Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

1 bier > ich sag ein 10er kommt.

ein 10er? das kann Saurer, Sandro usw.. sein

wenns ein qualitativer ist geh ich mit....

Ich führ leider nicht Buch darüber, welcher user wann welchen Spieler als Gewinn, Verlust oder Stagnation prophezeit hat. Sorry, aber ich hab ein Leben neben dem ASB (ich versuchs zumindest ^^).

Nuhiu hab ich sicher schon zehnmal gesehen (unter anderem im Nachwuchsnationalteam) und, wie gesagt, für mich hat der Potential. Aber bei diesen Einschätzungen wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen (ok, Dober vielleicht ausgenommen). Was mich einfach ärgert, ist, dass Spielern hier so gut wie nie Entwicklungspotential zugetraut wird. Auch ich würde mich freuen, könnten wir mal einen schon gestandenen Spieler holen, bei dem sich die Qualitätsfrage gar nicht erst stellt. Aber wir sind nicht Real und schon gar nicht Red Bull. Wir backen kleinere Semmeln und das ist immer noch gut so, auch wenn wir jetzt schuldenfrei sind.

qft...da bin ich 100% bei dir...Nuhiu muss mich jedoch erst überzeugen das ich mit meiner Einschätzung falsch liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber ich hab ein Leben neben dem ASB

Verräter :feier:

Nuhiu hab ich sicher schon zehnmal gesehen (unter anderem im Nachwuchsnationalteam) und, wie gesagt, für mich hat der Potential. Aber bei diesen Einschätzungen wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen (ok, Dober vielleicht ausgenommen). Was mich einfach ärgert, ist, dass Spielern hier so gut wie nie Entwicklungspotential zugetraut wird. Auch ich würde mich freuen, könnten wir mal einen schon gestandenen Spieler holen, bei dem sich die Qualitätsfrage gar nicht erst stellt. Aber wir sind nicht Real und schon gar nicht Red Bull. Wir backen kleinere Semmeln und das ist immer noch gut so, auch wenn wir jetzt schuldenfrei sind.

So ist es: Eine Verpflichtung wie die von Nuhiu ist im Prinzip null Risiko, da (fast) nix zu zahlen, Nachwuchsteamspieler ist man auch nicht umsonst und mit dem Alter trau ich ihm definitv eine Steigerung zu.

Ist mir schon klar, daß die Leute, die sich jetzt über Nuhiu beschweren nicht unbedingt dieselben sind, die über die Veilchen-Transfers schwärmen, aber ich denke für Letztere ist so eine Verpflichtung ja genau das, was sie wollten :x

Daß die wichtigen Transfer-Brocken (MF-Spieler für Bole und ev. Veli, AV, ev. Jela-Ersatz :ratlos: ) noch fehlen ist ja eh jedem klar.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sportnet.at handelt die folgenden Kandidaten als Boskovic Nachfolger:

Scarione, Saurer, Kienzl, Säumel, Beichler, Grünwald, Prager

Ohne ihn genau zu kennen wäre mir der Argentinier am liebsten,da er technisch sicher am stärksten ist(auch wenn er in der 2.Scheizer Liga kickt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich führ leider nicht Buch darüber, welcher user wann welchen Spieler als Gewinn, Verlust oder Stagnation prophezeit hat. Sorry, aber ich hab ein Leben neben dem ASB (ich versuchs zumindest ^^).

Nuhiu hab ich sicher schon zehnmal gesehen (unter anderem im Nachwuchsnationalteam) und, wie gesagt, für mich hat der Potential. Aber bei diesen Einschätzungen wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen (ok, Dober vielleicht ausgenommen). Was mich einfach ärgert, ist, dass Spielern hier so gut wie nie Entwicklungspotential zugetraut wird. Auch ich würde mich freuen, könnten wir mal einen schon gestandenen Spieler holen, bei dem sich die Qualitätsfrage gar nicht erst stellt. Aber wir sind nicht Real und schon gar nicht Red Bull. Wir backen kleinere Semmeln und das ist immer noch gut so, auch wenn wir jetzt schuldenfrei sind.

Du brauchst nicht Buch zu führen, war nur eine Antwort auf das von dir erwähnte Maierhofer Beispiel!

Nachdem du aus Wels bist und Nuhiu ja aus der Gegend kommt bzw. bei Eintracht gespielt hast siehst du es warscheinlich aus einer anderen Sicht und die will und kann dir auch keiner nehmen.

Wenn er kommt soll er sich beweisen, wenn er einschlägt ists perfekt wenn nicht haben wir halt wieder einen auf der Gehaltsliste der anderen den Weg verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich hab die Sportnet-Seite auch schon gesehen!

Beichler?????? :facepalm:

Wie man auf den kommen kann?

Und warum nicht?

Zumindest theoretisch ist ein Wechsel sicher möglich.

Dafür spricht, dass Sturm scheinbar finanziell zurückschrauben muss und dass sich Beichler zu seiner Zukunft nicht wirklich aussagekräftig geäußert hat.

Unabhängig davon, dass bei einem allfälligen Transfer nach Hütteldorf erst mal Geld in unsere Kasse kommen muß (Kavlak-Verkauf), müßte er sich dann schnell das Beichlern abgewöhnen.

Aber ein Jahr unter PP und er wird automatisch erwachsen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja kann sein, dass er erwachsen würde und die beichlerei aufhört. Aber so wie er sich bisher geäussert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommen würde. Außerdem werden wir nicht 2 mille zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne ihn genau zu kennen wäre mir der Argentinier am liebsten,da er technisch sicher am stärksten ist(auch wenn er in der 2.Scheizer Liga kickt)!

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja kann sein, dass er erwachsen würde und die beichlerei aufhört. Aber so wie er sich bisher geäussert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommen würde. Außerdem werden wir nicht 2 mille zahlen...

Die 2 mille sind mal ziemlich fraglich. Angeblich wechselt Jantscher auch auch "nur" um 1,5mio zu den Dosen.

Aber das ist ohnehin alles reine Spekulation, genauso wie die allgemeine Namenraterei, die derzeit stattfindet.

Lassen wir uns überraschen, ich denke, dass in den nächsten Tagen schon die ersten Entscheidungen fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.