SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

Tribünenzierde

@acimovic diskussion:

JA, das soll er machen und NEIN, das darf er nicht, klingt blöd, ist aber so.

Sicher muss er sich aufregen. Das darf er als kapitän und muss er. sonst hieße es, man ließe sich alles gefallen. Er hätte nur rechtzeitig die bremse ziehen müssen, denn anfänglich wollte ihn der schiri nur die gelbe zeigen. nach weiteren verbalen attacken zückte er rot - mMn zu hart.

MMn ein fehlverhalten vom schiri: die situation beruhigen und die gelbe zeigen. schließlich war es ja auch ein witz, was der schiri und vor allem der assi da zam fabriziert haben - da muss es einem schiedsrichter bewusst sein, dass die emotionen aufgehen...

Seit wann habts ihr eigentlich "Schiedsrichter, wir wissen wo dein Fahrrad steht" auf der Anzeigetafel stehen? Auch wenns als Scherz gedacht ist, wunderts mich, dass die BL das erlaubt.

War das erste was mir heute im vorort auffiel! find ich zwar genial, aber sehr fragwürdig und sollte mMn von Seiten der BL auch verboten werden!

Gibts da a hintergrund-gschicht dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du scheinst einer der vernünftigeren Veilchen hier zu sein, aber: Es stört Euch nicht, wenn Ihr in der Meisterschaft nur 4. werdet und nächstes Jahr nicht international dabei seid :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Naja, nach den Erfahrungen der heurigen EL wäre eine Nichtteilnahme sportlich sowie emotional leicht zu verschmerzen (finanziell schauts natürlich etwas anders aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='shuddha ras' date='14. März 2010 - 23:11 ' timestamp='1268604671' post='2990292'

MMn ein fehlverhalten vom schiri: die situation beruhigen und die gelbe zeigen. schließlich war es ja auch ein witz, was der schiri und vor allem der assi da zam fabriziert haben - da muss es einem schiedsrichter bewusst sein, dass die emotionen aufgehen...

Das kann einfach nicht dein ernst sein, vl weisst dus auch nicht, aber wie kann man wenn ein Spieler die Mutter des Assistesten beleidigt, über nur daran denken dass eine gelde Karte reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du scheinst einer der vernünftigeren Veilchen hier zu sein, aber: Es stört Euch nicht, wenn Ihr in der Meisterschaft nur 4. werdet und nächstes Jahr nicht international dabei seid :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Im Extremfall müßt Ihr dann sogar uns die Daumen für den Cup halten :D

natürlich würde es mich stören wenn die austria nur 4. wird und nächstes jahr nicht international spielt. aber soll ich dafür acimovic die alleinschuld geben nur weil er einmal eine rote karte sieht? da müsst ich dann genauso den baumgartlinger in die verantwortung nehmen und jeden spieler der durch gelbe karten irgendwann mal ein spiel aussetzen musste.

keine frage, acimovic ist wichtig für die mannschaft und überhaupt in einem spiel gegen rbs. aber ein ev. scheitern in der liga (36 runden über knapp 10 monate) allein an einer roten karte von acimovic aufzuhängen wär schon ein bisschen billig bzw. kurzsichtig.

jeder darf fehler machen bzw. auch einfahc mal mensch sein und auf den tisch hauen wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. besonders wenn es einer wie acimovic ist, der jede 200. partie mal rot sieht - im wahrsten sinn des wortes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seit wann habts ihr eigentlich "Schiedsrichter, wir wissen wo dein Fahrrad steht" auf der Anzeigetafel stehen? Auch wenns als Scherz gedacht ist, wunderts mich, dass die BL das erlaubt.

wiener mafia! bei uns geht alles :glubsch:

die aussagen der austrianer (der gaga-austrianer, gibt schließlich überall deppen) sind bedenklich.

man könnte meinen für manche ging es hier um leben und tod, dass man sich ärgert, auf trainer, die mannschaft, das wetter,die schiris, das bier etc schimpft ist halbwegs verständlich, aber die kommentare hier von einigen sind einfach unhaltbar, sofern auch nur ein stückchen ernst darin enthalten ist. und da heißt es sooft, rapidler sind alle arbeitslos, IQ < 70, schläger usw... hanappi häfenbude, und was weiß ich für unqualifizierter nonsense, der gern von den "ich hab schon mehr als 2 schamhaare am spatzi" - leuten dahergeredet wird. letztlich kommt man drauf, dass jene meistens selbst die "heisln" sind.

absolut ok, wenn man sich bei diesem elfer aufregt. die situation war für mich als rapidler im stadion auch nicht ganz verständlich. dennoch muss ich sagen, als ichs im fernsehen gesehn habe, war es für mich vertretbar, wenn auch hart. es gehört aber auch zu einer gewissen reife bei so einer sache ,als fan des gegnerischen lagers, dann trotzdem die contenance zu bewahren. bei den spielern is das wieder ne andere geschichte, aber solche "tiafen" sprüche mancher veilchen sind für jeden menschen zum genieren :facepalm:

--------

so und ab nach graz :=

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Conny Konrad offensichtlich nur mit schweren Fouls zu stoppen.

Hamster Katzer hat - so ehrlich muss man sein - Zuckerhutvorfahren. Ein Tänzler mit der Kugel. Ich bin hin und weg.

Momo schafft es trotz sehr stilsicheren gelben Hufen nur knapp nicht, die Kugel aus 187cm ins Gehäuse zu wuchten.

Die Kälte lässt mich schön langsam verzagen.

:laugh: Die Katzer-Aussage ist Sigreif

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab ja schon vorhin mal gefragt und bekam keine antwort.

WO, WANN UND VON WEM IN ALLER WELT WAR DA EIN HANDSPIEL???

und warum wurde bosko zurückgepfiffen vor dem ausraster?

er stand weder im abseits, noch war da ein handspiel, und schon garnicht war der ball ausm spielfeld raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das sollte man aber auch nicht aus dem zusammenhang reissen. acimovic war schwerstens angefressen weil der linienrichter zuerst das was-auch-immer von bak registriert und auf einen elfer drängt der das spiel entscheidet, das handspiel von boskovic aber durch denselben linienrichter unbemerkt bleibt.

und da kann ich die reaktion des kapitäns verstehen bzw. dass er emotionen zeigt.

ob man diese sicht der dinge teilt ist naturgemäss eine andere frage, aber jedes veilchen kann glaube ich nachvollziehen was in dem moment in ihm vorgegangen ist.

Bei allem Verständnis für euren Ärger frage ich mich, wo in der von Dir angesprochenen Situation ein Hands gewesen sein soll. Der ORF-König hat von "Ball im Toraus" gesprochen und irgendwo habe ich etwas von einem Abseits gelesen. Möglicherweise war da aber auch gar nichts und Bosko wurde nur zurückgepfiffen.

Aber egal, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass es mir auch Stunden nach dem Spiel und auch in Anbetracht augekommener Emotionen noch nicht klar ist, wieso Acimovic da so derart ausgerastet ist (noch dazu wurde die Szene ja ohnehin abgepfiffen, Hands hin oder Abseits her).

Edit: ich hätte den Wutanfall noch irgendwie vestehen können, wenn aus der angesprochenen Aktion das 3:0 entstanden wäre, aber so :ratlos:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ICh weiß echt nicht warum alle so herumheulen und sagen das die Schiedsrichter im St.H immer nur für Rapid pfeifen!? :betrunken:

Ganz einfach und rational erklärbar:

Schiri sieht und hört den gewaltigen Rapid support - schiri gackt sich an (oder ist erregt) - Schiri pfeift für Rapid

Und was sagt uns das? Wenn die Austria mal einen halbwegs anständigen support hinbekommen würde, pfeift der liebe schwarze vlt auch mal für sie. Von wegen Wiener Mafia und schiri und so n blödsinn...das sind alles wir der 12 mann! :laugh:

so jetzt mal ernst!.... schiri war mmn parteiisch der elfmeter +gelb geht völlig in ordnung die gelb-rote war sogar überfällig und die rote fürn acimovic war noch zu milde deshalb wahrscheinlich 2-3spiele sperre. :hammer:

wenn die austria weiter so spielt und salzburg auch die eigene form behält müsste die austria min unentschieden spieln... jetzt müssn wir bei sturm gwinnen dann is alles drinnen burschn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das kann einfach nicht dein ernst sein, vl weisst dus auch nicht, aber wie kann man wenn ein Spieler die Mutter des Assistesten beleidigt, über nur daran denken dass eine gelde Karte reicht?

Laut schiri waren es ein paar "unschöne worte auf englisch und in seiner muttersprache", von "deine-mutter-ist" ansagen, hätte ich bislang noch nichts gehört (darfst mich aber aufklären, wenn es anders wäre).

was ich meinte ist, dass der schiri von anfang an die situation unter griff bekommen muss - und außerdem beklagt sich acimovic (wie man den tv-bildern entnehmen kann) darüber dass der assi nicht wachelt bzw. sich von den fans auf der süd beeinflussen lässt...

wenn er wirklich dessen mutter beschimpft haben sollte, dann ja, ist es rot - doch bezweifle ich das ehrlich ein wenig bzw. weiß ich, dass übersetzt ins deutsche "harmloses" fluchen oft die wildesten beschimpfungen sind, in wirklichkeit aber nicht mehr bedeutung haben, als wenn hierzulande jemand "scheiße" vor wut brüllt...

nichts desto trotz darf es soweit eigentlich gar nicht kommen - denn ein solcher assistent hat in eurem stadion (außer als spieler;) nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was sagt uns das? Wenn die Austria mal einen halbwegs anständigen support hinbekommen würde, pfeift der liebe schwarze vlt auch mal für sie. Von wegen Wiener Mafia und schiri und so n blödsinn...das sind alles wir der 12 mann! :laugh:

Dann müssen die ja gegen Kärnten daheim und Mattersburg auswärts einen Wahnsinns Support ghabt habn.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.