SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

you only hear lies

Der Elfer hat das trostlose Derby entschieden. Was aber da ein Elfer hätte sein sollen wäre echt interessant? Es hat niemand was gesehen, nicht der Konrad, nicht die Zuschauer nicht der Schiri. Nur der Linienrichter hat eine "Bewegung" von Bak`s Schulter gesehen und es als Ellbogenschlag angesehen.

Und das der Linienrichter dann beim Diabang-Vernebler auch nocht depat daherlacht und sich anscheinend freut macht die Sache nur noch komischer.

Ich sag mal so. Wenn das als Elfer geandert wird muss man ab jetzt ca. 5-10 Elfer pro Spiel pfeifen. Unglaublich.

Und der Momo hat dan mit seinem Vernebler des Monats natürlich noch einen draufgesetzt.

Auch dir sei gesagt, dass solche Szenen eben nicht 5-10 pro Spiel vorkommen (oder wo waren die andere 4-9 Szenen?).

Sowas wird einfach gepfiffen wenns gesehen wird.

Jetzt seh ich erst den Nick, sehr neutrales Posting :super:

Gibts ein Video/Foto von dem Grinser? Oder ist das nur ein Daxbacher-Gschichtl?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich finde auch das es kein Elfer war - wenn sowas bei uns passiert wäre würd ich mich auch mächtig über den Schiri ärgern.

Jedoch find ich es übertrieben den Schiriassi in ein falsches Eck zu drücken u zu behaupten er hätte gelacht wie Mumu äh Momo den Ball aus aussichtsreicher :feier: Position daneben schoss...

Wir waren schlecht, die Austria noch schlechter, 3 Punkte des passt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde den Mut des Assistenten beeindruckend. Die Bewegung war eindeutig zu sehen und natürlich gibt es kaum einen Schiri, der das pfeift. Trotzdem war es richtig.

Na Bumm, euren Channel will ich sehen wenn so etwas gegen euch gepfiffen wird.

Scheiss Spiel durch scheiss Elfer entschieden - mehr gibts nicht zu sagen

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aus meiner sicht wars einfach kein elfer. der pfiff war lächerlich.

wir haben aus meiner sicht durch ein schirigeschenk gewonnen. stolz brauchen wir nicht darauf zu sein, denn unsere leistung war erbärmlich und warum pacult in einem so entscheidendem spiel nicht mit boskovic beginnt, kann ich einfach nicht verstehen.

Des hab ich mir auch gedacht. Spielerisch is ja wirklich nicht viel gegangen heute bei euch (Bei uns aber auch ((wieder mal)) nicht). Undgerade weil wir momentan spielerisch so schwach sind verstehe ich die Entscheidung Pacults noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Zurück aus dem Stadion.

Generell war das natürlich kein Traumkick, aber immerhin wieder ein Sieg.

Elfer-Szene hab ich (noch) nicht im TV gesehen, mal schauen - wenn es jedoch ein Ellbogen-Check war ist der Elfer schon OK.

Allgemein hatten wir natürlich etwas Glück das die Austria-Spieler das Tor aus 0,5m Entfernung nicht treffen können !

Trotz allem aber ein wieder etwas bessere Kick von uns mit mehr Einsatz als Zuletzt der wieder einmal belohnt wurde.

Stimmung und Choreo im Stadion im Vergleich zu Red Bull wesentlich besser, der Austria-Anhang dürfte einen der schwächsten Auftritte seit langem hingelegt haben (Choreo max. 2.Liga tauglich) selten Stimmung im ganzen Block,...)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Unsere Leistung war wieder lange Zeit grottig, Konrad mit einem Highlight, dass ihm ewig bleibt. Hat sich der Schlingel in aussichtsreicher Position doch glatt selbst ausgespielt :aaarrrggghhh:

Hedl mit einer sehr guten Tat und ein wie immer verlässlicher Jacek Bak. Der hat uns im Hanappi schon verdammt oft auf die Siegerstraße gebracht.

Der Ausschluss von Acimovic ist mir nicht so recht, wie soll die Austria nächste Woche RB punkte abknöpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jeder der das spiel halbwegs ohne schaum vorm mund sehen konnte, wird zu dem schluss kommen, dass bei der austria einige spieler, wie v.a. Bak (der sich heute ja nciht den ersten lapsus dieser art leistete), sind, die dem druck der dort herrscht einfach nciht gewachsen sind.

bak ist ehemaliger teamkapitän von polen und hat 96 spiele in der nationalmannschaft bestritten. ganz ehrlich, aber der grund für seine fehler ist sicherlich nicht der druck, dem er nicht gewachsen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Der Elfer hat das trostlose Derby entschieden. Was aber da ein Elfer hätte sein sollen wäre echt interessant? Es hat niemand was gesehen, nicht der Konrad, nicht die Zuschauer nicht der Schiri. Nur der Linienrichter hat eine "Bewegung" von Bak`s Schulter gesehen und es als Ellbogenschlag angesehen.

Und das der Linienrichter dann beim Diabang-Vernebler auch nocht depat daherlacht und sich anscheinend freut macht die Sache nur noch komischer.

Ich sag mal so. Wenn das als Elfer geandert wird muss man ab jetzt ca. 5-10 Elfer pro Spiel pfeifen. Unglaublich.

Und der Momo hat dan mit seinem Vernebler des Monats natürlich noch einen draufgesetzt.

Geh, bitte. Die Schuld auf den Linienrichter abzuschieben, ist einfach. Aber warum das Bak macht, weiß wohl niemand, nicht mal er selbst. Da war null Gefahr und er macht total offen stehend so einen Check. Ohne Grund. Natürlich ist das ein harter Elfer, aber das war doch eine völlig hirnlose Aktion, die wirklich bestraft werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auf laola1.at gibts eh schon das video.

aus assistenten sicht sieht man einfach, wie Baks Ellbogen raufgeht. warum macht Bak das? völlig unnötig und idiotisch. dass das als check gewertet wird muss niemanden wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab im Stadion auch nichts gesehen, halte mich daher bei den Diskussionen um den Elfer ein bisschen zurück. Das Spiel war mies, nichts anderes. Mit dem Wind sind beide Seiten überhaupt nicht zurechtgekommen, ich hoffe zumindest dass es der Wind war. Fakt bei so einem Spiel ist halt nunmal dass wer das erste Tor schießt meist das Spiel als Gewinner verläßt und das waren halt nunmal zum Glück wir.

Und um mit dem Ernstl komform zu gehen : Unverständlich warum gegen eine schwache Austria (und das wussten wir alle schon vorher) wieder mit Pehlivan begonnen haben. Branko mag noch nicht der Alte sein, aber präsentiert sich in den letzten 15 Min wo er immer randarf schon stark verbessert und entlastet Hofmann ernorm.

Cool hingegen fand ich dass er wirklich die Eier hatte den Hedl aufzustellen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bak ist ehemaliger teamkapitän von polen und hat 96 spiele in der nationalmannschaft bestritten. ganz ehrlich, aber der grund für seine fehler ist sicherlich nicht der druck, dem er nicht gewachsen ist

ja, der satz hat anders aufgehört als ich ihn begonnen hab. aber v.a. baumgartlinger und acimovic scheinen ziemliche nerverln zu sein, da gerade bei den aktionen wo sie gelb bzw. rot wegen reklamierens gesehen haben völlig diskussionslos waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.