Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin zwar auch recht zufrieden bis jetzt und könnte mich mit einem eventuellen Zugang Pragers prinzipiell auch gut anfreunden.

Allerdings weiß ich nicht ganz, wie ich das beschreiben soll... mir würde rein vom Papier her neben Hofmann das gewisse Etwas im offensiven Spiel unserer Rapid fehlen. Bei Bosko und Veli wusste man halt, was man hat. Zwei technisch sehr beschlagene Kicker, die in einem Match oft den Unterschied ausmachen können, die in der Lage sind, uns gewisse spielentscheidende Impulse zu verleihen.

Bevor man um Pragers Ende beim LASK wusste, haben mich da Little Beckham's Worte bezüglich des oft zitierten "WM-Mannes" ziemlich beruhigt, da ich hinsichtlich der Verpflichtung eines "Spitzenmannes" recht zuversichtlich war.

Falls nun der wahrscheinlich Fall, dass Veli den Verein verlässt, eintritt, würde mit Prager eine noch vor wenigen Tagen unverhoffte Option quasi ante portas stehen und zusätzliches Spielermaterial des Kalibers "WM-Mann" wäre dann praktisch überflüssig.

Ist lediglich meine persönliche Wahrnehmung des Ganzen, jedoch stelle ich mir des Öfteren die Frage, ob wir die letztjährige Klasse im Mittelfeld auch nächste Saison wieder stellen können. Klar, werden sich die meisten an dieser Stelle denken - woher sollte ich wissen, ob die Verpflichtung eines etwaigen "Spitzenspielers" dafür sorgt, dass wir die Güte aufrechterhalten können? In dieser Hinsicht bestehen natürlich in jedem Fall gewisse Fragezeichen. Vielleicht harmoniert auch ein - für unsere Begriffe -Spitzenlegionär nicht mit den anderen Spielern? Und wer weiß, vielleicht würde ein Thomas Prager ja ganz hervorragend zu Rapid und den dortigen Mitspielern passen?

In den letzten Spielzeiten konnten wir unser Mittelfeld praktisch halten - heuer wird sich vermutlich einiges ändern. Diese Ungewissheit ist es eben, die mich hinsichtlich der nächsten Saison noch etwas nachdenklich stimmt. Ich bin gespannt, welche Ab- und Zugänge sich in den kommenden Tagen und Wochen noch abzeichnen werden. Hoffen wir das Beste und möge Gott uns allen gnädig sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bin zwar auch recht zufrieden bis jetzt und könnte mich mit einem eventuellen Zugang Pragers prinzipiell auch gut anfreunden.

Allerdings weiß ich nicht ganz, wie ich das beschreiben soll... mir würde rein vom Papier her neben Hofmann das gewisse Etwas im offensiven Spiel unserer Rapid fehlen. Bei Bosko und Veli wusste man halt, was man hat. Zwei technisch sehr beschlagene Kicker, die in einem Match oft den Unterschied ausmachen können, die in der Lage sind, uns gewisse spielentscheidende Impulse zu verleihen.

Bevor man um Pragers Ende beim LASK wusste, haben mich da Little Beckham's Worte bezüglich des oft zitierten "WM-Mannes" ziemlich beruhigt, da ich hinsichtlich der Verpflichtung eines "Spitzenmannes" recht zuversichtlich war.

Falls nun der wahrscheinlich Fall, dass Veli den Verein verlässt, eintritt, würde mit Prager eine noch vor wenigen Tagen unverhoffte Option quasi ante portas stehen und zusätzliches Spielermaterial des Kalibers "WM-Mann" wäre dann praktisch überflüssig.

Ist lediglich meine persönliche Wahrnehmung des Ganzen, jedoch stelle ich mir des Öfteren die Frage, ob wir die letztjährige Klasse im Mittelfeld auch nächste Saison wieder stellen können. Klar, werden sich die meisten an dieser Stelle denken - woher sollte ich wissen, ob die Verpflichtung eines etwaigen "Spitzenspielers" dafür sorgt, dass wir die Güte aufrechterhalten können? In dieser Hinsicht bestehen natürlich in jedem Fall gewisse Fragezeichen. Vielleicht harmoniert auch ein - für unsere Begriffe -Spitzenlegionär nicht mit den anderen Spielern? Und wer weiß, vielleicht würde ein Thomas Prager ja ganz hervorragend zu Rapid und den dortigen Mitspielern passen?

In den letzten Spielzeiten konnten wir unser Mittelfeld praktisch halten - heuer wird sich vermutlich einiges ändern. Diese Ungewissheit ist es eben, die mich hinsichtlich der nächsten Saison noch etwas nachdenklich stimmt. Ich bin gespannt, welche Ab- und Zugänge sich in den kommenden Tagen und Wochen noch abzeichnen werden. Hoffen wir das Beste und möge Gott uns allen gnädig sein. :D

Gutes, differenziertes Posting, wie man es von den vermeintlichen "Herren Spezialisten" nicht kennt. Es ist alles eine Frage der Meinung. MMn hat Prager einfach nicht die Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauts, Saurer ist ein guter Transfer keine Frage. Prager wäre auch noch gut wenn Kavlak gehen sollte.

Wenn der Kader sowie er jetzt steht bleiben sollte, bin ich zufrieden! Kavlak kann man noch durch Prager ersetzen der Junge kann schon was!

Ich meine ein Mittelfeld mit Heikkinen als DM, Hofmann Rechts, einem Kavlak in der Mitte und Saurer oder Drazan Links, das ist nicht schlecht, auch ein Prager in der Mitte statt einem Kavlak das lass ich mir auch einreden, wir haben dann noch eine gewisse Qualität keine Frage! Vorne dann Salihi und Jelavic.

Einzig was mir im moment noch schlaflose Nächte bereitet ist die Angst das ein Jelavic gehen könnte und durch einen Nuhiu ersetzt wird... Der Atdhe is jz nichtmal ablösefrei! Wir müssten was zahlen für den... Das ist für mich schon grund genug ihn nicht zu verpflichten jedoch wenn man ihn ernsthaft verpflichtet um einen der wichtigsten Spieler zu ersetzen dann GUTE NACHT! Ich meine wenn die einzige anforderung ist, groß zu sein dann gemma ich hab an Mathe-Lehrer der ist gute 2 m groß VERPFLICHTEN!! Ich bin selbst 1m85 wo ist mein Vertrag?

Nuhiu ist MAXIMAL eine ergänzung zum Kader, wenn der unser Topstürmer ist, verliere ich den glauben an Ali, Edlinger und Kuhn.

Vorallem wo würden die Jela millionen hinfließen? Wahlkampfkassa der Spö oder wie? :ratlos: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1) Plädiere ich dafür das Rapid als Österreichs mächtigster Verein - Österreichs beste Mittelfeld-Spieler verpflichtet. Kavlak wäre so ein Fall. Wenn jedoch ein Kavlak Rapid verlässt-dann wird ein Saurer nie und nimmer dies kompensieren können. Spieler wie Jantscher wären eine Österreichische Lösung. Man könnte sich solche Spieler sehr wohl leisten, wenn man Sie als Investition betrachtet. Solche Spieler würden sich bei Rapid international ins Rampenlicht spielen und fast mit Sicherheit Gewinn bringend wieder verkaufen.

Mit Macht (was immer das auch heißen mag) kauft man aber keine Spieler, sondern mit Geld. Und davon hat Rapid sicherlich nicht österreichweit am meisten. Kavlak ist doch gerade ein Paradebeispiel für die neue Vereinsphilosophie, nämlich junge Spieler auszubilden, international ins Rampenlicht zu stellen um sie dann zu verkaufen um den Gewinn weiter in Infrastruktur und Jugendausbildung zu stecken um dann noch bessere junge Spieler auszubilden usw... (den letzten Teil dieses positiv wirkenden Teufelskreises hab ich hineininterpretiert aber ich denke, das ist der Plan)

Dein Weg hat natürlich auch was (die besten Spieler kaufen und dann international erfolgreich spielen). Das Problem dabei ist aber ist: geht das zwei Jahre hintereinander in die Hose, müssen wir wieder um die Bundesligalizenz kämpfen, geht das drei Jahre hintereinander in die Hose, können wir uns auf ein Insolvenzverfahren einstellen. Ich dachte wir hätten aus der Vergangenheit (FC Tirol, Sturm, GAK) gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Gott, Prager ist gerade nach einem - der Meinung der LASK-Fans - durchwachsenen Frühjahr ausgemustert worden. Santander Angebot hin oder her, er ist im Ausland gescheitert, sonst wäre er jetzt nicht beim LASK gelandet (damals gemeinsam mit Weissenberger, Kienast usw) bzw danach sogar ausgemustert worden, weil seine Leistungen offenbar nicht sein Gehalt berechtigten.

Irgendwelche Ansatzpunkte muss es doch geben...

Beim Saurer sag ich ja nix, der hat zumindest von A bis Z eine gute Saison hinter sich.

Diese Besessenheit mit Österreichern zeigt sich auch in der AV. Nur weil wir das österreichisch nachbesetzen wollen, finden wir seit mehreren Jahren keine Lösung und haben dort etliche Punkte verloren..

Prager passt nicht ins System von Kraft. Da kanns schnell passieren, dass man ausgemistet wird, das hat aber nichts mit der fußballerischen Qualität zu tun. Auch ein Robben wurde bei Real "rausgeschmissen", würdest du ihm jetzt als gescheitert sehen und aus der Weltklasse streichen?

Außerdem kann man mal ein schlechtes Frühjahr haben. Auch ein Boskovic hatte (viele) schlechte Phasen. Aber einem Österreicher gestehst du das nicht zu, warum nicht?

Der Grund warum wir keine guten ausländischen AV haben ist, weil wir bislang 3 extrem gute Mittelfeldspieler, 2 Stürmer und 1 Innenverteidiger aus dem Ausland hatten. Verstehe nicht, wieso du nicht siehst, dass Rapid wie es scheint, seine Priorität der Ausländerbesetzung nicht auf die AV gelegt hat. Vielleicht wurde auch nie ein entsprechender Spieler gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Vorallem wo würden die Jela millionen hinfließen? Wahlkampfkassa der Spö oder wie? :ratlos: :aaarrrggghhh:

:laugh: :laugh: :D

Wenn das der Ernesto lesen würd, dass jemand seine Partei bekrittelt.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Mir geht es nur darum, dass mit der Brechstange versucht wird, Österreicher reinzubringen. Und wenn uns Boskovic verlässt, braucht nicht ein Österreicher kommen bzw wenn uns Jelavic verlässt ebenso wenig, und va nicht dieser Nuihu.

Du wärst sicher damit einverstanden, weil du der sportlichen Führung blind vertraust. Die meisten hier könnte man auch überzeugen, dass Konrad - Nuihu uns zum Meistertitel schießen.

Junge Talente in Ehren, das ganze geht nur in Kombination mit gewissen Klassespielern (wie zB Savicevic, Boskovic und Hofmann). Sinkt die Zahl solcher Spieler, von denen die Jungen was lernen können, zu sehr, unterscheidet uns nichts mehr vom LASK oder von Wr Neustadt.

Edith: Im Endeffekt ist es wurscht.. Manche begnügen sich halt mit Kaderergänzungen à la Nuihu, Hinum, Sonnleitner und wie sie alle heißen bzw damit, dass wir kleinere Brote backen, andere wollen halt mehr.

Erster Satz: stimme dir teilweise zu, wobei mit Prager plötzlich eine Option da ist die die Bosko-Lücke sagen wir zu 80 % schließen kann. Wenn man die Spiele hernimmt wo es den lieben Branko nicht gefreut hat dann ist die Quote noch wesentlich höher.

Zweiter Satz: warum nicht vertrauen nachdem wir in den letzten Jahren Teams hatten die schönen erfolgreichen Fußball praktiziert haben? Mit Konrad - Nuhiu willst provozieren aber mit Salihi - Gartler kannst genauso vorne mitspielen, abgesehen davon würde bei einem Jela-Abgang ohnehin ein ausländischer Ersatz kommen.

Dritter Satz: stimme dir wieder zu nur haben wir mit Hofmann ein ehemaliges Schnäppchen bereits als Legio, Jela ist aufgrund des zu erwartenden Geschäfts ebenfalls als solches zu bezeichnen, Boskovic war 3 Saisonen lang ein echter Glücksgriff für Rapid. Rapid kann für einen Legionär nicht das ausgeben was Branko gefordert hat, ich glaub wir bräuchten einiges Glück um wieder einen Spieler zu kriegen der uns echt begeistern kann. Warum also nicht einen nehmen der in der Liga schon gezeigt hat was er kann und mit besseren Mitspielern (höchstwahrscheinlich) zu noch mehr fähig ist?

Und noch deine Edith: nenn bitte Namen und berücksichtige dabei die Ausländerregel. Sprich ein Legionärsplatz (der von Branko) ist frei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: :laugh: :D

Wenn das der Ernesto lesen würd, dass jemand seine Partei bekrittelt.. :D

Ja der schmäh is eh aufglegt ich mein.... :feier:

Wobei bin ja selbst a Rot-Wähler von daher darf ich das :)

edit: @Sepp es ist halt so das in dieser Phase ein paar Sätze ausreichen das ein paar leute (vorallem Ich!) Angst bekommen, wenn z.b ein Elwood schreibt: Nuhiu ist tatsächlich als möglicher Jelavic ersatz geplant. Dann krieg ich die schweißperlen im Gsicht... Die Transferpolitik is eh nicht die schlechteste. Vorallem weil sowieso nicht schlecht besetzt waren im Mf. Kavlak,Hofmann,Drazan, Saurer, Heikkinen, Pehlivan... das ist immernoch eine Marke!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und ohne Scarione großartig viel spielen gesehen zu haben. Mit 20 Toren in 32 spielen für den FC Thun, ist dies ein beachtlicher Wert für einen Mittelfeld-Spieler. Irgendwas erinnert mich bei diesem Wert an SHFG!?

Wobei Thun in der 2. schweizer Liga spielt. Nicht böse sein, aber Wunderwuzzis welche in unserer zweiten massenhaft Tore geschossen haben und sich später für die Bundesliga als unqualifiziert erwiesen haben, laufen bei uns genug herum. Einige sind heute beim AMS angestellt ;-)

Warum sich manche auf irgendwelche Heilsbringer fixieren. Warum hier so viel gesudert und von vorne herein schlecht geredet wird? Ja warum eigentlich?? Ehrlich es ist kaum auszuhalten wie schecht nicht alles ist.

Darf ich erinnern:

S.H.F.G kannte keine Sau vor seiner Verpfichtung

Bosko war auch nicht wirklich auszurechnen, dass der aufblüht, körperlich ein Wrack

Jelavic war vorher unbekannt

Maierhofer wurde vorher als unfähig enttarnt, nach uns ebenfalls, hat allerdings beachtlich viele Tore geschossen (wie diese Tore zustande gekommen sind ist erstmals nicht wichtig)

Hoffer ist irgendwann der Knopf aufgegangen, als viele (auch hier) schon gedacht haben der wird nie etwas!

Die Liste lässt sich noch ewig erweitern, Kern der Aussage wäre allerdings, dass es komplett sinnlos ist, hier herumzuheulen. Bisher haben unsere sportlichen Leiter großteils bewiesen, dass sie durchaus den ein oder anderen Gedankengang einer Verpflichtung vorrausgehen lassen. Diese Entscheidungen werden auch mit Pacult getroffen und ich denk, dass kaum jemand eine bessere Vorstellung von seiner neuen Mannschaft haben wird, als er.

Schafft ihr es nicht, wenigstens bis zum ersten Trainingsmatcherl mit dem Jammern zu warten?

Ich kann die Suderei einfach nimmer lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Erster Satz: stimme dir teilweise zu, wobei mit Prager plötzlich eine Option da ist die die Bosko-Lücke sagen wir zu 80 % schließen kann. Wenn man die Spiele hernimmt wo es den lieben Branko nicht gefreut hat dann ist die Quote noch wesentlich höher.

Zweiter Satz: warum nicht vertrauen nachdem wir in den letzten Jahren Teams hatten die schönen erfolgreichen Fußball praktiziert haben? Mit Konrad - Nuhiu willst provozieren aber mit Salihi - Gartler kannst genauso vorne mitspielen, abgesehen davon würde bei einem Jela-Abgang ohnehin ein ausländischer Ersatz kommen.

Dritter Satz: stimme dir wieder zu nur haben wir mit Hofmann ein ehemaliges Schnäppchen bereits als Legio, Jela ist aufgrund des zu erwartenden Geschäfts ebenfalls als solches zu bezeichnen, Boskovic war 3 Saisonen lang ein echter Glücksgriff für Rapid. Rapid kann für einen Legionär nicht das ausgeben was Branko gefordert hat, ich glaub wir bräuchten einiges Glück um wieder einen Spieler zu kriegen der uns echt begeistern kann. Warum also nicht einen nehmen der in der Liga schon gezeigt hat was er kann und mit besseren Mitspielern (höchstwahrscheinlich) zu noch mehr fähig ist?

Und noch deine Edith: nenn bitte Namen und berücksichtige dabei die Ausländerregel. Sprich ein Legionärsplatz (der von Branko) ist frei ...

Hehe, na bitte.

Sag ja nicht, dass ich ein Scout bin. Wenn jetzt tatsächlich Saurer für Boskovic kommt, und sonst kein Wechsel passiert (womit ich im Endeffekt leben könnte, aber nicht mit Prager statt Kavlak, dann haben wir keinen Stammspieler links), dann wird sich wohl mit Scouting irgendein rechter AV finden lassen, der nicht so gschissn spielt wie der Dober. Oder gibt es deiner Meinung nach nirgends auf der Welt akzeptable rechte AVs?

Wenn Kavlak zusätzlich geht, dann müssen wir mMn das AV Problem wieder verschieben und eben einen halbwegs routinierten Ausländer (kreativ) fürs linke MF holen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hehe, na bitte.

Sag ja nicht, dass ich ein Scout bin. Wenn jetzt tatsächlich Saurer für Boskovic kommt, und sonst kein Wechsel passiert (womit ich im Endeffekt leben könnte, aber nicht mit Prager statt Kavlak, dann haben wir keinen Stammspieler links), dann wird sich wohl mit Scouting irgendein rechter AV finden lassen, der nicht so gschissn spielt wie der Dober. Oder gibt es deiner Meinung nach nirgends auf der Welt akzeptable rechte AVs?

Wahrscheinlich aber keine, die perfekt passen und bereits gefunden wurden. Außerdem ist es dieses Jahr das erste, wo man wieder Platz hätte für einen ausländischen AV. Und dafür ist ja noch Zeit.

Wenn am Ende der Transferperiode noch Kavlak und/oder Jelavic geht, kein einziger Ausländer zusätzlich kommt (der uns auch hilft) und auch die österr. Alternativen keine Kracher sind, dann darfst sudern und mir jeden Tag mein Postfach zumüllen. Jetzt ist es zu früh zu kritisieren, dass man noch keinen Ausländer holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast aber recht Picard, wenn der Kader sowie er jetzt steht Fix ist, dann kann man noch a bisschen was in die Hand nehmen und einen RV verpflichten, jedoch ist halt das problem das man nicht alles so genau planen kann... Da kommt dann irgendwann ein Top-Angebot für Kavlak und Jela oder sonstwen herein und du hast fast keinen oder einen geringeren handlungsspielraum weilst einen RV verpflichtet hast...

edit: Jovanovic und Boskovic sind wohl weg, 1 Legionärsplatz ist frei...

Wenn Jelavic gehen sollte, wird er ersetzt durch einen Legionär also spielt das keine Rolle.

Bezüglich Legionärsplatz ist es halt nur bei Kavlak interessant, wenn er geht holt man entweder prager oder einen legionär, dann wäre der platz für den RV weg!

Natürlich wäre es mMn gescheiter gewesen einen Stankovic zu verpflichten den Veli zu sagen du darfst gehen und dazu noch einen Koch zu holen, aber es rennt nicht immer so wie man sich das wünscht das ist klar!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Prager seine Leistung in 75 % der Spiele abrufen kann ist er unter Umständen wertvoller als BB dessen Quote unter 50 % lag.

Bei BB waren bei den 50 % aber wahrscheinlich sehr oft spielentscheindende Szenen dabei. Ob´s bei Prager´s 75 % auch so wird ..... ich glaube die individuelle Klasse von BB wird euch schon abgehen - für´s Kollektiv kann´s gut sein, hängt dann aber auch viel von einer guten Trainerhand bzw. entsprechendem Spielsystem ab.

Zum Transfer vom Saurer sei gesagt, dass ich die Euphorie aus dem Saurer Thread nicht ganz nachvollziehen kann. Er ist sicher ein überdurchschnittlicher österreichischer Spieler, aber besser als Kavlak wie von manchen Usern angemerkt, verstehe ich nicht ganz. Einzig eine Variante mit Kavlak Zentral (sollte er bleiben oder gar verlängern) und Saurer auf der Seite könnte in meinen Augen ähnliche Qualität haben/bekommen wie euer MF in den letzten Saisonen. Wenn euch Kavlak auch verlässt - mit Prager zentral und Saurer links, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr stärker seid.

Aber wie eh schon von vielen angemerkt, fix ist bisher nur dass Saurer da und BB fort und die Transferzeit hat ja erst begonnen.

PS: schätze ich wie little beckham, Grünwald (derzeit) stärker als Saurer ein (auch wenn mich die Statistik der letzten Saison von Saurer, ehrlicherweise mächtig überrascht hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wahrscheinlich aber keine, die perfekt passen und bereits gefunden wurden. Außerdem ist es dieses Jahr das erste, wo man wieder Platz hätte für einen ausländischen AV. Und dafür ist ja noch Zeit.

Wenn am Ende der Transferperiode noch Kavlak und/oder Jelavic geht, kein einziger Ausländer zusätzlich kommt (der uns auch hilft) und auch die österr. Alternativen keine Kracher sind, dann darfst sudern und mir jeden Tag mein Postfach zumüllen. Jetzt ist es zu früh zu kritisieren, dass man noch keinen Ausländer holt.

Das merk ich mir. ;p

Lustig find ich, wie vor dem Fixzugang von Saurer viele gemeint haben "Saurer ok, aber nicht für Boskovic oder für Kavlak" bzw Prager ausgelacht haben und jetzt alle begeistert sind, wenn noch der Prager dazukommt.

Bei einem allfälligen Jelavic-Abgang MUSS einfach das viele Geld, das viele User von dem Deal erhoffen (hier waren schon von 8-10 Mio EUR die Rede.....), in die Hand genommen werden und in den Angriff bzw ins Mittelfeld investiert werden, zumal wir ja schon schuldenfrei sind.

Bei BB waren bei den 50 % aber wahrscheinlich sehr oft spielentscheindende Szenen dabei. Ob´s bei Prager´s 75 % auch so wird ..... ich glaube die individuelle Klasse von BB wird euch schon abgehen - für´s Kollektiv kann´s gut sein, hängt dann aber auch viel von einer guten Trainerhand bzw. entsprechendem Spielsystem ab.

Zum Transfer vom Saurer sei gesagt, dass ich die Euphorie aus dem Saurer Thread nicht ganz nachvollziehen kann. Er ist sicher ein überdurchschnittlicher österreichischer Spieler, aber besser als Kavlak wie von manchen Usern angemerkt, verstehe ich nicht ganz. Einzig eine Variante mit Kavlak Zentral (sollte er bleiben oder gar verlängern) und Saurer auf der Seite könnte in meinen Augen ähnliche Qualität haben/bekommen wie euer MF in den letzten Saisonen. Wenn euch Kavlak auch verlässt - mit Prager zentral und Saurer links, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr stärker seid.

Aber wie eh schon von vielen angemerkt, fix ist bisher nur dass Saurer da und BB fort und die Transferzeit hat ja erst begonnen.

PS: schätze ich wie little beckham, Grünwald (derzeit) stärker als Saurer ein (auch wenn mich die Statistik der letzten Saison von Saurer, ehrlicherweise mächtig überrascht hat)

Na bitte, außenstehende sehen das auch relativierend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich wäre es mMn gescheiter gewesen einen Stankovic zu verpflichten den Veli zu sagen du darfst gehen und dazu noch einen Koch zu holen, aber es rennt nicht immer so wie man sich das wünscht das ist klar!

Stankovic ist mMn nur unwesentlich besser/schlechter als Saurer. Die beiden nehmen sich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.