SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

The north remembers!

Ich sag's Dir ehrlich ich kann's nicht verstehen und noch weniger, daß der jetzt zum Helden stilisiert wird. Er ist Euer wichtigster Mann und fehlt im extrem wichtigen Heimspiel gegen die Dosen und wahrscheinlich noch 1-2 Partien mehr. Weder Rapid noch Austria haben ein Abo auf den 2.Platz und auf den 3.Platz auch nicht, beide brauchen Punkte was nur geht.

Daß sich der Kapitän, noch dazu ein erfahrender Spieler wie Acimovic sowas leistet, verstehe ich nicht. Davon abgesehen hat die Austria in den letzten 180Minuten im Hanappi 3 rote Karten kassiert und alle 3 völlig zurecht. Ziemlicher Schnitt ins eigene Fleisch.

Acimovic muss das als Kapitän für die (betrogene) Mannschaft und die Fans machen. Das nimmt echt Druck aus dem Kessel und zeigt, dass es nicht so weiter geht.

Zum Fehlen: Er hat in letzter Zeit nicht überragend gespielt und die Mannschaft muss auch mal ohne ihn auskommen. Außerdem wurscht, Hauptsache Rapid wird nicht Meister, da verlier ich lieber gegen Salzburg und werd 4. oder Wasweißichwievielter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sag's Dir ehrlich ich kann's nicht verstehen und noch weniger, daß der jetzt zum Helden stilisiert wird. Er ist Euer wichtigster Mann und fehlt im extrem wichtigen Heimspiel gegen die Dosen und wahrscheinlich noch 1-2 Partien mehr. Weder Rapid noch Austria haben ein Abo auf den 2.Platz und auf den 3.Platz auch nicht, beide brauchen Punkte was nur geht.

Daß sich der Kapitän, noch dazu ein erfahrender Spieler wie Acimovic sowas leistet, verstehe ich nicht. Davon abgesehen hat die Austria in den letzten 180Minuten im Hanappi 3 rote Karten kassiert und alle 3 völlig zurecht. Ziemlicher Schnitt ins eigene Fleisch.

da gehen die meinungen sicher ziemlich auseinander. ich kann ihn voll und ganz verstehen und dass er gegen rbs fehlen wird, stört wahrscheinlich keinen auf violetter seite, wenn du verstehst was ich meine.

bzgl. roter karten: da muss ich dir sagen dass ich heute von konrad genau 4 gelbwürdige einlagen gesehen habe, bekommen hat er keine einzige. dafür hat sich baumgartlinger seine erste gelbe gleich mal wegen kritik eingefangen.

die wahrnehmung über recht und unrecht ist auch da wohl sehr subjektiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sollte man aber auch nicht aus dem zusammenhang reissen. acimovic war schwerstens angefressen weil der linienrichter zuerst das was-auch-immer von bak registriert und auf einen elfer drängt der das spiel entscheidet, das handspiel von boskovic aber durch denselben linienrichter unbemerkt bleibt.

und da kann ich die reaktion des kapitäns verstehen bzw. dass er emotionen zeigt.

ob man diese sicht der dinge teilt ist naturgemäss eine andere frage, aber jedes veilchen kann glaube ich nachvollziehen was in dem moment in ihm vorgegangen ist.

Du hast natürlich Recht, es ist absolut verständlich dass er angefressen ist. Aber als Kapitän, Schlüsselspieler und wohl auch Vorbild für seiner jüngeren Mitspieler darf dir das nicht passieren. Du schwächste einfach unnötig die eigene Mannschaft. Egal wie scheisse der Schiedsrichter und überhaupt das ganze Match ist, wenn Hofmann, Boskovic oder Heikkinen sowas leisten, wär ich ordentlich angefressen. Und auf Bak sowieso, diese Aktion war einfach nur dumm und unnötig. Ich hätte den Elfer nicht gegeben, trotzdem darf Bak das nicht machen..

Und weil der Acimovic einen Zuckerpass mit der Ferse gespielt hat, hätten wir es verdient zu gewinnen, genau :lol:

Dass das tatsächlich wer ernst nimmt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

traurig wenn der hass gegenüber einer gegnerischen mannschaft grösser ist als die liebe zur eigenen.

Fußball lieben - Rapid ablehnen. Dank Schulden - Rudi und der ganzen "Arm aber Ehrlich", "ehrlicher Kommerz" Fraktion ist es so gekommen - traurig aber wahr. Als Schüler war mir noch lieber Rapid wird Meister, damit ein Wiener Verein Meister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und weil der Acimovic einen Zuckerpass mit der Ferse gespielt hat, hätten wir es verdient zu gewinnen, genau :lol:

:)

sowie es hierzulande läuft, hat sich katzer somit wieder ins nationalteam gespielt;o)...

es war mMn der klassiker auf niedrigerem niveau: rapid kämpferisch etw. überlegen - austria spielerisch etw. überlegen...

die zwei großen gewinner heute: die taktik und das börserl der schiris

die zwei verlierer von heut: der fußball und das börserl der grünen...

es tut mir leid, jungs hier im grünen lager, aber stolz wär ich mir an eurer stelle nicht auf den sieg.

nichts desto trotz, ihr habt sie die 3 punkte - die holen wir uns demnächst zu uns heim;o)...

PS: Nette choreo zu beginn (muss ich eingestehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du hast natürlich Recht, es ist absolut verständlich dass er angefressen ist. Aber als Kapitän, Schlüsselspieler und wohl auch Vorbild für seiner jüngeren Mitspieler darf dir das nicht passieren. Du schwächste einfach unnötig die eigene Mannschaft. Egal wie scheisse der Schiedsrichter und überhaupt das ganze Match ist, wenn Hofmann, Boskovic oder Heikkinen sowas leisten, wär ich ordentlich angefressen. Und auf Bak sowieso, diese Aktion war einfach nur dumm und unnötig. Ich hätte den Elfer nicht gegeben, trotzdem darf Bak das nicht machen..

na klar sollte sich acimovic das nicht erlauben. er schwächt das team und zeigt unprofessionelles verhalten. umgekehrt ist er auch nur ein mensch aus fleisch und blut. abgesehen davon halte ich ihn sonst für einen ziemlcih besonnen kicker, dem naumoski macht er sicher keine konkurrenz mehr. und dass er in der situation einfach ausgeflippt ist, vielelicht auch ein bissl stellvertretend für alle veilchen, kann ich wie gesagt sehr gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann habts ihr eigentlich "Schiedsrichter, wir wissen wo dein Fahrrad steht" auf der Anzeigetafel stehen? Auch wenns als Scherz gedacht ist, wunderts mich, dass die BL das erlaubt.

:feier:

das ganze hängt sicherlich schon seit dem letzten sommer laut meinen erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da gehen die meinungen sicher ziemlich auseinander. ich kann ihn voll und ganz verstehen und dass er gegen rbs fehlen wird, stört wahrscheinlich keinen auf violetter seite, wenn du verstehst was ich meine.

Du scheinst einer der vernünftigeren Veilchen hier zu sein, aber: Es stört Euch nicht, wenn Ihr in der Meisterschaft nur 4. werdet und nächstes Jahr nicht international dabei seid :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Im Extremfall müßt Ihr dann sogar uns die Daumen für den Cup halten :D

Ich bin erst ca. seit einem halben Jahr im ASB und habe Euren channel wenig verfolgt. Was da heute abgeht finde ich aber eher sehr paranoid. Irgendwie überrascht es mich auch, weil die Veilchen, die ich privat kenne, großteils sehr besonnene Typen sind, oft besonnener als Rapid-Haberer, nagut, schön sich zu irren.

Forza Grünweiß und Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Seit wann habts ihr eigentlich "Schiedsrichter, wir wissen wo dein Fahrrad steht" auf der Anzeigetafel stehen? Auch wenns als Scherz gedacht ist, wunderts mich, dass die BL das erlaubt.

ist das nciht irgendeine klima-kampagne von der stadt oder so?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann habts ihr eigentlich "Schiedsrichter, wir wissen wo dein Fahrrad steht" auf der Anzeigetafel stehen? Auch wenns als Scherz gedacht ist, wunderts mich, dass die BL das erlaubt.

Mir ist es erst heuer auf einem Testspiel aufgefallen, angeblich aber seit Saisonbeginn..

Hätt' er sich allemal verdient, unser Jacek. :)

Auch ich möchte dir herzlich zu deinem Avatar gratulieren. Besser gehts nicht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Junuzovic ist ja auch eine ordentliche Vasn bist du gelähmt.

Das beste ist aber die Meldung von Gaxibacher, "wenn der Schiedsrichter einen Meter neben dir hämisch lacht tut das weh..." wenn Diabang aus einem Meter das Tor nicht trifft nicht :lol:

Der wollte ja auch in der 1. Halbzeit nach gezählten 5 verlorenen Zweikämpfen in der nähe unsere 16ers immer ein Foul.

Das dachte ich mir auch. Auf irgendwas muss er sich ja ausreden, nur ja nicht irgendwo die eigenen Spieler kritisieren, Bak, dass er den Arm ausfährt, Diabang mit seiner "Konrad'schen Einlage" sind sicher nicht schuld, dass es eine Ursache für den Elfer bzw. kein Tor für die Austria gab.

ist das nciht irgendeine klima-kampagne von der stadt oder so?

Ist etwas von "Gesundes Wien" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.