Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

Falls er das wirklich gemeint hat (k.A.), find ich das ziemlich eigenartig. Denn soweit ich mich erinnern kann hatten wir mit einigen der genannten auch Kontakt und es waren sehr wohl überlegungen da(wenn auch nicht konkret), diese Spieler zu verpflichten. Also kanns daran wohl nicht liegen.Es kommen ja immer wieder Neuzugänge, nur sinds bei uns halt in letzter Zeit was Ö-Kicker betrifft, ein Konrad&Co...und da muss ich ehrlich sagen das ich einen der oben gennaten lieber gesehen hätte. Und zu sagen das ein Junuzovic, Baumgartlinger und Co bei uns nichts gebracht hätten, ist erstens reine (böse) :augenbrauen: spekulation und hängt eher damit zusammen das sie jetzt bei der Austria spielen.

Bin mir aber auch nicht sicher ob er das so gemeint hat, wie du sagts. Trotzdem danke für den Vermittlungs/Übersetzungs-versuch :)

Außer bei Margreitter, bei dem Hörtnagl anscheinend recht früh abgeblitzt ist, ist mir kein Spieler bekannt, an dem wir dran waren und den dann die Austria bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kann sein smoke.gif

Kann liegt im Bereich des Glaubens, und das kann man in der Kirche da ich mich zu keiner Religion bekenne, ausser der fiktiven von Rapid fällt mir das glaube zu können schwer...aber wenn das so istz09.gif

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Albanische Mentalitá

:confused: :confused: :confused:

Was soll den des heißen bitte? Erstens ist er Österreicher, zweitens sind die Albaner, die ich kenne, extrem lässige Typen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Albanische Mentalitá

- technisch um a euzal besser

- Effektivität wo bist du?

Für mich ist Nuhiu ein Baumstamm der genau den selben Bewegungsaperat voführt wie SM, mit den den einzigen Unterschieden das er jünger und dünner ist

- was für ein Argument! :facepalm:

- technisch um einiges besser!

- das lernt (fast) jeder Stürmer unter Pacult!

Nuhiu ist dünner als Maierhofer? Aha. Also das ist der einziger Kritikpunkt, dem ich mich anschließen könnte. Aber in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

unhappy.gifunhappy.gifunhappy.gif

Was soll den des heißen bitte? Erstens ist er Österreicher, zweitens sind die Albaner, die ich kenne, extrem lässige Typen.

ruhig blut, mein bester Kumpel ist Kosovo Albaner, er kennt Nuhiu persönlich, ich kann mir also ein Bild von eben diesen machen...

- was für ein Argument! facepalm.gif

- technisch um einiges besser!

- das lernt (fast) jeder Stürmer unter Pacult!

Nuhiu ist dünner als Maierhofer? Aha. Also das ist der einziger Kritikpunkt, dem ich mich anschließen könnte. Aber in die andere Richtung.

genau.... das war die erwartete Reaktion...wollt dich nur ein wengal erzürnen...Potenzial hat er mit Sicherheit mehr als SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ruhig blut, mein bester Kumpel ist Kosovo Albaner, er kennt Nuhiu persönlich, ich kann mir also ein Bild von eben diesen machen...

Was immer noch nicht erklärt, warum "albanische Mentalita" etwas Negatives ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann liegt im Bereich des Glaubens, und das kann man in der Kirche da ich mich zu keiner Religion bekenne, ausser der fiktiven von Rapid fällt mir das glaube zu können schwer...aber wenn das so istz09.gif

Steigere dich nicht so rein, ASB macht bekanntlich süchtig!! SHFG Verlängerung wurde mir zB. schon im Nov. zugetragen - Insider wussten da schon bescheid und wurde nicht publik gemacht;

Jetzt warte mal ab, Geschichten drehen sich oft im Kreise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

- was für ein Argument! :facepalm:

- technisch um einiges besser!

- das lernt (fast) jeder Stürmer unter Pacult!

Nuhiu ist dünner als Maierhofer? Aha. Also das ist der einziger Kritikpunkt, dem ich mich anschließen könnte. Aber in die andere Richtung.

Nix für ungut, aber wo hat Nuhiu bisher denn schon überzeugt - der hat eine Ausstrahlung eines Glühwürmchens im Oktober, SM dagegen ist eine Kampfsau sondergleichen. Ich hab Nuhiu auch schon ein paarmal live gesehen, gegen den arbeitet Salihi viel.

Warum glaubst hams ihn in Kärnten abgegeben? Warum hat er im Frühjahr in Ried überhaupt nichts gezeigt!

Steigere dich nicht so rein, ASB macht bekanntlich süchtig!! SHFG Verlängerung wurde mir zB. schon im Nov. zugetragen - Insider wussten da schon bescheid und wurde nicht publik gemacht;

Jetzt warte mal ab, Geschichten drehen sich oft im Kreise ;)

So philosophisch anghaucht wie du heut drauf bist Ernst könnt man meinen du hast schon ein paar Bierchen intus, stimmts? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was immer noch nicht erklärt, warum "albanische Mentalita" etwas Negatives ist.

ziemlich temperament voll, schnell mit dem erreichten zufrieden...ehrgeiz zwar vorhanden jedoch nur dann wenn man wirklich von etwas überzeugt ist....Albanische Mentalitá ist ja kein negativer Kritikpunkt wollte eher nur einen Gegensatz zu Österreich bringen...wie gesagt wollt dich nur ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix für ungut, aber wo hat Nuhiu bisher denn schon überzeugt - der hat eine Ausstrahlung eines Glühwürmchens im Oktober, SM dagegen ist eine Kampfsau sondergleichen. Ich hab Nuhiu auch schon ein paarmal live gesehen, gegen den arbeitet Salihi viel.

Warum glaubst hams ihn in Kärnten abgegeben? Warum hat er im Frühjahr in Ried überhaupt nichts gezeigt!

So philosophisch anghaucht wie du heut drauf bist Ernst könnt man meinen du hast schon ein paar Bierchen intus, stimmts? :feier:

Nuhiu ist aber auch praktisch gratis zu haben, das regt mich deswegen überhaupt nicht auf.

ziemlich temperament voll, schnell mit dem erreichten zufrieden...ehrgeiz zwar vorhanden jedoch nur dann wenn man wirklich von etwas überzeugt ist....Albanische Mentalitá ist ja kein negativer Kritikpunkt wollte eher nur einen Gegensatz zu Österreich bringen...wie gesagt wollt dich nur ärgern

Das trifft auf Dober auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Steigere dich nicht so rein, ASB macht bekanntlich süchtig!! SHFG Verlängerung wurde mir zB. schon im Nov. zugetragen - Insider wussten da schon bescheid und wurde nicht publik gemacht;

Jetzt warte mal ab, Geschichten drehen sich oft im Kreise wink.gif

das einzige was süchtig macht ist dieser thread, unglaublich amüsant gespickt mit Dramen³ und ziemlich polarisierender kaum belehrbarer User...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nuhiu ist aber auch praktisch gratis zu haben, das regt mich deswegen überhaupt nicht auf.

das waren Konrad und Ketelaer auch!

Sorry, aber das ist ein Totschlagargument, nur weil einer Ablösefrei ist muss ich ihn nicht nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.