Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 als RV oder wie das wäre seine position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Juni 2010 geh bitte, unter dem iniesta oder dem cesc fabregas sollten wir uns aber nicht zufrieden geben :feier: Nein, aber mal ehrlich, little beckham just made my day Think big! Aber gut das auch tatsächlich mit Ablöse spekuliert wird, mit nur ablösefreien wirds schwer. Ich fühl mich jetzt mal in meiner "nichtsuderneswirdschonwieder" Einstellung bestätigt. Aber wie immer, Ruhe und hosen trocken bewahren, es ist aus wenns auf der offiziellen steht. Wobei man da mit einem hackerangriff uns allen einen Herzinfarkt geben könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 wenn man es logisch betrachtet sind die einzigen "leistbaren" spieler in den auswahlen der slowakei und slowenien. von den großen europäischen nationen wechselt kein spieler nach österreich, und ich glaube kaum das wir einen afrikanischen oder asiatischen spieler auf der liste haben, alleine die integration dürfte hier nochmals erschwert werden. die Schweiz könnte auch noch interessant sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Juni 2010 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2010 ich war gerade im wm channel und bin mal die kaderlisten durchgegangen und viele länder kann man eh automatisch ausschließen. spanier wirds mal keiner, den rest kannst dir selber durchschauen Naja, schon klar, dass ich Brasilien, Argentinien, Deutschland, Spanien, etc. ausschließen kann, sowie wohl alle, wo der endgültige Kader steht. Aber dann bleiben trotzdem noch genug Spieler über. die Schweiz könnte auch noch interessant sein... Auch Griechenland hat mMn mögliche Spieler. Aber ich kenne die Kader viel zu wenig, um was zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2010 die Schweiz könnte auch noch interessant sein... ich glaube kaum das einer von den leistbar ist bzw. in die österreichische liga wechseln würde: Valon Behrami (West Ham ) Marco Padalino (Sampdoria ) Gökhan Inler (Udinese ) Benjamin Huggel (FC Basel ) Gelson Fernandes (Saint-Étienne ) Pirmin Schwegler (Frankfurt ) Tranquillo Barnetta (Leverkusen ) Xherdan Shaqiri (FC Basel ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Interessant wäre, ob es ein Europäer ist... Eventuell gar Sapara, ist glaub ich schon mal als möglicher Ersatz für Hofmann genannt worden, aber wohl heute nicht mehr leistbar. Edit: Pecnik. bearbeitet 1. Juni 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Alle Mittelfeldspieler der WM Gruppe A Südafrika _Südafrika_ Surprise Moriri (Mamelodi Sundowns), Franklin Cale (Mamelodi Sundowns), Lance Davids (Ajax Cape Town), Kagisho Dikgacoi (Fulham), Andile Jali (Orlando Pirates), Teko Modise (Orlando Pirates), Reneilwe Letsholonyane (Kaizer Chiefs), Siphiwe Tshabalala (Kaizer Chiefs), Thanduyise Khuboni (Golden Arrows), Steven Pienaar (Everton), MacBeth Sibaya (Rubin Kazan) Mexiko Israel Castro (UNAM Pumas), Jonathan Dos Santos (FC Barcelona), Andrés Guardado (Deportivo La Coruna), Alberto Medina (Deportivo Guadalajara), Adrián Aldrete (Monarcas Morelia), Gerardo Torrado (Cruz Azul), Paul Aguilar (CF Pachuca) Frankreich Jérémy Toulalan (Lyon), Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Alou Diarra (Bordeaux), Yoann Gourcuff (Bordeaux), Abou Diaby (Arsenal/ANG), Yann M'Vila (Rennes), Florent Malouda (Chelsea/ANG). Uruguay Walter Gargano (Naples/ITA), Egidio Arevalo Rios (Penarol), Sebastian Eguren (AIK Stockholm/SWE), Diego Perez (Monaco/FRA), Maximiliano Pereira (Benfica/POR), Alvaro Pereira (Porto/POR), Jorge Rodriguez (River Plate), Ignacio Gonzalez (Valence/ESP), Nicolas Lodeiro (Ajax Amsterdam/HOL), Alvaro Gonzalez (Nacional), Alvaro Fernandez (Universidad de Chile/CHI) Gruppe B Nigeria Kalu Uche (Almeria),Dickson Etuhu (Fulham), John Obi Mikel (Chelsea), Sani Kaita (Alaniya), Haruna Lukman (Monaco), Yusuf Ayila (Dynamo Kiev) Griechenland Kostas Katsouranis (Panathinaikos), Alexandros Tziolis(Sienne), Giorgos Karagounis (Panathinaikos), Sotiris Ninis(Panathinaikos), Christos Patsatzoglou (Omonia), Grigoris Makos (AEK Athène), Sakis Prittas (Aris Salonika), Lazaros Christodoulopoulos(Panathinaikos). Argentinien Lionel Scaloni (West Ham United/England), Esteban Cambiasso (Inter Mailand/Italien), Javier Mascherano (Corinthians Sao Paolo/Brasilien), Luis Gonzalez (FC Porto/Portugal), Pablo Aimar (FC Valencia/Spanien), Juan Roman Riquelme (FC Villarreal/Spanien), Maximiliano Rodriguez (Atletico Madrid/Spanien) Südkorea _Südkorea_ Lee Chung Yong (Bolton Wanderers/England), Kim Jae Sung (Pohang Steelers), Kim Bo Kyung (Oita Trinita/Japan), Kim Jung Woo (Gwangju Sangmu), Kim Nam Il (Tom Tomsk/Russland), Park Ji Sung (Manchester United/England), Ki Sung Yueng (Celtic FC/Schottland) Gruppe C Algerien Hassan Yebda (Portsmouth / Inghilterra), Mehdi lacen (Santander / Spagna), Yazid Mansouri (Lorient / Francia), Adlane Guedioura (Wolverhampton / Inghilterra), Boudebouz Riad ( Sochaux / Francia), Djamel Abdoun (Nantes / Francia, Ligue 2), Kadir Fouad (Valenciennes / Francia), Mourad Meghni (Lazio / Italia), Karim Ziani (Wolfsburg / Germania), Karim Matmour (Mönchengladbach / Germania) Slowenien Andraz Kirm (Wisla Krakau), Andrej Komac (Maccabi Tel Aviv), Rene Krhin (Inter Mailand), Mirnes Sisic (PAS Giannina), Darjan Matic (Rapid Bukarest), Dare Vrsic (FC Luka Koper), Dalibor Stevanovic (Vitesse Arnheim), Robert Koren (West Bromwich Albion), Aleksander Radosavljevic (AE Larissa), Valter Birsa (AJ Auxerre) USA Da Marcus Beasley (Glasgow Rangers), Alejandro Bedoya (Orebro SK), Michael Bradley (Borussia Moenchengladbach), Ricardo Clark (Eintracht Francoforte), Landon Donovan (Los Angeles Galaxy), Maurice Edu (Glasgow Rangers), Benny Feilhaber (AGF Aarhus), Stuart Holden (Bolton), Sacha Kljestan (Chivas USA), Robbie Rogers (Columbus Crew), Jose Torres (Pachuca). England Steven Gerrard (FC Liverpool), Frank Lampard, Joe Cole (beide FC Chelsea), Tom Huddlestone, Aaron Lennon (beide Tottenham Hotspur), Gareth Barry, Adam Johnson, Shaun Wright-Phillips (alle Manchester City), Michael Carrick (Manchester United), James Milner (Aston Villa), Theo Walcott (FC Arsenal), Scott Parker (West Ham United) Gruppe D Australien Jason Culina (Gold Coast/Australien), Tim Cahill (FC Everton), Brett Emerton (Blackburn Rovers), Mark Bresciano (Palermo), Vince Grella (Blackburn Rovers), Brett Holman (Alkmaar), Carl Valeri (Sassuolo/Italien), Mile Jedinak (Antalyaspor Kulubu/Türkei), Richard Garcia (Hull City), Nicky Carle (Crystal Palace), Tommy Oar (Utrecht), James Holland (Alkmaar) Ghana Dede Ayew (Arles) Michael Essien (Chelsea), Kwadwo Asamoah (Udine), Agyemang Badu (Udine, Stephen Appiah (Bologna), Anthony Annan (Rosenborg), Haminu Dramani (Lokomotive Moskau), Sulley Muntari (Inter), Quincy Owusu Abeyie (Al Sadd, Qatar), Derek Boateng (Getafe), Bernard Kumordzie (Panionios Athen), Laryea Kingston (Heart of Midlothian), Kevin-Prince Boateng (Portsmouth) Serbien Dejan Stanković (Inter Mailand),Miloš Krasić (ZSKA Moskau), Nenad Milijaš (Wolverhampton Wanderers), Milan Jovanović (Standard Lüttich), Zdravko Kuzmanović (VfB Stuttgart), Zoran Tošić (Manchester United, dzt. leihweise beim 1. FC Köln), Gojko Kačar (Hertha BSC), Miloš Ninković (Dynamo Kiew), Radosav Petrović (Partizan Belgrad), Miralem Sulejmani (Ajax Amsterdam), Nemanja Matić (Chelsea FC), Nemanja Tomić (Partizan Belgrad) Deutschland Michael Ballack (Chelsea F.C.), Marcell Jansen (Hamburger SV), Sami Khedira (VFB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VFB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV) Gruppe E Japan Yuki ABE - Urawa Red Diamonds, Junichi INAMOTO - Kawasaki Frontale, Yasuhito ENDO - Gamba Osaka, Shunsuke NAKAMURA - Yokohama F. Marinos, Kengo NAKAMURA - Kawasaki Frontale, Yoshito OKUBO - Vissel Kobe, Makoto HASEBE - VfL Wolfsburg, Keisuke HONDA - CSKA Moscow, Daisuke MATSUI - Grenoble Foot 38 Niederlande _Holland_ Ibrahim Afellay (PSV Eindhoven), Otman Bakkal (PSV Eindhoven), Mark van Bommel (Bayern München), Wout Brama (FC Twente Enschede), Orlando Engelaar (PSV Eindhoven), Nigel de Jong (Manchester City), Wesley Sneijder (Inter Mailand), Rafael van der Vaart (Real Madrid), Stijn Schaars (AZ Alkmaar), Demy de Zeeuw (Ajax Amsterdam), David Mendes da Silva (AZ Alkmaar) Kamerun Marcel Ndjeng (FC Augsburg), Enoh Eyong Tarkang (Ajax Amsterdam), Jean II Makoun (Olympique Lyon), Georges Mandjeck (1. FC Kaiserslautern), Joel Matip (FC Schalke 04), Patrick Mevoungou (Canon Sportif de Jaunde), Landry Nguemo (Celtic Glasgow), Alexandre Song (FC Arsenal) Dänemark Martin Jorgensen (Aarhus), Christian Poulsen (Juventus, Italien), Daniel Jensen (Werder Bremen), Jakob Poulsen (Aarhus), Michael Silberbauer (Utrecht, Niederlande), Thomas Kahlenberg (Wolfsburg), Thomas Enevoldsen (Groningen, Niederlande), Michael Krohn-Dehli (Brondby), Christian Eriksen (Ajax, Niederlande), Mikkel Beckmann (Randers) Gruppe F Slowakei Marek Hamsik (Napoli), Miroslav Karhan (Mainz), Jan Kozak (Plitechnica), Juraj Kucka (Sparta Prag), Marek Sapara (Ankaragücü), Stanislav Sestak (Bochum), Zdeno Strba (Skoda Xanthi), Dusan Svento (Salzburg), Kamil Kopunek (Spartak Trnava), Miroslav Stoch (Twente Enschede), Vladimir Weiss (Manchester City) Italien Camoranesi (Juventus), Candreva (Juventus), Cossu (Cagliari), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Marchisio (Juventus), Maggio (Napoli), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pepe (Udinese), Pirlo (Milan) Paraguay Edgar Barreto (Atalanta/ITA), Cristian Riveros (Cruz Azul/MEX), Osvaldo Martinez (Monterrey/MEX), Victor, Caceres (Libertad), Enrique Vera (Liga Deportiva Universitaria de Quito/ECU), Jonathan Santana (Wolfsburg/GER), Sergio Aquino (Libertad), Eduardo Ledesma (Lanus/ARG), Nestor Ortigoza (Argentinos Juniors/ARG), Marcelo Estigarribia (Newell's Old Boys/ARG) Neuseeland Andy Barron (Team Wellington), Leo Bertos (Wellington Phoenix), Jeremy Brockie (Newcastle Jets), Tim Brown (Wellington Phoenix), Jeremy Christie (Tampa Bay Rowdies), Aaron Clapham (Canterbury United), Simon Elliott (ohne Verein), Michael McGlinchey (Central Coast Mariners), David Mulligan (ohne Verein) Gruppe G Nordkorea Young-Hak Ahn (Omiya Ardija), Yun-Nam Ji (April 25), Kyong-Il Kim (Rimyongsu), In-Guk Mun (April 25), Nam-Chol Pak (April 25), Chol-Myong Ri (Pyongyang CSG) Brasilien Gilberto Silva (Panathinaikos Athen), Felipe Melo (Juventus Turin), Elano (Galatasaray), Kakà (Real Madrid), Ramires (SL Benfica), Kleberson (Flamengo), Josué (VfL Wolfsburg), Julio Baptista (AS Rom) Michel Bastos (Olympique Lyon) Portugal Fabio Ceontrao(Benfica Lissabon), Duda (Malaga), Pedro Mendes (Sporting Lissabon), Tiago (Juventus), Deco (Chelsea), Raul Meireles (FC Porto), Miguel Veloso (Sporting Lissabon), Simao Sambrosa (Atletico Madrid), Danny (Zenit St. Petersburg), Nani (Manchester United), Elfenbeinküste _Elfenbeinküste_ Emerse Fae (Nantes), Jean-Jacques Gosso (Monaco), Abdelkader Keita (Galatasaray), Emmanuel Kone (International Curtea Arges), Gervinho (Lille), Romaric (FC Sevilla), Cheik Ismael Tiote (Twente Enschede), Yaya Toure (Barcelona), Gilles Yapi Yapo (Young Boys Bern), Didier Zokora (FC Sevilla). Gruppe H Spanien Xabi Alonso (Real Madrid), Sergio Busquets (FC Barcelona), Francesc Fabregas (FC Arsenal), Andres Iniesta (FC Barcelona), Javier Martínez (Athletic Bilbao), Marcos Senna (FC Villarreal) David Silva (FC Valencia), Xavi (FC Barcelona) Chile Carlos Carmona Reggina (ITA), Rodrigo Millar Flamengo (BRA), Pedro Morales Dinamo Zagreb (CRO), Marco Estrada Universidad de Chile, Manuel Iturra Universidad de Chile, Jaime Valdes Atalanta (ITA), Charles Aranguiz Colo Colo, Rodriguez Tello Besiktas (TUR), Matias Fernandez Sporting (POR), Jorge Valdivia Al Ain (UAE), Gonzalo Fierro Flamengo (BRA), Jose Pedro Fuenzalida Colo Colo. Schweiz Valon Behrami (West Ham), Marco Padalino (Sampdoria), Gökhan Inler (Udinese), Benjamin Huggel (FC Basel), Gelson Fernandes (Saint-Étienne), Pirmin Schwegler (Frankfurt), Tranquillo Barnetta (Leverkusen), Xherdan Shaqiri (FC Basel) Honduras Danilo Turcios (Olimpia), Ramon Nunez (Olimpia), Hendry Thomas (Wigan Athletic), Edgard Alvarez (Bari), Roger Espinoza (Kansas City Wizards), Amado Guevara (Motagua), Wilson Palacios (Tottenham Hotspur), Julio Cesar de Leon (Torino) Das Raten beginnt.. ^^ bearbeitet 1. Juni 2010 von Rapidler01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Juni 2010 So geil! für sowas liebe ich das Asb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2010 ahhh endlich hat das Namenraten begonnen - ich liebe diese Phase im ASB, da spuken einem den ganzen Tag diverse Fussballernamen im Kopf herum (und das meine ich ernst, nicht ironisch) Mir ist alles recht. Hauptsache das Gejammer bzgl. eines Konkurrenten und das Verwünschen der sportlichen Leitung lässt nach. Also schön fleißig nach "Namen" suchen" und Wahrscheinlichkeiten besprechen. Auch mich freut es endlich positivere Andeutungen aus den Reihen der Insider zu vernehmen. Aber ich hatte bis jetzt die Panikattacken im Griff und so werde ich es auch mit der Euphorie halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juni 2010 ihr könnt aufhören mit dem suchen, es handelt sich um kevin prince-boateng. das wird unsere antwort auf die manndeckung hofmanns durch die anderen vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2010 1. Wie gehts dem Sapara in der Türkei? 2. Hoff ich als Violetter darauf, das sich Acimovic und Stankovic nicht ausgemacht haben, "...na spiel ma um die Wr. Stadtmeisterschaft..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2010 Mein Tipp: Juraj Kucka Für die, die auf Videos stehen: Scheint kein schlechtes Auge zu haben. Abgesehen davon glaube ich, dass wir einen sehr guten Namen in den slawischen Ländern haben. Billig scheint er nicht zu sein (transfermarkt.at meint 1,5 Mille), aber möglich wär's. Wenn man sich die Kader von Schweiz, Slowenien, Slowakei und Serbien anschaut (andere werden nicht in Frage kommen), bleibt eigentlich nur Kucka übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 Mir ist alles recht. Hauptsache das Gejammer bzgl. eines Konkurrenten und das Verwünschen der sportlichen Leitung lässt nach. Also schön fleißig nach "Namen" suchen" und Wahrscheinlichkeiten besprechen. Auch mich freut es endlich positivere Andeutungen aus den Reihen der Insider zu vernehmen. Aber ich hatte bis jetzt die Panikattacken im Griff und so werde ich es auch mit der Euphorie halten. Du sagst es. Bin auch froh endlich wieder eine "normale" ASB-Stimmung zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts