Recommended Posts

the beautiful

eigentlich nicht: weil zumindest Gelb hätte er gg das Foul an Aufhauser sehen müssen, wofür er dann die Gelbe gesehen hat war dann ein Witz

in verbindung mit dem verweigerten ausschluss wars gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in verbindung mit dem verweigerten ausschluss wars gemeint.

aso, dann hast natürlich recht.

Eine allgemeine Frage:

Die SR werden ja von einem Beobachter jedesmal bewertet, gibt es da eine Seite, wo man sich diese Bewertungen ansehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte. die einzeiler werden gehütet wie die letzte verbliebene murmel. überhaupt, wenn dein papa beim wiener schiriverband obermotz ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

geht zwar im schatten der furchtbaren verletzungen zu recht unter, in der meisterschaftsentscheidung hat SR Lechner den Salzburgern aber in einer szene ganz übel mitgespielt.

Bei Leitgebs Torgefährlichkeit wars wohl eher sogar ein Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

aso, dann hast natürlich recht.

Eine allgemeine Frage:

Die SR werden ja von einem Beobachter jedesmal bewertet, gibt es da eine Seite, wo man sich diese Bewertungen ansehen kann?

Nein, die Note bekommt nur der Beurteilte gesagt und fließt halt zur Bewertung in die interne Rangliste ein, wenn es so wie bei uns im WFV gemacht wird. Schade, dieses Spiel kann Lechner viel kosten, die letzten 3 Bundesligaspiele waren ganz ordentlich, nur dieses Spiel wird man lange mit dem Namen Lechner verbinden. Gibt er Kragl zumindest die rote Karte, dann geht es ja noch, so aber schaut das alles sehr schwammig aus. Ich nehme auch an, dass das mit Cziommer (nicht gelb-rot zu zeigen) eine Art Kompensationsentscheidung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme auch an, dass das mit Cziommer (nicht gelb-rot zu zeigen) eine Art Kompensationsentscheidung war.

Glaube ich auch, wenn man da noch Rot für einen Salzburger gegeben hätte, während Kragl noch am Feld herumläuft, wäre das Fass wohl komplett überlaufen. Cziommer hätte sich die Gelb-Rote schon 2x verdient gehabt. Majabvi war auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas verwundern tut mich, dass hier (fast) nicht über die klare Rote für Kragl diskutiert wird. Stattdessen wird diskutiert, ob Leitgeb Rot (oder Gelb) verdient hätte.

Mir fällt auf, dass ich gestern eine extrem schwache Schiedsrichterleistung gesehen habe.

- Kopfballaktion von Leitgeb - meiner Meinung nach nicht Absicht, eher unglücklich. Trotzdem Gelb hätte es verdient.

- abepfiffenes Tor von Chinchilla - meiner Meinung nach war es kein Foul, daher Tor.

- Foul von Kragl - klares Rot

- Gelbe an Leitgeb - in diesem Zusammenhang ungerechtfertigt.

Über die 2. Halbzeit kann ich nichts mehr sagen - die habe ich irgendwie an mir vorüberfluten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stevens und Beiersdorfer kritisieren schiedsrichter, gesittet aber klar:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/videoplayer_big_dyn.swf?lang=de&vid=1838&id=

es wird wirklich zeit, dass sich da was grundlegendes ändert, was in dieser rückrunde passiert, ist einfach unter jeder kritik. die schiri-leistungen sind fast jede runde deutlich schlechter als die der spieler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas verwundern tut mich, dass hier (fast) nicht über die klare Rote für Kragl diskutiert wird. Stattdessen wird diskutiert, ob Leitgeb Rot (oder Gelb) verdient hätte.

Was gibts da bitte zu diskutieren? Wirst keinen finden (außer vl Kraft) der hier Kragl keine rote geben würde, von daher ist nicht viel Stoff zum diskutieren da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mir fällt auf, dass ich gestern eine extrem schwache Schiedsrichterleistung gesehen habe.

Na weils eh offensichtlich ist. Was gibts da zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt diskussion zu technischen hilfsmittel auf Sky. gut, das ist eh schon xmal durchgekaut worden und darum gehts mir nicht, aber die schiri-kommission hat offenbar abgelehnt einen vertreter bzw. einen schiri zu schicken. passt perfekt ins aktuelle bild :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich freue mich schon auf die Diskussionen nach dem Spiel von RBS - Rapid, da sind die Fehlentscheidungen auch wieder vorprogrammiert, Selbstdarsteller Einwallner sei Dank.

wobei ich da gar nicht sagen möchte, dass er einen verein (Rapid) bevorzugt, der ist einfach von haus aus dermaßen schlecht und uneinsichtig. ich glaub vor zwei jahren hat Zenit St. Petersburg nach einem UC-match sich sogar bei der UEFA über ihn beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich da gar nicht sagen möchte, dass er einen verein (Rapid) bevorzugt, der ist einfach von haus aus dermaßen schlecht und uneinsichtig. ich glaub vor zwei jahren hat Zenit St. Petersburg nach einem UC-match sich sogar bei der UEFA über ihn beschwert.

qft, bin schon seit Jahren der Meinung dass deer Typ einfach schlecht ist, dass der mittlerweile die #1 sein soll bei uns sagt eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag