SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

The Best!!!

Payer wirkte übrigens vollkommen lustlos beim aufwärmen. Trutzen wird ihm bei Pacult auch nicht helfen.

Ewig schad das sein Vertrag schon verlängert wurde - vielleicht hätt er sich nach diesem Spiel anders entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aja, an alle die meinen, im umgekehrten fall würds im rapid channel genauso zugehen:

angenommen Hanner Eder hätte die Bak aktion abgliefert, bin ich absolut davon überezugt, dass der großteil der ASB-Rapidler Eder für so eine Dummheit fertig gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Konrad hat nicht reklamiert das ist richtig, ändert nichts daran das der Elfer korrekt war. Und wenn du dir die Wiederholung ansiehst wirst du sehen das Konrad mit Bak deswegen aneinandergeraten ist. Kurz, aber doch.

Nur weil sie kurz "aneinander geraten sind"? Des passiert zig mal in einem Spiel. Aber nochmal: Es war ein Zweikampf im Strafraum und plötzlich wird auf Elfer entschieden. Unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Danke.

Bitte wie kann man darüber überhaupt debattieren?

weil man die tätlichkeit eigentlich nur aus dem winkel des linesman und der orf-cam auf der seite erkennen kann.

der schiri hatte von vorn keine chance und der linienrichter korrekt gehandelt sie anzuzeigen.

sollns doch weinen ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nur weil sie kurz "aneinander geraten sind"? Des passiert zig mal in einem Spiel. Aber nochmal: Es war ein Zweikampf im Strafraum und plötzlich wird auf Elfer entschieden. Unglaublich eigentlich.

In einem Zweikampf hat der Ellbogen des einen nichts am Pfrunack des anderen zu suchen. Punkt

Fragt lieber den alternden Bak was in ihn gefahren ist. (schon wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im übrigen fan ich die schiri leistung recht ok heute. tw. etwas kleinlich (nein, meine nicht den elfer) aber ziemlich konsequent.

Konsequent zumindest insofern, dass er euren Spielern alles durchgehen hat lassen. Wie sonst hätte Rapid ohne eine einzige Karte davonkommen können? Alleine Konrad hätte sich mit seine ständigen Fouls 2 Gelbe verdient, dazu noch eine äußerst unelegante Schwalbe im Strafraum. Von den 3-4 Fouls härteren Fouls von Rapidlern, wo sie klar zu spät gekommen sind und der Ball längst weg war ganz zu schweigen. Baumgartlinger ist für genau so eine Aktion dann natürlich gleich vom Platz geflogen (wobei die Gelbe in der 90.Minute natürlich absolut gerecht war).

Alles in allem war der Schiri dann also doch äußerst inkonsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auch wieder daheim:

1. Wir brauchen ein Stadion, derzeit ist das ein Vogelhaus und auf der Nord warens geschätzte 0 Grad im Schatten

Ach geh, tu nicht so verwöhnt. Ich kann mich an ein Ligaspiel gegen Vorwärts Steyr vor ca. 2000 Zuschauern erinnern, da gab's de facto kein Dach, weil Ost/West noch nicht überdacht waren und das Nord-Blechdach paar Wochen vorher vom Wind weggeweht wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

weil hier so viele meinen, sowas kommt in einem spiel x-mal vor ...

genau solche szenen, wo der elbogen im luftkampf ausgefahren wird, werden in JEDEM spiel x-mal als foul gepfiffen ... und ein foul im sechszehner ist ELFER. PUNKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nur weil sie kurz "aneinander geraten sind"? Des passiert zig mal in einem Spiel. Aber nochmal: Es war ein Zweikampf im Strafraum und plötzlich wird auf Elfer entschieden. Unglaublich eigentlich.

Ich war so frei und habs ge-youtubet, hoffe du hast nichts dagegen, neuron, wenn doch lösch ichs wieder.

Extra für dich, Johnny Cut - schau das an und sag mir ob du ernsthaft meinst das ist ein normaler Zweikampf?

http://www.youtube.com/watch?v=XyfsxFD6hac

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Konsequent zumindest insofern, dass er euren Spielern alles durchgehen hat lassen. Wie sonst hätte Rapid ohne eine einzige Karte davonkommen können? Alleine Konrad hätte sich mit seine ständigen Fouls 2 Gelbe verdient, dazu noch eine äußerst unelegante Schwalbe im Strafraum. Von den 3-4 Fouls härteren Fouls von Rapidlern, wo sie klar zu spät gekommen sind und der Ball längst weg war ganz zu schweigen. Baumgartlinger ist für genau so eine Aktion dann natürlich gleich vom Platz geflogen (wobei die Gelbe in der 90.Minute natürlich absolut gerecht war).

Alles in allem war der Schiri dann also doch äußerst inkonsequent.

Baumgartler hat die erste gelbe fürs reklamieren bekommen, wegen eines glaskalren fouls, das nicht gelbwürdig aber eben ein foul war. sowas ist schlicht und einfach idiotisch.

es gab ja grundsätzlich wneig karten, 2 gelbe wg. foul (Bak und baumgartlingers 2.) 1 gelbe und eine rote wegen schirikritik. also ja, konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.