SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

I've seen better days

hmm, die veilchen die ich privat kenne sind allesamt nicht im asb, langsam versteh ich...

[kann man einen ganzen channel auf die ignore funktion setzen?] :clever:

zum spiel: wär eigentlich eine klassische nullpartie gewesen, aber so ist die freude über die drei punkte umso größer.

Acimovic is so ein schwachmat, unglaublich, der müsste eigentlich von den eigenen leuten mit nassen fetzen davongejagt werden aber wenn die violas sowas gutheißen ist es ihre sache. nur schade das sich salzburg jetzt wohl wieder drei punkte abholen kann.

partie abhacken und konzentriert weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unabhängig ob der Elfer gerecht war oder nicht, aber ernstgemeinte Frage: Glaubt irgendwer wirklich, dass ein Schiri im Hanappi einen Elfer auf diese Art gegen Rapid pfeiffen würde?

Abgesehen davon wär m.E. dann im Rapid-Channel ärgeres los als jetzt im Austria Channel...

Mal ehrlich: Fühlt ihr euch wirklich so betrogen? Natürlich regt man sich auf über "falsche" Pfiffe, aber dass man immer glaubt, dass passiert nur gegen einen ist doch ernsthaft paranoid. Schiris entscheiden grundsätzlich eher für die Heimmannschaft, eher für den "Besseren und Größeren", aber im Großen und Ganzen gleicht sich fast alles immer irgendwie wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

aus meiner sicht hat bak nur den körper reingestellt. aber egal, drei punkte sinds geworden und die können wir gut brauchen. wirklich verdient haben wir die nicht, aber das ist uns einfach nur egal.

Körper hinstellen sieht für mich anders aus.

Kann DonV da nur recht geben:

die leute können einfach nicht mehr differenzieren, zwischen echten fehlentscheidungen und strittigen entscheidungen, die ein hälfte der schiris gibt und die andere nicht.

Das Konrad zu dem Zeitpunkt noch am Feld steht ist eigentlich unglaublich, was der für einen Topfen zamspielt. :nein:

Salihi muss sich ja verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine vollständige Rapid gegen eine dezimierte Austria mit ein Kind im Tor und das auch noch daheim hat original eine gute Aktion...nach 5 Runden und dem Heimderby nur 3 Punkte Vorsprung...ein fragwuerdiger Elfer hat den Sieg besiegelt... Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Das Konrad zu dem Zeitpunkt noch am Feld steht ist eigentlich unglaublich, was der für einen Topfen zamspielt. :nein:

Salihi muss sich ja verarscht vorkommen.

Ich hab Konrad eigentlich nicht als so schlecht empfunden. Natürlich hat er gewisse Schwächen, aber immerhin ist er ziemlich schnell und sehr aktiv weil häufig anspielbar. Soma war eine Katastrophe in der 1.Hz mMn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Unabhängig ob der Elfer gerecht war oder nicht, aber ernstgemeinte Frage: Glaubt irgendwer wirklich, dass ein Schiri im Hanappi einen Elfer auf diese Art gegen Rapid pfeiffen würde?

Abgesehen davon wär m.E. dann im Rapid-Channel ärgeres los als jetzt im Austria Channel...

Immerhin hat in den letzten zwanzig Jahren kein gegnerischer Spieler im Hanappi drei Tore geschossen, die der Schiedsrichter alle drei aberkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hihi!

Bak ist einfach immer für einen Aussetzer gut, auch heute hat er den Würsten wieder Punkte gekostet. Der Ellbogen geht rauf und berührt Konrad, "beschwerd" hat er sich nur bei Bak (ganz gut in der Wiederholung zu sehn). Der Ellbogen hat da einfach nichts zu suchen.

Baumgartlingers aktion vollkommen unnötig, somit aufh gelb/rot korrekt.

Was bei der Aktion von Acimovic gewesen sein soll frage ich mich, hat er Hands reklamiert? Wenn ja frag ich mich ob er eine Brille braucht. Acimovic mit der roten die er schon länger verdient hat (sfg), allerdings für andere Aktionen.

Daxbacher soll mal lieber ganz gusch sein, die Meldungen sind für die Würste.

Kommen wir zu uns... Gott sind wir am Sand! Pacults aufstellen von Hedl war richtig, nicht aber die mit den 2 6ern, Markus und Yasin. Wir sind spielerisch einfach nicht soweit wie letzte Saison da geht das einfach nicht.

Wenn wer das Spiel aufgenommen hat, seht auch den Gschropp bei Spielminute 25.40 an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab Konrad eigentlich nicht als so schlecht empfunden. Natürlich hat er gewisse Schwächen, aber immerhin ist er ziemlich schnell und sehr aktiv weil häufig anspielbar. Soma war eine Katastrophe in der 1.Hz mMn.

Konrad kämpft wie eine Sau und ist immer anspielbar, bekommt auch viele Bälle. Das wars aber auch schon mit seinen Vorzügen. Leider, solange er keinen Ball stoppen kann hat er in einem Wr. Derby wohl keine Berechtigung zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unabhängig ob der Elfer gerecht war oder nicht, aber ernstgemeinte Frage: Glaubt irgendwer wirklich, dass ein Schiri im Hanappi einen Elfer auf diese Art gegen Rapid pfeiffen würde?

Abgesehen davon wär m.E. dann im Rapid-Channel ärgeres los als jetzt im Austria Channel...

ja, der brugger z.B. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Konrad eigentlich nicht als so schlecht empfunden. Natürlich hat er gewisse Schwächen, aber immerhin ist er ziemlich schnell und sehr aktiv weil häufig anspielbar. Soma war eine Katastrophe in der 1.Hz mMn.

Seh ich aber komplett anders, Soma hat hinten eh gut ausgeholfen und meist die Ruhe bewahrt vielleicht 1 unnötige aktion aber sonst? Bei Konrad ist´s halt so, das ich die aktionen in denen er einen Ball richtig stoppen konnte ohne das er zum Gegner fliegt, an einer Hand hab abzählen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

beichlerv43t.gif:D

Den würd ich jetzt gern im Viola Channel bringen :D

Bringst du nicht, danke.

Für alle, die sich bemüßigt fühlen ihrem Ärger, ihrer Freude oder ihrer Antipathie gegen Spieler oder gegnerische Fans freien Lauf zu lassen --> bitte im Beisl machen. Sämtliche Provokationen oder Beschimpfungen in den beiden Vereinschannels werden von mir editiert oder gelöscht. Spart eure und meine Zeit, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

edit: Nur so nebenbei ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber anscheinend hat der sympathische Augustin-Verkäufer der im Stadion fleißig die Becher sammelt, relativ wenig ahnung von der Biologie bzw der Menschlichen Anatomie :feier::D jeder der sein Schild heute gesehen hat weiß was ich meine

was war? will wissen bitte :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Sargnagel der Austrianer war, dass sie im Sturm dann einen Konrad mehr hatten als wir, in Form von Diabang und Schumacher.

Konrad eine einzige Vorgabe, heut hab selbst ich genug von ihm gehabt und ich verurteile Spieler nicht schnell. Ansonsten mäßige Leistung, Hofmann mit einigen Fehlern im Spielaufbau, die uns Konter gekostet haben, aber da hat nicht nur er sich heute "ausgezeichnet". Aber an so einem Tag darf man über soewas nicht zu sehr nörgeln.

Grobelnik mit einer soliden Leistung. Assistenten auch gut. Elfer kann man durchaus geben, Bak schlägt mit der Hand aus, könnte man auch Rot zeigen, aber is eh wurscht im Endeffekt jetzt. Die Ausschlüsse völlig regelkonform und richtig. Wobei uns der Ausschluss von Acimovic sicher keinen Vorteil bringt, denn ohne Acimovic haben sie gegen Salzburg noch weniger Chancen.

Sieg! Passt, durch die Dummheit des Gegners ernudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.