Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es ist schon mal ein Fortschritt, dass wir uns mittlerweile alle (also auch inkl. Verantwortliche) einig sind, dass die RV eine Problemposition ist 99.gif

Wäre schlimm wenn das den obrigen nicht aufgefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

junge österreicher gibt es einige auf der RAV aber die frage ist wie weit sie sind

christop mattes, 22 jahre (red bull jun.)

fabian koch, 21 jahre (wacker)

christian klem, 19 jahre (sturm)

mahmud imamoglu, 19 jahre (vienna)

erwin bevab, 19 jahre (fc lustenau)

glaub kaum das uns einer von diesem 5 sofort weiterhelfen würde.

wobei ein mattes, wäre der nicht gratis zu haben, da die juniors absteigen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge österreicher gibt es einige auf der RAV aber die frage ist wie weit sie sind

christop mattes, 22 jahre (red bull jun.)

fabian koch, 21 jahre (wacker)

christian klem, 19 jahre (sturm)

mahmud imamoglu, 19 jahre (vienna)

erwin bevab, 19 jahre (fc lustenau)

glaub kaum das uns einer von diesem 5 sofort weiterhelfen würde.

wobei ein mattes, wäre der nicht gratis zu haben, da die juniors absteigen müssen?

Klem spielt links und Mattes würde so oder so RBS gratis verlassen dürfen, da man froh ist, wenn sein Gehalt nicht mehr bezahlt werden muss.Leider hat weder die Admira die Kaufoption gezogen, noch wurde es mit einem Engagement bei Braunschweig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

na was los

bist du sincefiziert worden?

Nein, war nur bissi blöd mein Post ^^

Hab auch sowas in der Richtung gehört, und Koch solls nicht werden.

Gegen since bin ich immun *haha*

Vielleicht macht ja sportnet eine tolle Story draus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mittlerweile könnt ich mich sogar mit klem anfreunden, der is aber von sturm auch nicht leicht loszueisen, da u19-teamspieler. ausserdem werden die im nächsten jahr selbst auf den bauen.

übrigens: mir ist zu ohren gekommen, dass AH mit einem ausländischen midfielder als bosko - ersatz verhandelt, der vermutlich wm-teilnehmer sein wird.

es darf spekuliert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bevab spielt doch künftig für Bosnien oder?

er dürfte ein wenig sauer darüber sein, das er so wenig in den nachwuchsauswahlen berücksichtigt worden ist, obwohl er schon soviele 1. liga spiele (glaube über 60) auf den buckel hat, deshalb denkt er scheinbar über einen wechsel nach.

glaub aber das er dann eine doppelstaatsbürgerschaft erhalten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Standfest 87.gif

sicher nicht denn der will ja bekanntlich zwecks Familie weg aus Wien...und von der Westautobahn ist Graz noch weiterweg als von der Süd

Bodnar

der Gedanke kam mir auch gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klem spielt links und Mattes würde so oder so RBS gratis verlassen dürfen, da man froh ist, wenn sein Gehalt nicht mehr bezahlt werden muss.Leider hat weder die Admira die Kaufoption gezogen, noch wurde es mit einem Engagement bei Braunschweig.

mit anderen worten er würde uns nicht helfen, oder? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile könnt ich mich sogar mit klem anfreunden, der is aber von sturm auch nicht leicht loszueisen, da u19-teamspieler. ausserdem werden die im nächsten jahr selbst auf den bauen.

übrigens: mir ist zu ohren gekommen, dass AH mit einem ausländischen midfielder als bosko - ersatz verhandelt, der vermutlich wm-teilnehmer sein wird.

es darf spekuliert werden ;)

Kozak oder Kucka?

Soll das vermutlich heissen, dass er im erweiterten Kader war, aber eventuell gestrichen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mittlerweile könnt ich mich sogar mit klem anfreunden, der is aber von sturm auch nicht leicht loszueisen, da u19-teamspieler. ausserdem werden die im nächsten jahr selbst auf den bauen.

übrigens: mir ist zu ohren gekommen, dass AH mit einem ausländischen midfielder als bosko - ersatz verhandelt, der vermutlich wm-teilnehmer sein wird.

es darf spekuliert werden wink.gif

oha, legts los Leute durchsuchts sämtliche Mittelfeldakteuere die auch nur irgendwie in Betracht gezogen werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.