Recommended Posts

Fußballgott

alles klar - dachte, dass er aus gnaz bestimmten gründen absolut nicht zu rapid will. trotzdem ist der zug aber wohl schon abgefahren - wie ärgerlich das ist, wird man eh noch früh genug sehen.

und ich prohezeie dir, es wird sich als sehr ärgerlich herausstellen.

remember my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ansonsten dober zurück zu uns und koch wieder zu wacker. ob das realistisch ist und vertragstechnisch möglich, weiss ich aber nicht...

Na, der kann gleich dort bleiben. Egal ob dein Plan funktionieren würde oder nicht.

und das ist gut so, denn unser kader für dieses jahr gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut!!!

Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so. Wirkliche Verstärkungen wurden bis jetzt nicht geholt - dafür hat man mit Boskovic einen wichtigen Spieler abgegeben. Unsere größte Baustellen - die AVs - bleiben bestehen. Ich bezweifle, dass Hinum und Sonnleitner diese beheben können/werden.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe zweifel, dass Prager kommt. Ich habe nur die Befürchtung, dass wir dann ohne Kavlak und Prager dastehen. Bei Kavlak kann sich noch immer was tu, das Transferfenster ist noch bis 31.8.2010 offen. Beim Jimmy Hoffer hats auch immer geheissen, dass es keine Angebote gibt und dann ist er trotzdem gegangen. Es kann sehr schnell gehen.

prager hat bereits bei einen ausländischen klub unterschrieben drei jahre

wundert mich nur das die insider nix wissen

schade wieder zu feig sparverein rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Man könnte es Prager nicht verübeln, wenn er schon unterschrieben hätte. Kanns mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen. Und ja, ich teile die Befürchtung, dass man am Ende ohne Kavlak und ohne vernünftigen Ersatz dasteht. Ohne groß Raunzen zu wollen aber auch mir ist es ein Rätsel, wo das Geld für Hoffer/Maierhofer/Jubiläumsspiele/Europaleague/Merchandisingrekord etc. hingekommen ist. So groß sind die Infrastrukturmassnahmen nun wirklich nicht, zumindest spürt man diese nicht oder sie werden vom Verein schlecht nach aussen getragen.

Ich gehe da ganz mit der Meinung von Pironi. Man hat sich definitiv nicht verstärkt und die Probleme der letzten Jahre bleiben offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: Sag mal, wird dir das nicht zu blöd, dich ein ums andere Mal der Lächerlichkeit Preis zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:lol: Sag mal, wird dir das nicht zu blöd, dich ein ums andere Mal der Lächerlichkeit Preis zu geben?

schwitzer prager ich lache morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also bisher wars ja nur das fehlen von retchtschreibregeln und satzzeichen, aber bei dieser zeile erschließt sich mir wirklich nicht, was du damit sagen willst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei welchem verein hat er unterschrieben? aus welches quelle hast du das? wenn du es weisst, musst du auch beweisen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

also bisher wars ja nur das fehlen von retchtschreibregeln und satzzeichen, aber bei dieser zeile erschließt sich mir wirklich nicht, was du damit sagen willst :ratlos:

Ich denke er meint wohl Basel oder die Grasshoppers... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei welchem verein hat er unterschrieben? aus welches quelle hast du das? wenn du es weisst, musst du auch beweisen können.

angeblich bei luzern!!

quelle: rapifans.at...............muss also nichts heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man könnte es Prager nicht verübeln, wenn er schon unterschrieben hätte. Kanns mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen. Und ja, ich teile die Befürchtung, dass man am Ende ohne Kavlak und ohne vernünftigen Ersatz dasteht. Ohne groß Raunzen zu wollen aber auch mir ist es ein Rätsel, wo das Geld für Hoffer/Maierhofer/Jubiläumsspiele/Europaleague/Merchandisingrekord etc. hingekommen ist. So groß sind die Infrastrukturmassnahmen nun wirklich nicht, zumindest spürt man diese nicht oder sie werden vom Verein schlecht nach aussen getragen.

Ich gehe da ganz mit der Meinung von Pironi. Man hat sich definitiv nicht verstärkt und die Probleme der letzten Jahre bleiben offen.

sparverein rapid das weiß ganz österreich mitläufer nehmen wir immer auf

nimmer normal so an großen kader mit ca 8 antikicker unter vertrag

gerade die ganze antikicker kosten genug geld das wird völlig überschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten