Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Über Koch brauchen wir doch gar nicht mehr reden...das ist wie Klammern am letzten Strohhalm...

Auch wenn ausser Hinum und Sonnleitner noch keiner da ist, aber schon alleine die Namen die da noch so im Raum stehen sind alles andere als erfreulich...

stehen eben nur im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nach Nuhiu jetzt Sandro, langsam aber sicher kommt auch mir das kotz.gif

Hinum, Sonnleitner sind ja ok aber was zum Teufel will man mit einem Mittelklasse Brasilianer und einem albanischen Maierhofer...nicht böse sein Leute aber das kann mir niemand reindrücken...das sind bestens Falls Kadererweiterungen mehr aber nicht...für die EL sind diese Spieler qualitativ nicht hochwertig genug...

Sandro auch wenn ablösefrei, da hol ich lieber diesen Kink oder zieh Jelenko hoch bevor ich wegen so einem, einen Ausländerplatz opfere..

Nach Pacults Rückkehr werden weitere Abgänge bekannt gegeben, tja...die Aussage von Burschi damals wir werden wieder ein schlagkräftige Truppe beieinander haben, jedoch sollten wird den neuen Herren einmal nicht negativ gegenüber stehen, bekommt eindeutig an Brisanz....Sandro NEIN DANKE

Jetzt wirst du Ruhepol auch noch nervös?

Ich bin mittlerweile ganz ruhig, alleine das Gerücht das Dober uns in Richtung Antarktis verlassen könnte hat bei mir ein derart wohliges Gefühl ausgelöst das mich im Moment nichts treffen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja alles richtig, aber im das diese schon im Raum stehen macht mir einfach Angst..

Entspann dich, der SK Rapid nicht untätig ist und mit einem Abgang von Boskovic gerechnet hat.

Ersatz wird wohl eine #10 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jetzt wirst du Ruhepol auch noch nervös?

Ich bin mittlerweile ganz ruhig, alleine das Gerücht das Dober uns in Richtung Antarktis verlassen könnte hat bei mir ein derart wohliges Gefühl ausgelöst das mich im Moment nichts treffen kann!!!

Nervös, naja eigentlich nicht....Nur mit Nuhiu und Sandro gebe es 2 Spieler die in meiner qualitätsskala ganz ganz unten stehen...Ich lass mich nicht leicht aus der Ruhe bringen das ist nicht mein Stil, jedoch möchte ich das Rapid spieler verpflichtet die auch zu Rapid passen, und MAn ist das weder Nuhiu noch Sandro...

AH hat mit Hinum und Sonnleitner schon richtig gehandelt ohne Frage, sind zwar nicht die super Verstärkungen aber eben welche mit Weitblick...Auf Saurer steh ich sowieso schon sehr sehr lange....aber wie gesagt bei Nuhiu und Sandro wird mir nur übel...

Ich bin aber noch lange nicht an dem Punkt angekommen wo ich nervös bin....ist halt nur meine Meinung das beide Spieler nicht zu uns passen...

Und das Dober das weite suchen könnte, lässt mich im Gegensatz zu dir auch nicht wirklich frohlocken...ich halt im Gegensatz zu vielen hier nämlich einiges von ihm...was er ihn letzer Zeit nicht geleistet hat brauchen wir nicht diskutieren....Dober is a Dober

Entspann dich, der SK Rapid nicht untätig ist und mit einem Abgang von Boskovic gerechnet hat.

Ersatz wird wohl eine #10 werden.

naja meine Nummero dieci ist Hofmann auch wenn er die 11 trägt, wenn damals Wallner nicht gewesen wäre hätte er diese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nervös, naja eigentlich nicht....Nur mit Nuhiu und Sandro gebe es 2 Spieler die in meiner qualitätsskala ganz ganz unten stehen...Ich lass mich nicht leicht aus der Ruhe bringen das ist nicht mein Stil, jedoch möchte ich das Rapid spieler verpflichtet die auch zu Rapid passen, und MAn ist das weder Nuhiu noch Sandro...

AH hat mit Hinum und Sonnleitner schon richtig gehandelt ohne Frage, sind zwar nicht die super Verstärkungen aber eben welche mit Weitblick...Auf Saurer steh ich sowieso schon sehr sehr lange....aber wie gesagt bei Nuhiu und Sandro wird mir nur übel...

Ich bin aber noch lange nicht an dem Punkt angekommen wo ich nervös bin....ist halt nur meine Meinung das beide Spieler nicht zu uns passen...

Und das Dober das weite suchen könnte, lässt mich im Gegensatz zu dir auch nicht wirklich frohlocken...ich halt im Gegensatz zu vielen hier nämlich einiges von ihm...was er ihn letzer Zeit nicht geleistet hat brauchen wir nicht diskutieren....Dober is a Dober

Sandro kommt sicher nicht und wenn Nuhiu wirklich kommt muss uns einer aus dem dynamischen Duo Gartler/Konrad verlassen, den sonst ergäbe das ganze keinen Sinn - Nuhiu würde nie einen Jelavic ersetzen, soll heissen falls dieser wechselt kommt ein anderer und Salihi ist sowieso Stürmer nummero 2.

Ich hätte auch lieber einen Kragl oder Alar, denn Nuhiu wirkt zwar ein wenig wie Maierhofer, aber alleine in Sachen Selbstvertrauen und Scoring Gen kann er ihm maximal das Pimperl lutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich hätte auch lieber einen Kragl oder Alar, denn Nuhiu wirkt zwar ein wenig wie Maierhofer, aber alleine in Sachen Selbstvertrauen und Scoring Gen kann er ihm maximal das Pimperl lutschen...laugh.gif

tja da hast du natürlich recht laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja meine Nummero dieci ist Hofmann auch wenn er die 11 trägt, wenn damals Wallner nicht gewesen wäre hätte er diese...

ich meine eine 10 als hängende Spitze, keinen Freigeist. Sollte Kavlak bleiben, was ich annehme, könnte es im Mittelfeld sehr fein werden;

Ich gehe davon aus, dass uns Salihi und nicht Jelavic verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich meine eine 10 als hängende Spitze, keinen Freigeist. Sollte Kavlak bleiben, was ich annehme, könnte es im Mittelfeld sehr fein werden;

Ich gehe davon aus, dass uns Salihi und nicht Jelavic verlässt.

Da liegst du glaub ich mit all deinen Annahmen falsch!

Salihi bleibt, Kavlak geht und Jelavic solala...

Glaub ich, aber das heisst ja nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich meine eine 10 als hängende Spitze, keinen Freigeist. Sollte Kavlak bleiben, was ich annehme, könnte es im Mittelfeld sehr fein werden;

Ich gehe davon aus, dass uns Salihi und nicht Jelavic verlässt.

naja Hofmann beim 4-5-1 war keine schlechte hängende Spitze, aber ich weis schon was du meinst...jedoch wüsste ich nicht wer bei uns dies bekleiden sollte...Salihi vielleicht aber das wars dann auch schon, und einer der als HS im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten ist hab ich grad nicht parat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst du glaub ich mit all deinen Annahmen falsch!

Salihi bleibt, Kavlak geht und Jelavic solala...

Glaub ich, aber das heisst ja nix!

Sind wir nun weiter?

Meine pers. Einschätzung und ein bisserl gezaudertes habe ich schon vernommen, was die #10 betrifft ;)

naja Hofmann beim 4-5-1 war keine schlechte hängende Spitze, aber ich weis schon was du meinst...jedoch wüsste ich nicht wer bei uns dies bekleiden sollte...Salihi vielleicht aber das wars dann auch schon, und einer der als HS im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten ist hab ich grad nicht parat

ich meine einen neuen Spieler der eben die #10 bekleidet.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sind wir nun weiter?

Meine pers. Einschätzung und ein bisserl gezaudertes habe ich schon vernommen, was die #10 betrifft wink.gif

haben wir ausser dir etwas verpasst?

Wie ich mich schon auf Nuhiu freue!

- jünger als Maierhofer

- technisch besser als Maierhofer

- Österreicher

- Albanische Mentalitá

- technisch um a euzal besser

- Effektivität wo bist du?

Für mich ist Nuhiu ein Baumstamm der genau den selben Bewegungsaperat voführt wie SM, mit den den einzigen Unterschieden das er jünger und dünner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.