SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

was war? will wissen bitte :ears:

Ganz einfach, er hatte ein schild mit der Aufschrift "sch*** auf Austria Wien" und 2 Maxerln die halt auf einen violetten .... nur die Maxerln haben halt zum Sch*** die vodereöffnung benutzt und eben nicht die die dafür vorgesehen ist, hab das ganz lustig gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"grindige partie"

für mich wäre es eine typische nullnummer geworden. im stadion sah der elfer geschenkt aus, denn ich hab selber nicht genau gesehn was da war, nur dass die hand von bak raufging bzw der arm... vom fernseher aus hab ich mir sagen lassen, war er angeblich hart aber vertretbar!

trotzdem grauslich wie wir da heute großteils wieder gespielt haben :facepalm:

aber der sieg tut dennoch gut.

meine spielerbeurteilung

stark + + +

eder - lies wirklich nichts anbrennen! einen kopfballquerschläger, sonst aber gewohnter einsatz und sicherheit

hedl - hat mich sehr gefreut ihn zu sehen. payers pause darf ruhig noch ein bisschen länger dauern!

katzer - fand ich heute sehr souverän, und hatte in der 1. hälfte ja sogar einmal ein "mörder-solo"^^

schwach - - -

konrad - eine frechheit. der kommt mir vor wie ein maierhofer, der aber weder tore (aufjeden fall nicht genug für einen stürmer) schießt noch eine vorteilhafte körpergröße hat, und somit nichts weiter als ein glotz am bein der mannschaft ist, da hilft auch der elfer nix -.-

kulovits - auweia, das hat mir heute garned gefallen! wirkte unsicher und konnte keinen graden pass nach vorne spielen. trotzdem hab ich ihn noch lieber als dober

pehlivan - ganz schwaches spiel! mehr gibts nichts zu sagen!

boskovic - fehlpässe, und selten aktiv, noch seltener effektiv, da muss mehr kommen...

alle anderen waren ok oder spielten zumindest halbwegs so wie man es sich erwartet.

und die salihi nicht berücksichtigung von seiten pacults find ich langsam schon skandalös! - "bin haaas wie nix"

acimovics ausschluss war total unnötig, und ist in hinblick aufs sb spiel bitter. der typ dürft aber auf gut deutsch einfach ein echter trottel sein. unglaublich, dass die sbler sogar bei einem sieg des direkten konkurrenten profitieren :facepalm:

alles in allem

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aus meiner sicht hat bak nur den körper reingestellt.

ich habs nur im fernsehen gesehen, und ich hab mir gedacht: wenn konrad näher dran gewesen wäre, hätte er womöglich genausoviel blut gelassen wie jelavic bei seinem (nicht geahndeten) nasenbeinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hihi!

Bak ist einfach immer für einen Aussetzer gut, auch heute hat er den Würsten wieder Punkte gekostet. Der Ellbogen geht rauf und berührt Konrad, "beschwerd" hat er sich nur bei Bak (ganz gut in der Wiederholung zu sehn). Der Ellbogen hat da einfach nichts zu suchen.

ein typischer bak, trotzdem würde ich so ein "vergehen" nicht mit einem elfmeter bestrafen. aus meiner sicht stellt er den körper in den zweikampf, schaut etwas dumm aus, passiert aber extrem oft und man kann so eine szene einfach nicht mit elfmeter ebstrafen. sowas macht der eder x mal pro match. ich bin aber auch einer derjenigen die dann eder dafür schimpfen.

Baumgartlingers aktion vollkommen unnötig, somit aufh gelb/rot korrekt.

stimmt, der wollt die gelb/rote (scheinbar wäre er soundso gesperrt gewesen)

Was bei der Aktion von Acimovic gewesen sein soll frage ich mich, hat er Hands reklamiert? Wenn ja frag ich mich ob er eine Brille braucht. Acimovic mit der roten die er schon länger verdient hat (sfg), allerdings für andere Aktionen.

die ganze aktion war ja lächerlich. der schiedsrichter pfeift weil der ball angeblich hinter der toroutlinie war - das war bereits einwandfreier unsinn. also eigentlich ein vorteil für die austria in der situation. acimovic will ein handspiel erkannt haben, ich kann rein gar nichts erkennen. lt austria channel hat acimovic auf slowenisch den linienrichter seine mutter aufs derbste beschimpft. damit ist die glatt rote eigentlich problemlos begründbar (auch aufgrund der heftigkeit).

Daxbacher soll mal lieber ganz gusch sein, die Meldungen sind für die Würste.

ein bisserl kann ich ihn verstehen, stell dir die geschichte umgekehrt vor. wir würden alle gift und galle spucken. der linienrichter hat auch nicht deppert zu lachen wenn diabang ein kunststück vollbringt. sowas darf sich ein schiedsrichter oder linienrichter nicht leisten.

Kommen wir zu uns... Gott sind wir am Sand! Pacults aufstellen von Hedl war richtig, nicht aber die mit den 2 6ern, Markus und Yasin. Wir sind spielerisch einfach nicht soweit wie letzte Saison da geht das einfach nicht.

der spielaufbau ist mit unseren doppel 6ern einfach nicht vorhanden. wir kamen in der ersten hälfte kaum aus der eigenen hälfter aus, weil wir derartig dilletantisch rausgespielt haben. kavlak war heute leider auch ganz schwach.

Was ein Kulovits angeblich besser macht als Dober muss mir übrigens auch mal jemand näher erläutern, und das bezieht sich nicht nur auf das Spiel heute.

schneller laufen und das wars schon. fußßball spielen kann nämlich dober viel besser. die situation auf der rechten seite hinten ist allerdings tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was ein Kulovits angeblich besser macht als Dober muss mir übrigens auch mal jemand näher erläutern, und das bezieht sich nicht nur auf das Spiel heute.

Er beißt, er rennt, er kämpft, er kratzt. Und deshalb verzeihe ich ihm seine Fehler 100mal lieber, als dem joggenden Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ein Kulovits angeblich besser macht als Dober muss mir übrigens auch mal jemand näher erläutern, und das bezieht sich nicht nur auf das Spiel heute.

man braucht bei kulovits nicht bei jedem ballkontakt angst haben dass er einen scheiß macht. defensiv solide, offensiv null. ist mir lieber als defensiv katastrophal, offensiv solide. aber ist nur meine meinung.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Grobelnik mit einer soliden Leistung. Assistenten auch gut. Elfer kann man durchaus geben, Bak schlägt mit der Hand aus, könnte man auch Rot zeigen, aber is eh wurscht im Endeffekt jetzt. Die Ausschlüsse völlig regelkonform und richtig. Wobei uns der Ausschluss von Acimovic sicher keinen Vorteil bringt, denn ohne Acimovic haben sie gegen Salzburg noch weniger Chancen.

Sieg! Passt, durch die Dummheit des Gegners ernudelt.

:super: Sehr gute Analyse !

Ob ein Acimovic (als Kapitän) diese Dummheit allerdings wirklich notwendig hat :ratlos:

Naja, wenn man sich ansieht wie er dafür im Lilanen-Channel gefeiert wird und was da noch so für Aussagen fallen sieht man einfach wieder das sie zwar gerne uns Niveaulosigkeit und Lemmingverhalten vorwerfen, selber aber anscheinend auf der untersten Evolutionsstufe stehen..

Auch der allgemeine Verfolgungswahn ("Mama, der pöse Rapid-Schiri hat uns wieder einmal im blöden Rapid-Stadion schlecht gepfiffen") sollte langsam aber sicher einmal behandelt werden bevor hier noch was passiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+ 3 Punkte

+ Bak

Wie schon im letzten Heimderby verschafft er uns das (endgültige) break. Bitter für die Veilchen und ziemlich glücklich für uns, da ich die Veilchen besser fand und ich den Eindruck hatte, daß wir von Minute zu Minute schlechter werden. Es wird ja oft über den Patocka gemault, aber der Bak ist für mich einfach noch schwächer. Einfach nur dämlich die Aktion, uns hat das wahrscheinlich gerettet.

+ Drazan

Sein Elan taugt mir. Das ist das, was ich beim Großteil vermisse. Die extreme Anfangsunform scheint er überwunden zu haben, das erleichtert - hoffe da kommt noch mehr.

° Jela

Spielerisch noch weit von seiner Topform entfernt, aber ebenso wie bei Drazan merkt man den Willen und das ist gut so.

° Boskovic

Mir ist lieber einer wie der Bosko haut erstmal 3 Pässe in den Sand, aber bringt Elan rein, als er wir trauen uns gar nichts. Unverständlich, daß der nicht von Anfang an gespielt hat.

° Eder + Katzer

Solide Leistung, witzig wie der Katzer die 2 Veilchen schwindlig gespielt hat :augenbrauen:....

° Hedl

Auch auf mich hat er mehr Sicherheit ausgestrahlt als HP, wobei ich mir auch sagen laß, daß das einfach nur mein subjektives Gefühl ist, da ich beim HP prinzipiell mal leicht Bauchflattern bekomme :=

- Konrad

Kein Kommentar, jeder hat es gesehen.

- Kreativität, Spielaufbau, Spielwitz etc.etc.

Mich hat die Partie heute bis zum Tor noch mehr geschmerzt als die gegen Kapfenberg. Keine einzige gelungene Aktion nach vorne, wenn dann noch der Veli (ihm sehe ich es nach der Grippe nach) ausfällt geht nichts mehr. Grottenschlechter Kick. Irre verkrampft. Nur ein Glück, daß Drazan und Boskovic dann endlich da waren, deren (sowie Jelas) Auftreten haben auf mich einfach einen ganz anderen Eindruck gemacht, da hatte ich das Gefühl: Die wollen Fußball spielen! Das 2-0 war im Prinzip ja auch die einzige gelungene Offensivaktion, witzigerweise lief sie über Branko-Drazan-Jela.

Was mit dem Hofmann los ist weiß ich nicht und Heikkinen und Pehlivan sind zur Zeit leider auch nicht auf der Höhe.

Mein Fazit sieht so aus, daß wir mit der heutigen Startformation zwar mördermäßig am Sand sind, Leute wie Drazan oder Bosko aber wieder gute bzw. die besseren Alternativen sind. Wenn dann der Veli auch wieder fit ist, könnte da offensiv wieder was gehen - zumindest hoffe ich das.

Und übrigens: Wie geht es Kulo? Alles okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wenn wer das Spiel aufgenommen hat, seht auch den Gschropp bei Spielminute 25.40 an :lol:

Oja, bitte Screenshot machen, hab glaubt ich brich ab.

Der war bei der Westbahnhofaktion sicher auch dabei :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[...]

schwach - - -

[...]

pehlivan - ganz schwaches spiel! mehr gibts nichts zu sagen!

[...]

Ich hab heute Pehlivan um eines stärker empfunden als Heikkinen. Zumindest kam es mir so vor, dass er mehr Zweikämpfe gewinnt und auch spielerisch ein wenig besser wirkt zur Zeit.

Und weil grad auf Dober geschimpft wird: In den Minuten wo er gespielt hat, hat er keinen Fehler gmacht. Man muss auch die kleinen Dinge feiern..  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Auch der allgemeine Verfolgungswahn ("Mama, der pöse Rapid-Schiri hat uns wieder einmal im blöden Rapid-Stadion schlecht gepfiffen") sollte langsam aber sicher einmal behandelt werden bevor hier noch was passiert !

Bitte, bitte nicht!

Ich les nach einer Fehlentscheidung/strittigen Situation für uns so gern im ASB die Kommentare der anderen. Ich muss jedes Mal aufs neue grinsen.

Und wenn gegen uns gepfiffen wird heißts dann halt "Na endlich einmal". ASB as usual

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.