist er nun mal, der ailton für arme. In Ried hat er mehr gespielt, aber weil du gerade von Gludowatz sprichst: Angeblich hat er sich mit Nuhiu überworfen, genauso wie mit der alten Partie um Drechsel. Scheint auch kein "einfacher" Trainer zu sein. Vielleicht versteht er sich deswegen so gut mit Pacult? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2010 gludowatz hat immer wieder probleme mit einzelnen spielern, das war auch als öfb trainer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2010 gludowatz hat immer wieder probleme mit einzelnen spielern, das war auch als öfb trainer so. Idrizaj anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2010 und vorher wurde er vn gludowatz vergrault, denn in ried hat salihi auch nicht jede minute gespielt. aber ich kenn picard schon lange, seine postings haben sich eigentlich nicht verändert. er jammert ja schon seit jahren herum, keine ahnung warum. so ist er nun mal, der ailton für arme. Kann sich halt net jeder mit Pacult, seinen Habschis und seiner sauproletoiden Art so identifizieren wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2010 Kann sich halt net jeder mit Pacult, seinen Habschis und seiner sauproletoiden Art so identifizieren wie du. respektieren wäre wohl das bessere wort, ich war gerade anfangs eher anti pacult eingestellt. mittlerweile hat er aber durch seine erfolge eine gewisse vertrauensbasis gelegt und drum werfe ich die nerven nicht so schnell weg wie du. ich glaub auch mich erinnern zu können, dass du unter hickersberger bzw zellhofer (nona) deine postings bereits im obigen stil formuliert hast oder täusche ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2010 respektieren wäre wohl das bessere wort, ich war gerade anfangs eher anti pacult eingestellt. mittlerweile hat er aber durch seine erfolge eine gewisse vertrauensbasis gelegt und drum werfe ich die nerven nicht so schnell weg wie du. ich glaub auch mich erinnern zu können, dass du unter hickersberger bzw zellhofer (nona) deine postings bereits im obigen stil formuliert hast oder täusche ich mich da? Weder noch. Da kannst du gerne nachschauen. Bei Hickersberger habe ich gerade einmal von Zeit zu Zeit die Wechsel kritisiert. Seine Taktik bzw seine Art sowohl der Mannschaft als auch den Medien gegenüber habe ich gelobt. Zellhofer war eigentlich mein Wunschkandidat am Anfang, da habe ich mich geirrt und das auch zugegeben, er hat einfach nicht zu Rapid gepasst. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie wir es trotz Pacult so weit gebracht haben. Vllt wegen Barisic, der noch einen guten Draht zur Mannschaft hatte? Vielleicht so viel Glück mit dem Spielermaterial (Korkmaz, Hoffer, Maierhofer, Hofmann in Form)? Das scheint jetzt zu verfallen. Pacult verkörpert alles, was ich an einem Trainer nicht mag: kein Taktikverständnis, sein Auftreten, seine Art der Mannschaft gegenüber, seine Aufstellungen etc. Ich hab ihn auch damals schon kritisiert, als wir Meister wurden bzw wir in der Europaleauge weitergekommen sind. Ich mache ihn jetzt nicht speziell für die Krise verantwortlich, er hat sich seit damals nicht verändert, nur das Spielermaterial ist jetzt schlechter und seine "Habschi"-Aufstellungen sind nerviger. Sicher fällt es noch mehr auf, wenn man dann auch noch schlecht spielt... Wie gesagt, mir geht der Typ auf die Nerven und ich sehe kein Entwicklungspotenzial für Rapid mit diesem Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2010 Weder noch. Da kannst du gerne nachschauen. Bei Hickersberger habe ich gerade einmal von Zeit zu Zeit die Wechsel kritisiert. Seine Taktik bzw seine Art sowohl der Mannschaft als auch den Medien gegenüber habe ich gelobt. Zellhofer war eigentlich mein Wunschkandidat am Anfang, da habe ich mich geirrt und das auch zugegeben, er hat einfach nicht zu Rapid gepasst. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie wir es trotz Pacult so weit gebracht haben. Vllt wegen Barisic, der noch einen guten Draht zur Mannschaft hatte? Vielleicht so viel Glück mit dem Spielermaterial (Korkmaz, Hoffer, Maierhofer, Hofmann in Form)? Das scheint jetzt zu verfallen. Pacult verkörpert alles, was ich an einem Trainer nicht mag: kein Taktikverständnis, sein Auftreten, seine Art der Mannschaft gegenüber, seine Aufstellungen etc. Ich hab ihn auch damals schon kritisiert, als wir Meister wurden bzw wir in der Europaleauge weitergekommen sind. Ich mache ihn jetzt nicht speziell für die Krise verantwortlich, er hat sich seit damals nicht verändert, nur das Spielermaterial ist jetzt schlechter und seine "Habschi"-Aufstellungen sind nerviger. Sicher fällt es noch mehr auf, wenn man dann auch noch schlecht spielt... Wie gesagt, mir geht der Typ auf die Nerven und ich sehe kein Entwicklungspotenzial für Rapid mit diesem Trainer. naja das PP uns übernahm, wo wir komplett am sand waren und den umschwung brachte hast wohl vergessen. Also er kann nicht so ein schlechter Trainer sein denn wer ist nochmal verantwortlich für die Form der Spieler? Dem Trainer wird meistens die schuld für misere gegeben aber andersrum nicht? Ich verstehe deinen unmut aber dennoch bin ich für PP als dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2010 trotz allem ist es unfair, pacult mit zellhofer zu vergleichen. zellhofer hatte einfach nicht das spielermaterial wie PP. gerade in der meistersaison hab ich mir auch oft gedacht "bei den spielern kann ichs auch als trainer." - weils einfach so war. Maierhoffer mit dem in hochform agierenden mittelfeld (allen voran steffen) - da konnte man als trainer nicht viel falsch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts