Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie gesagt, ich kann keine namen nennen (ich glaub das is allen klar), auch wenn ich das land verrate, wärs ein bissl viel.

habs nur veröffentlicht, weil alle hier nach einer positiven nachricht lechzen und ich mich auch sehr gefreut hab, als ichs gehört hab.

aber, und das sollte man eben nicht vergessen, steht man in den verhandlungen noch ganz am anfang, die chancen, dass es also doch nix wird im endeffekt, sind intakt :nervoes:

Ist gut, dass man etwas "Positives" mal wieder liest und nicht nur, wer aller gehen wird und welche ablösefreien Spieler vom Absteiger kommen. 

Interessieren würde mich halt, ob es ein Europäer ist oder ganz was anderes, aber das wirst du wahrscheinlich auch nicht sagen dürfen, sonst hättest es schon getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Interessieren würde mich halt, ob es ein Europäer ist oder ganz was anderes, aber das wirst du wahrscheinlich auch nicht sagen dürfen, sonst hättest es schon getan.

ich war gerade im wm channel und bin mal die kaderlisten durchgegangen und viele länder kann man eh automatisch ausschließen. spanier wirds mal keiner, den rest kannst dir selber durchschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Geh bitte war doch logisch das die Verantwortlichen diesem Bienenzüchter auf unserer rechten Abwehrseite nicht länger zusehen wollen.

Vielleicht war Koch eine mögliche Alternative, nur die werden es genaus so überzuckert haben wie der eigene Innsbruck Trainer das Koch kein Verteidiger ist, sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler.

Es wird ein neuer für die Position kommen und ich bin mir sicher das dieser besser sein wird als der feine Herr Koch, mit dem werde die violas noch viel Freude haben...

Apropos Koch: einer hat schon gereicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn man wirklich einen "besseren" spieler fürs MV holen will plus einen guten RV, ist das eine klare ansage nicht nur an die meisterschaft zu denken, sondern ganz klar auch ans internationale geschäft!

sehr erfreulich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ahhh endlich hat das Namenraten begonnen - ich liebe diese Phase im ASB, da spuken einem den ganzen Tag diverse Fussballernamen im Kopf herum :D

(und das meine ich ernst, nicht ironisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na gut, wenn man sich um einen Legionär als Bosko-Ersatz bemüht, kann man Kink wohl streichen (sollte er überhaupt mal ein Thema gewesen sein). Denk nicht, dass er als Jela-Ersatz geplant wäre.

LM: Saurer, Drazan

OM: Legionär, Prokopic

RM: Hofmann, Trimmel

Spielma halt weiterhin ohne RM. :betrunken:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ahhh endlich hat das Namenraten begonnen - ich liebe diese Phase im ASB, da spuken einem den ganzen Tag diverse Fussballernamen im Kopf herum biggrin.gif

(und das meine ich ernst, nicht ironisch)

ja wie zb. Milos Krasic, oder Zoran Tosic

jedoch die meisten die uns einfallen werden sind wahrscheinlich fast unmöglich zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man es logisch betrachtet sind die einzigen "leistbaren" spieler in den auswahlen der slowakei und slowenien.

von den großen europäischen nationen wechselt kein spieler nach österreich, und ich glaube kaum das wir einen afrikanischen oder asiatischen spieler auf der liste haben, alleine die integration dürfte hier nochmals erschwert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.