Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Prager ist gelernter ZM mit offensiv Ausrichtung...bei Herenveen hat man ihn dann DM spielen lassen und beim wieder ZM...ein Aussenspieler ist er nicht wirklich

d.h., eigentlich könnt er nur bosko ersatz sein od wir ändern das spielsystem auf 1,5 stürmer (jelavic dahinter prager ) + 4er MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kulovits wird nie und nimmer abgeschoben...solche Arbeitsbienen braucht man im Verein die ohne jeglichen Murks das tun was man ihnen aufträgt

ist mir schon klar, trotzdem frage ich mich, was der für eine Berechtigung hat bei Rapid zu spielen, aber ist ein anderes Thema.

Bezüglich der Aussendeckerpositionen, wäre da nicht auch sonnleitner ein Thema wenn man soma und eder in der Mitte hat? der hat doch auch mal bei Sturm Aussen gespielt, rechts und links oder lieg ich da jetzt komplett daneben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

@Nuhiu:

Ich denke man würde sich mit Ried schon eingen können. wir haben ja auch laut Reiter einen guten Draht zu den innviertlern (sowas in der Art Konrad + ein Körberlgeld unter 100K wäre ok).

Ich würde Nuhiu bei uns positiv sehen (natürlich nur wenn billig) weil zumindest ein großer Stürmer im kader stehen sollte. Und wenn Jelavic geht kann man dann das Hauptaugenmerk auf einen technisch versierten, vielleicht auch quirligen spieler legen. denn die kombi größer als 185 + technisch stark + einigermaßen beweglich (=Jelavic) wird man schwer noch einmal bekommen. daher Nuhiu absolut sinnvoll.

@Mittelfeld:

wenn quantitativ kein bedarf herrscht, sollte man Prokopic zumindest noch im Herbst in Innsbruck lassen (nehme an, es gibt die berühmtberüchtigte "Rückholoption").

Der Mann gilt ohnehin schon als ewiges talent, was also gibts besseres, als ihn sich noch etwas bei einem verein anzusehen, bei dem er sich gerade eingelebt hat, bei dem er anscheinend eine tragende rolle spielt und der vor allem in der Bundesliga spielt.

@WM-Mann:

War ja abzusehen, dass die Nordkoreaner in den Thread einreiten. Ich steh immer noch zu meinem Hong Yong Jo, vielleicht aber als Jelavic ersatz.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ist mir schon klar, trotzdem frage ich mich, was der für eine Berechtigung hat bei Rapid zu spielen, aber ist ein anderes Thema.

Bezüglich der Aussendeckerpositionen, wäre da nicht auch sonnleitner ein Thema wenn man soma und eder in der Mitte hat? der hat doch auch mal bei Sturm Aussen gespielt, rechts und links oder lieg ich da jetzt komplett daneben?!

Sonnleitner kann RV spielen jedoch soviel wie Eder....er ist gelernter IV und spielt dort auch wesentlich besser...Wenn Hinum kommen sollte wird er Dobers Konkurent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sonnleitner kann RV spielen jedoch soviel wie Eder....er ist gelernter IV und spielt dort auch wesentlich besser...Wenn Hinum kommen sollte wird er Dobers Konkurent...

oder kayhan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinum für Dober? Obs das wirklich besser macht?

kurzfristig maybe nicht....längerfristig kann sich das schon auswirken auf die Leistungen von beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zumindest gibts mal konkurrenz für dober :-)

kayhan wäre dann aber auch links ne gute option oder?!

wie siehts denn jetzt mit jovanovic aus, bleibt der?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hinum für Dober? Obs das wirklich besser macht?

diese frage ist mit einem eindeutigen Ja zu beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte, welcher "WM-Mann"?

Little Beckham hat uns einen Spieler aus einem "WM-Kader" angekündigt, nicht fix aber auch nicht ganz unrealistisch. Und jetzt wird halt gerätselt wer das sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

diese frage ist mit einem eindeutigen Ja zu beantworten

Ich möcht aber trotzdem zuerst den Beweis sehen - nicht dass ich das ausschließe, aber Neuzugänge fix als Verstärkung einzuplanen würd das Spiel zu einfach machen.

Und Kayhan hat noch keinerlei Beweis für eine gewisse Klasse (die man unbestritten braucht um unser Team zu verstärken) abgeliefert, möcht echt wissen wie manche drauf kommen ihm Vorschusslorbeeren umzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte, welcher "WM-Mann"?

Hast du die letzten Seiten verpasst?

Ich möcht aber trotzdem zuerst den Beweis sehen - nicht dass ich das ausschließe, aber Neuzugänge fix als Verstärkung einzuplanen würd das Spiel zu einfach machen.

Und Kayhan hat noch keinerlei Beweis für eine gewisse Klasse (die man unbestritten braucht um unser Team zu verstärken) abgeliefert, möcht echt wissen wie manche drauf kommen ihm Vorschusslorbeeren umzuhängen.

Der Beweis wird sich ergeben...wichtig ist das man für Dober endlich Alternativen hat...ergo muss er endlich mal etwas tun für sein Geld...Rapid war viel zu freundlich zu ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wo natürlich auch festzuhalten ist das auch ein hinum noch nicht bei uns unterschrieben hat

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten