Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

das waren Konrad und Ketelaer auch!

Sorry, aber das ist ein Totschlagargument, nur weil einer Ablösefrei ist muss ich ihn nicht nehmen...

Nein, aber Potential hat er mMn....ich stehe dem trotzdem extrem gelassen gegenüber und finde die Aufregung etwas übertrieben, v.a. im Verlgeich zu den Namen, die man hier sonst so liest :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das trifft auf Dober auch zu.

Wie gesagt Dober is a Dober....im Ernst Dober ist ein fauler Sack mehr nicht, und diese Faulheit ist "der Punkt" in seiner Stagnation...vom Potenzial her kann er viel mehr nur wurde er viel zu früh zu viel gelobt, und dieser Umstand verdankt uns heute seine in den letzten beiden Jahren erbrachte Performance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

So philosophisch anghaucht wie du heut drauf bist Ernst könnt man meinen du hast schon ein paar Bierchen intus, stimmts? :feier:

Woher weißt du meinen Vornamen, he? Meine Philosophie kannst du nicht im geringsten erahnen... du Arsch :=

Kleine Wette gefällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nein, aber Potential hat er mMn....ich stehe dem trotzdem extrem gelassen gegenüber und finde die Aufregung etwas übertrieben, v.a. im Verlgeich zu den Namen, die man hier sonst so liest :=

Ja i reg micht eh nicht mehr auf, wie gesagt wenn er kommt wird er nicht oft spielen, das ist sicher!!!

Woher weißt du meinen Vornamen, he? Meine Philosophie kannst du nicht im geringsten erahnen... du Arsch :=

Kleine Wette gefällig?

Weil alle Zwiderwurzen im ASB Ernst heissen :finger:

Wette? Da bist du genau beim richtigen!

Was wetten wir denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Woher weißt du meinen Vornamen, he? Meine Philosophie kannst du nicht im geringsten erahnen... du Arsch 05.gif

Kleine Wette gefällig?

Welche Wette und wie ist der Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix für ungut, aber wo hat Nuhiu bisher denn schon überzeugt - der hat eine Ausstrahlung eines Glühwürmchens im Oktober, SM dagegen ist eine Kampfsau sondergleichen. Ich hab Nuhiu auch schon ein paarmal live gesehen, gegen den arbeitet Salihi viel.

Warum glaubst hams ihn in Kärnten abgegeben? Warum hat er im Frühjahr in Ried überhaupt nichts gezeigt!

Dass er bislang in der Bundesliga noch nicht voll eingeschlagen hat, steht eh außer Frage. Und die genauen Umstände des Abgangs aus Kärnten kenn ich leider nicht (würd mich aber nicht unbedingt wundern, hätts was mit finanziellen Überlegungen zu tun).

In den Spielen, wo ich ihn bislang gesehen habe, hat er mir gefallen. Bei entsprechender Entwicklung und einem offensiv ausgerichteten System wie dem unsrigen trau ich ihm einiges zu. Er muss natürlich nicht einschlagen, was mich aber doch sehr verwundert ist der Umstand, dass gerade wir, wo wir ja eigentlich durch den Langen geläutert sein sollten, einem ähnlichen Typen - der dafür bedeutend jünger ist(!) - so überhaupt kein Entwicklungspotential zugestehen können.

Alles ist schlecht. Naja. Ist vielleicht auch eine Einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dass er bislang in der Bundesliga noch nicht voll eingeschlagen hat, steht eh außer Frage. Und die genauen Umstände des Abgangs aus Kärnten kenn ich leider nicht (würd mich aber nicht unbedingt wundern, hätts was mit finanziellen Überlegungen zu tun).

In den Spielen, wo ich ihn bislang gesehen habe, hat er mir gefallen. Bei entsprechender Entwicklung und einem offensiv ausgerichteten System wie dem unsrigen trau ich ihm einiges zu. Er muss natürlich nicht einschlagen, was mich aber doch sehr verwundert ist der Umstand, dass gerade wir, wo wir ja eigentlich durch den Langen geläutert sein sollten, einem ähnlichen Typen - der dafür bedeutend jünger ist(!) - so überhaupt kein Entwicklungspotential zugestehen können.

Alles ist schlecht. Naja. Ist vielleicht auch eine Einstellungssache.

Die Sache ist ja auch die, der Lange funktionierte auch nur wirklich in Verbindung mit unserer Raketen, wir haben keine Raktete mehr, und Jela konnte nie mitn Langen....das sind punkte wo ich mir sage das Nuhiu nicht zu uns passt...auch wenns nicht logisch, achja Potential hat er wesentlich mehr als Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hinum wäre ok - billiger Ergänzungsspieler für die Defensive

Nuhiu - damit fange ich wenig an; ich habe ihm ein paar Mal auf die Beine geschaut, überzeugend fand ich ih nicht.

Saurer - hat zumindest Potenzial, an Boskovic kommt er natürlich nicht heran.

Kink - habe ich nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dass er bislang in der Bundesliga noch nicht voll eingeschlagen hat, steht eh außer Frage. Und die genauen Umstände des Abgangs aus Kärnten kenn ich leider nicht (würd mich aber nicht unbedingt wundern, hätts was mit finanziellen Überlegungen zu tun).

In den Spielen, wo ich ihn bislang gesehen habe, hat er mir gefallen. Bei entsprechender Entwicklung und einem offensiv ausgerichteten System wie dem unsrigen trau ich ihm einiges zu. Er muss natürlich nicht einschlagen, was mich aber doch sehr verwundert ist der Umstand, dass gerade wir, wo wir ja eigentlich durch den Langen geläutert sein sollten, einem ähnlichen Typen - der dafür bedeutend jünger ist(!) - so überhaupt kein Entwicklungspotential zugestehen können.

Alles ist schlecht. Naja. Ist vielleicht auch eine Einstellungssache.

Nein, es ist sicher nicht alles schlecht. Hinum, Saurer usw. können gerne kommen da seh ich etwas was uns weiterhelfen könnte was ich bei Nuhiu nicht sehe.

Wenn du den Maierhofer Transfer ansprichst solltest du wissen das ich so ca. 1 von 3en war der gesagt hat das der uns weiterhilft, ja ich war sogar begeistert. Und warum? Ich hab ihn im Gegensatz zu anderen ein paarmal via Premiere über 90min. spielen gesehen und das hab ich auch jetzt bei Nuhiu.

Ich möchte die beiden eigentlich garnicht vergleichen, denn das einzige was sie gemein haben ist meiner Meinung nach die Grösse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nuhiu passt ins Anforderungsprofil und ist steigerungsfähig, wenn möglich aber in der momentanen Verfassung nur als Kontag-Ersatz.

Sandro passt sowas von überhaupt nicht in die Mannschaft und trotzdem würde ich ihn irgendwie probieren. Kostet nicht viel, ist der überschüssige Ausländer - aber andererseits war es letzte Saison nur drei- oder viermal der Fall, dass wirklich alle Ausländer einsatzfähig waren.

Und wenn ich in einer hitzigen Schlussphase Nuhiu und/oder Sandro bringen kann, ist mir nicht gerade unwohl. Auch Ergänzungsspieler können sehr wichtig sein. Mal ganz abgesehen von der ohnehin manchmal nötigen Rotation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nuhiu passt ins Anforderungsprofil und ist steigerungsfähig, wenn möglich aber in der momentanen Verfassung nur als Kontag-Ersatz.

Sandro passt sowas von überhaupt nicht in die Mannschaft und trotzdem würde ich ihn irgendwie probieren. Kostet nicht viel, ist der überschüssige Ausländer - aber andererseits war es letzte Saison nur drei- oder viermal der Fall, dass wirklich alle Ausländer einsatzfähig waren.

Und wenn ich in einer hitzigen Schlussphase Nuhiu und/oder Sandro bringen kann, ist mir nicht gerade unwohl. Auch Ergänzungsspieler können sehr wichtig sein. Mal ganz abgesehen von der ohnehin manchmal nötigen Rotation.

schön und gut, aber wie gesagt bevor Sandro kommen sollte dann bitte einen Jungen die Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, es ist sicher nicht alles schlecht. Hinum, Saurer usw. können gerne kommen da seh ich etwas was uns weiterhelfen könnte was ich bei Nuhiu nicht sehe.

Wenn du den Maierhofer Transfer ansprichst solltest du wissen das ich so ca. 1 von 3en war der gesagt hat das der uns weiterhilft, ja ich war sogar begeistert. Und warum? Ich hab ihn im Gegensatz zu anderen ein paarmal via Premiere über 90min. spielen gesehen und das hab ich auch jetzt bei Nuhiu.

Ich möchte die beiden eigentlich garnicht vergleichen, denn das einzige was sie gemein haben ist meiner Meinung nach die Grösse...

Ich führ leider nicht Buch darüber, welcher user wann welchen Spieler als Gewinn, Verlust oder Stagnation prophezeit hat. Sorry, aber ich hab ein Leben neben dem ASB (ich versuchs zumindest ^^).

Nuhiu hab ich sicher schon zehnmal gesehen (unter anderem im Nachwuchsnationalteam) und, wie gesagt, für mich hat der Potential. Aber bei diesen Einschätzungen wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen (ok, Dober vielleicht ausgenommen). Was mich einfach ärgert, ist, dass Spielern hier so gut wie nie Entwicklungspotential zugetraut wird. Auch ich würde mich freuen, könnten wir mal einen schon gestandenen Spieler holen, bei dem sich die Qualitätsfrage gar nicht erst stellt. Aber wir sind nicht Real und schon gar nicht Red Bull. Wir backen kleinere Semmeln und das ist immer noch gut so, auch wenn wir jetzt schuldenfrei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.