barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. März 2010 bin da eigentlich vom glück verfolgt. einmal schien und wadenbeinruch beim schifahren. dafür, wie oft es mich zerrissen hat eigentlich eh ein traum. hat aber nicht so weh getan, wie das ständige wunden reinigen, wenn es dich mit dem fahrrad auf einer schotterpiste zerlegt, was im 2 wochen rythmus passiert ist, im alter von 12-15. (kurviger schotterwaldweg + stoppuhr + übermut, weil man schneller wie die nachbarn sein musste = schmerzen) mit dem moped 3 mal in der selben kurve rausgeflogen, pedal streifte innen, moped versetzt, flucht ins abschüssige gelände, nur kratzer bzw schürfwunden) ajo, kennt wer blutige zehen, wenn man beim radfahren innen mit dem fuss/pedal am asphalt streift? war uns egal, heute bekomm ich gänsehaut beim gedanken daran. heutzutage nur mehr die üblichen "trinkerverletzungen", wo man meist nicht weiss woher sie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2010 ajo, kennt wer blutige zehen, wenn man beim radfahren innen mit dem fuss/pedal am asphalt streift? bin das letzte mal vor 5 jahren rad gefahren abeer an das kann ich mich noch gt erinnern echt selten graußig , vorallem wenns den nagel noch nach hinter reißt apropo nagel eine nagelbeeteiterung ist auch nicht gerade angenehm. trinkverletzungen hatte ich schon viele das krasseste war als ich aifwachte mit alles kratzer am körper so als hätte ich mit einer katze um eine dose kit kat gefightet tut aber in der fetten zum glück nie weh deswegen sollte man immer viel trinken . ein guter tipp für die jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Beim Fußballspielen ist mir mal einer von der Seite voll reingfahren. Mich hats so deppat gworfen --> Oberarmprellung hat in den ersten paar Minuten höllisch weh getan. Edit: Aja was sowieso immer schlimm ist, wenn man nachts einen Krampf in den Waden bekommt. Ah jetzt ist mir auch noch was vom Zahnarzt eingefallen. Beim Bohren meinte die Ärztin am Anfang ja so schlimm ist es eh nicht, da braucht ma ka Spritze. Ich natürlich ja ok dann halt nicht. Dann bohrt die 10 min. auf dem einen Zahn herum, ich glaub die war schon ganz unten und meinte ja bissl noch pfaaa bearbeitet 24. März 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2010 Edit: Aja was sowieso immer schlimm ist, wenn man nachts einen Krampf in den Waden bekommt. noch schlimmer wenn einen die ganze nacht so geht. zum thema zahnarzt fällt mir auch noch was ein. wenn er beim bohren genau den nerv erwischt. DAS GENAU DAS IST DER SCHLIMMSTE SCHMERZ DEN ES GIBT!!! Den haltet man keine 2 sekunden aus. ich bin so weggezuckt im stuhl boa das war heavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. März 2010 Ellbogenluxation.. wobei da eher die Einrenkmanöver im Krankenhaus das schmerzvolle waren, inklusive Oberarmbruch dabei.. Man muss ja alles probieren um eine OP zu vermeiden :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 noch schlimmer wenn einen die ganze nacht so geht. magnesium mangel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. März 2010 Platzwunde damals hat nicht so weh getan, eher die fast abgebissene Zungenspitze. Schulterluxation hat während es passiert ist gar nicht mal so weh getan. Dafür die Tage danach und Probleme hab ich mit der Schulter heute noch (ist schon über 7 Jahre her). Die 2 Fingerbrüche waren auch human (außer das "geradebiegen" vor dem Eingipsen......) Der wirrste Schmerz war sicher damals im Gymnasium. Beim Herumrennen in der Pause voll mit der rechten Schläfe gegen die Kante der Tafel geknallt. Daraufhin hat sich der Schläfenbereich mit BLut gefüllt und ist ein paar Centimeter herausgestanden. Bin von einem Kreislaufkollaps in den nächsten gekommen Peitschenschlag war auch extrem unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Peitschenschlag war auch extrem unangenehm. Oldschool-Erziehungsmethoden des Vaters? bearbeitet 24. März 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. März 2010 Oldschool-Erziehungsmethoden des Vaters? Habs mir auch gedacht. Muss wohl Indiana Jones Fan sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2010 Peitschenschlag war auch extrem unangenehm. domina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2010 Platzwunde damals hat nicht so weh getan, eher die fast abgebissene Zungenspitze. Schulterluxation hat während es passiert ist gar nicht mal so weh getan. Dafür die Tage danach und Probleme hab ich mit der Schulter heute noch (ist schon über 7 Jahre her). Die 2 Fingerbrüche waren auch human (außer das "geradebiegen" vor dem Eingipsen......) Der wirrste Schmerz war sicher damals im Gymnasium. Beim Herumrennen in der Pause voll mit der rechten Schläfe gegen die Kante der Tafel geknallt. Daraufhin hat sich der Schläfenbereich mit BLut gefüllt und ist ein paar Centimeter herausgestanden. Bin von einem Kreislaufkollaps in den nächsten gekommen Peitschenschlag war auch extrem unangenehm. Aua!! seitdem Austriana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2010 Peitschenschlag war auch extrem unangenehm. auffahrunfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 27. März 2010 [X] Zahnarzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Mit dem Fuß/Zehe in die Speichen eines Fahrrades kommen bearbeitet 27. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. März 2010 magnesium mangel!!!! danke werds mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts