Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

das habe ich mir auch schon gedacht. fünf stürmer wären mmn einer zuviel - aber da wird man im verein wohl wissen was man tut.

deinen einwurf bezüglich der zuletzt zumeist bekleideten position von koch finde ich übrigens nicht uninteressant. da stellt sich dann doch die frage ob wir so einen offensiv-starken rv überhaupt unbedingt brauchen und nicht mit einem defensiv sattelfesteren besser bedient wären. [ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass den der hosenscheisser-daxi so ohne weiteres von anfang weg aufstellt.]

Nicht unrichtig, kommt aber drauf an ob Hofmann weiterhin RM spielt, denn bei dieser 'Formation' bräuchte es eigentlich einen schnellen, offensiven RV und deswegen ist Dober aufgeschmissen. Wenn Hofmann in die Mitte zieht, sollte der RV quasi RM sein und ein DM (Heikkinen, Pehlivan), müsste auf rechts aufpassen. Aber wie gesagt, das funktioniert mit Dober nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das habe ich mir auch schon gedacht. fünf stürmer wären mmn einer zuviel - aber da wird man im verein wohl wissen was man tut.

deinen einwurf bezüglich der zuletzt zumeist bekleideten position von koch finde ich übrigens nicht uninteressant. da stellt sich dann doch die frage ob wir so einen offensiv-starken rv überhaupt unbedingt brauchen und nicht mit einem defensiv sattelfesteren besser bedient wären. [ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass den der hosenscheisser-daxi so ohne weiteres von anfang weg aufstellt.]

Ich schau wirklich sehr viel 2. Liga und würde Wacker in Österreich als meine zweitliebste Mannschaft bezeichnen (war gestern in Pasching und hab irgendwas mitgegrölt obwohl ichs net verstanden hab :feier: ), daher beobachte ich ihn schon länger - er hat wirklich gute Anlagen, jedoch sind die alle offensiv, defensiv dagegen gefällt er mir eigentlich übehaupt nicht, viel zu nervös und im Stellungsspiel nicht gerade berauschend und das in Liga 2.

Wie gesagt vielleicht haben die "unsrigen" das auch so gesehen und deshalb den Nachdruck in den Verhandlungen ein wenig verringert. Man weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich schau wirklich sehr viel 2. Liga und würde Wacker in Österreich als meine zweitliebste Mannschaft bezeichnen (war gestern in Pasching und hab irgendwas mitgegrölt obwohl ichs net verstanden hab :feier: ), daher beobachte ich ihn schon länger - er hat wirklich gute Anlagen, jedoch sind die alle offensiv, defensiv dagegen gefällt er mir eigentlich übehaupt nicht, viel zu nervös und im Stellungsspiel nicht gerade berauschend und das in Liga 2.

Wie gesagt vielleicht haben die "unsrigen" das auch so gesehen und deshalb den Nachdruck in den Verhandlungen ein wenig verringert. Man weiß es nicht...

interessanter beitrag

könnt dann ein super derby werden, wenn er unser defensive mit seinem speed ärgere probleme bereitet, wir ihm aber mit drazan umgekehrt auf den zahn fühlen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

interessanter beitrag

könnt dann ein super derby werden, wenn er unser defensive mit seinem speed ärgere probleme bereitet, wir ihm aber mit drazan umgekehrt auf den zahn fühlen werden :D

Ich war gestern mit einem im Stadion der hat den Koch noch nie spielen gesehen und nach gut 20min. sagt er der 11er ist aber schon ein starker Flügel, aber defensiv bringt er nix drum hams erm im Schurl dazu gestellt (Harding).

Wie gesagt ich möchte ihn nich schlecht reden, jedoch kommt er für mich in Wirklichkeit nur im Mittelfeld zum tragen, da spielt er sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jo, 3 ausländer.

ist das jetzt schlimm? ich versteh auch nicht warum man unbedingt das geld für die Österreichischen Spieler haben muss, wenn man gut einkauft hat man das geld schnell wieder in der kassa... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nach Nuhiu jetzt Sandro, langsam aber sicher kommt auch mir das kotz.gif

Hinum, Sonnleitner sind ja ok aber was zum Teufel will man mit einem Mittelklasse Brasilianer und einem albanischen Maierhofer...nicht böse sein Leute aber das kann mir niemand reindrücken...das sind bestens Falls Kadererweiterungen mehr aber nicht...für die EL sind diese Spieler qualitativ nicht hochwertig genug...

Sandro auch wenn ablösefrei, da hol ich lieber diesen Kink oder zieh Jelenko hoch bevor ich wegen so einem, einen Ausländerplatz opfere..

Nach Pacults Rückkehr werden weitere Abgänge bekannt gegeben, tja...die Aussage von Burschi damals wir werden wieder ein schlagkräftige Truppe beieinander haben, jedoch sollten wird den neuen Herren einmal nicht negativ gegenüber stehen, bekommt eindeutig an Brisanz....Sandro NEIN DANKE

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich war gestern mit einem im Stadion der hat den Koch noch nie spielen gesehen und nach gut 20min. sagt er der 11er ist aber schon ein starker Flügel, aber defensiv bringt er nix drum hams erm im Schurl dazu gestellt (Harding).

Wie gesagt ich möchte ihn nich schlecht reden, jedoch kommt er für mich in Wirklichkeit nur im Mittelfeld zum tragen, da spielt er sehr stark!

hör ich absolut nicht zum ersten mal dass Koch eigentlich im MF besser aufgehoben wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit einem im Stadion der hat den Koch noch nie spielen gesehen und nach gut 20min. sagt er der 11er ist aber schon ein starker Flügel, aber defensiv bringt er nix drum hams erm im Schurl dazu gestellt (Harding).

Wie gesagt ich möchte ihn nich schlecht reden, jedoch kommt er für mich in Wirklichkeit nur im Mittelfeld zum tragen, da spielt er sehr stark!

mit 2 6er? Zukunft Flügelaufbereiter. Wenn der so Laufstark ist und mit dem Alter ist der mMn. schon sehr modern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Über Koch brauchen wir doch gar nicht mehr reden...das ist wie Klammern am letzten Strohhalm...

Auch wenn ausser Hinum und Sonnleitner noch keiner da ist, aber schon alleine die Namen die da noch so im Raum stehen sind alles andere als erfreulich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Über Koch brauchen wir doch gar nicht mehr reden...das ist wie Klammern am letzten Strohhalm...

Auch wenn ausser Hinum und Sonnleitner noch keiner da ist, aber schon alleine die Namen die da noch so im Raum stehen sind alles andere als erfreulich...

und was lernen wir daraus? dass wir selten wichtige transfers getätigt haben, die vorher schon wochen lang in den medien diskutiert wurden

die schreiberlinge haben eh bald mit der wm eine beschäftigung und ali h. wird bis dahin sicher mit pp und co entscheiden, wer unser ehrenwertes dress in zukunft mit stolz ausfüllen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.