SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

Bialo Czerwoni

"grindige partie"

alles in allem

:love:

Damit wäre eigentlich alles gesagt.

Geschenkt is geschenkt, so ehrlich muss man sein. Das 2:0 traumhaft verwndelt. Sonst Unsicherheiten eb masse.

Aja thx an lilane #9, saugeil verwandelt.

Thx für 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz zu den ASB-Diskussionen: Was da ein paar Veilchen in ihrem thread aufführen ist ja schon peinlich - schlimm, wenn man sich aufgrund eines verlorenen Matches so nicht mehr im Griff hat.

Im Großen und Ganzen war die Austria doch so katastrophal wie wir - mehr als ein 0-0 hätten die sich auch nicht verdient. Die Disziplinlosigkeiten von Baumgartlinger und Acimovic waren ja auch nicht ohne....Und daß der Diabang dann noch so ein draufsetzt das stellt sogar den Konrad in den Schatten.

Wie auch immer, glücklicher Sieg für uns, ich hoffe es wird spielerisch bald besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hab heute Pehlivan um eines stärker empfunden als Heikkinen. Zumindest kam es mir so vor, dass er mehr Zweikämpfe gewinnt und auch spielerisch ein wenig besser wirkt zur Zeit.

pehlivan ist mir nicht wirklich aufgefallen, aber dafür heikkinen. einige mal wirkte der schon etwas träge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ein typischer bak, trotzdem würde ich so ein "vergehen" nicht mit einem elfmeter bestrafen. aus meiner sicht stellt er den körper in den zweikampf, schaut etwas dumm aus, passiert aber extrem oft und man kann so eine szene einfach nicht mit elfmeter ebstrafen. sowas macht der eder x mal pro match. ich bin aber auch einer derjenigen die dann eder dafür schimpfen.

ein bisserl kann ich ihn verstehen, stell dir die geschichte umgekehrt vor. wir würden alle gift und galle spucken. der linienrichter hat auch nicht deppert zu lachen wenn diabang ein kunststück vollbringt. sowas darf sich ein schiedsrichter oder linienrichter nicht leisten.

der spielaufbau ist mit unseren doppel 6ern einfach nicht vorhanden. wir kamen in der ersten hälfte kaum aus der eigenen hälfter aus, weil wir derartig dilletantisch rausgespielt haben. kavlak war heute leider auch ganz schwach.

schneller laufen und das wars schon. fußßball spielen kann nämlich dober viel besser. die situation auf der rechten seite hinten ist allerdings tragisch.

Ellbogencheck ist Ellbogencheck und einer im Strafraum bedeutet Elfmeter. Wenn das gegen uns passiert reg ich mich auch auf muss aber damit leben weil korrekt.

Verstehen hin oder her, statt die Spielweise zu hinterfragen bzw. sein Daxisystem schiebt ers auf den Schiedsrichter der (weil von der Nurmitant gesteckt) im Rapidnachwuchs gekickt haben und bei der Diabangaktion gelacht haben soll. (Da hat das ganze Stadion gelacht und das zurecht, einem Profi darf sowas nicht passieren.)

Jede andere Startformation als die doppelsechs würde uns helfen. jede. Wenn doppelsechs dann doch bitte mit Branko. Pehlivan kann nach vorne nichts machen, unser Finne kämpft und rackert zwar aber beide sind eben reine 6er.

Auf rechts (AV) brauchen wir auf lange sicht einfach jemanden der mitgehn kann und auch mal an einem Gegner vorbeigeht anstatt auf die Seite abzugeben. Sogern ich den Kulo seh, aber nach vorn bringt er uns null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schweinskick :glubsch:

auf den sieg brauchen wir uns nichts einbilden, obwohl jeder 3-punkter gegen die lilanen eine freud ist.

hätte mir gewünscht, dass pp auf ein 4-5-1 umgestellt hätte, irgendwie sind hofmann in seiner aktuellen form und veli zu wenig. erst recht wenn man bedenkt, dass hofmann eher keiner ist, der einen gegner im 1:1 einpackt. "nur" 1 nomineller stürmer heisst ja nciht, dass man nicht offensiv spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Conny Konrad offensichtlich nur mit schweren Fouls zu stoppen.

Hamster Katzer hat - so ehrlich muss man sein - Zuckerhutvorfahren. Ein Tänzler mit der Kugel. Ich bin hin und weg.

Momo schafft es trotz sehr stilsicheren gelben Hufen nur knapp nicht, die Kugel aus 187cm ins Gehäuse zu wuchten.

Die Kälte lässt mich schön langsam verzagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also die elferszene hab ich im stadion ned gsehn (dachte es wäre hand gwesn) und nach dem lesen hier war i fast sicher dass wir da sehr beschenkt wurden , aber in dem video auf laola is des ein mehr als deutlicher check ... unnötig wie nur was .. da braucht ma sich echt ned wundern !

spiel war trotzdem a graus aber wenigstens gwonnen ... des zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte, bitte nicht!

Ich les nach einer Fehlentscheidung/strittigen Situation für uns so gern im ASB die Kommentare der anderen. Ich muss jedes Mal aufs neue grinsen.

Und wenn gegen uns gepfiffen wird heißts dann halt "Na endlich einmal". ASB as usual

Na dann musst aber sehr oft grinsen würd ich mal meinen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hamster Katzer hat - so ehrlich muss man sein - Zuckerhutvorfahren. Ein Tänzler mit der Kugel. Ich bin hin und weg.

Die Aktion war herrlich. Ein echter Katzinho! Ich glaube, dass ihm das in dem Moment auch nicht ganz geheuer war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn wer das Spiel aufgenommen hat, seht auch den Gschropp bei Spielminute 25.40 an :lol:

Hah ich hab mir gedacht der wär nur mir aufgefallen...

Ein Klassiker mit welch einer kühle der kleine das rübergebracht hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.