SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Aber im Viola-Channel wird Hofmann ja ausnahmslos eine Verletzung gewunschen, das kann ich nicht navollziehen.

geh schreib nicht so einen topfen. diese posts hat es vereinzelt bei uns gegeben, weil es auch bei uns (wie überall) leute gibt, die sich in der ersten emotion nicht ganz im griff haben. sollte man aber eher drüber wegsehen (bzw. weglesen) anstatt da jetzt einen auf moralapostel zu machen.

aber auch im austria-channel gibt es leut die sich im griff haben und sachlich diskutieren können.

und wenn dieselbe elfer-entscheidung heute für die austria ausgesprochen worden wär, würden sich auch im grünen channel ein paar bedenkliche kommentare finden lassen, kannst dir sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja du vielleicht nicht. Mir wärs aber sehr peinlich wenn das gesamte Rapid-ASB Acimovic eine Verletzung wünscht. Irgendwo muss die Rivalität auch ein Ende finden.

Ein bisschen anstacheln und Stimmung machen ist schon ok, da bin ich dabei - aber verletzungen wünschen muss mMn einfach nicht sein.

naja, sowas sollte von den moderatoren ohnehin so schnell wie möglich gelöscht werden. geh auch daovn aus, dass 99% derer, die sowas posten, am nächsten tag ncihts mehr davon wissen möchten, sowas gesagt zu haben - oder hoffe es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

geh schreib nicht so einen topfen. diese posts hat es vereinzelt bei uns gegeben, weil es auch bei uns (wie überall) leute gibt, die sich in der ersten emotion nicht ganz im griff haben. sollte man aber eher drüber wegsehen (bzw. weglesen) anstatt da jetzt einen auf moralapostel zu machen.

aber auch im austria-channel gibt es leut die sich im griff haben und sachlich diskutieren können.

und wenn dieselbe elfer-entscheidung heute für die austria ausgesprochen worden wär, würden sich auch im grünen channel ein paar bedenkliche kommentare finden lassen, kannst dir sicher sein.

hätti wenn udn wari. wird man nie wissen können, weil die nächste gelgenheit, sowas zu kontrollieren eben nciht genau die gleiche sein wird.

wie gesagt, ich denke, dass heir eindeutig mehr, die schuld bei dem spieler suchen würden, als absurdeste verschwörungstheorien zu spinnen. das ist nun einmal etwas, das im austria-channel immer wieder passiert (schiris, medien...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hätti wenn udn wari. wird man nie wissen können, weil die nächste gelgenheit, sowas zu kontrollieren eben nciht genau die gleiche sein wird.

was willst du mir damit jetzt sagen? es sollte lediglich der versuch eines hinweis sein, dass es da wie dort leute gibt die einfach schnell auf 180 sind und sachen schreiben, die man sich vielleicht doch nochmal überlegen sollte.

dein pauschales hätti wenn und wari ist einfach nur ein totschlag-argument, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was willst du mir damit jetzt sagen? es sollte lediglich der versuch eines hinweis sein, dass es da wie dort leute gibt die einfach schnell auf 180 sind und sachen schreiben, die man sich vielleicht doch nochmal überlegen sollte.

dein pauschales hätti wenn und wari ist einfach nur ein totschlag-argument, sorry.

ich will einfach sagen, dass ich eben nicht denke, dass im Rapid-Channel so geschlossen und unwidersprochen so viel scheiß gepostet wird, in vergleichbaren situationen (und mit vergleichbar meine ich, eine dumme aktion eines spielers, die zu einem strittigen elfer führt - und keine klare fehlentscheidung).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach mehrmaligem ansehen der Szene um den Elfer war dieser eindeutiger als ich ursprünglich dachte.

Diese Paranoia ist schon sagenhaft die manche an den Tag legen.

Ansonsten hat die Austria insgesamt Phasenweise gefährlicher gewirkt, ich denke 2 Dm sind in unserer Meisterschaft zumeist unsinnig, zumindest als Startformation.

Konrad hat sich bestimmt nicht als Weltkicker ausgezeichnet, aber so schlecht habe ich ihn dann auch nicht gesehen, man hat ihn wenigstens gesehen, was wesentlich mehr ist als da so die letzte Zeit neben Jelavic andere gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@Marduk:

Naja Moralapostel, Stunden nach dem Spiel sollte man sich halt wieder ein bisschen im Griff haben können find ich, vor allem nach so einer Scheisspartie.

Und vereinzelt, naja. Ich hab es jedenfalls sehr oft gelesen.

Ausnahmslos mag übertrieben sein, aber was Gegenteiliges hab ich halt auch nicht gelesen.

Und dass es bei uns auch solche Dodln gibt streit ich nicht ab, aber wie gesagt, das gibts dann immer gleich 2-3 User die denjenigen ein bisschen bremsen.

Zumindest Stunden nach Abpfiff müssen Verletzungswünsche nicht mehr sein, dabei bleib ich auch, bin ich halt ein Moralapostel.

@Don: Hast wahrscheinlich eh recht, für mich bleiben die meisten Reaktionen trotzdem unverständlich (nicht die Wut an sich, sonder wie sie sich ausdrückt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke.

Der Bak war immer schon irgendwie ein Liebling von mir (uriger Typ einfach), aber spätestens seit seinem Bock heute und dem im letzten Heimderby (glaub ich) habe ich nun auch rationale Gründe dafür. :=

Werden ihm die beiden fouls mit darauffolgenden SHFG-Toren in den letzten beiden Derbies eigentlich als Assists gewertet? :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
„Das ist im Hanappi-Stadion immer so, dass die Schiedsrichter weiche Knie kriegen. Ich weiß nicht, was da mit ihnen los ist. Die scheißen sich alle an und pfeifen nur für die Rapidler. Ich bin mit dem GAK, mit Austria Kärnten und Austria Wien hier her gekommen, und jedes Mal wirst du benachteiligt. Ich weiß nicht, woran das liegt. Aber es ist eine Gemeinheit“, wetterte der Austrianer.

Joachim Standfest erklärte: „Seit ich bei der Austria bin, gibt es jedes Jahr, wenn wir im Frühjahr vorne mitspielen, irgendwelche dubiosen Entscheidungen.“

Hat Hoxha gelacht?

Doch damit der Vorwürfe nicht genug. Daxbacher beobachtete in der Schlussphase noch eine weitere Szene, die ihn aufregte: „Diabang hat aus einem Meter Entfernung nichts ins Tor getroffen. Wenn der Assistent dann einen Meter neben dir hämisch lacht, tut das weh.“

"Es waren keine sehr netten Worte"

In der Nachspielzeit zog sich der Assistent, der in der Regionalliga Ost auch als Schiedsrichter aktiv ist, erneut den Unmut Acimovic‘ zu.

„Er hat das Handspiel von Boskovic auch nicht registriert, obwohl er den besten Blick darauf hatte. Das hat bei Acimovic das Fass zum Überlaufen gebracht“, beschrieb Daxbacher die Szene.

Quelle: laola1.at

Junuzovic ist ja auch eine ordentliche Vasn bist du gelähmt.

Das beste ist aber die Meldung von Gaxibacher, "wenn der Schiedsrichter einen Meter neben dir hämisch lacht tut das weh..." wenn Diabang aus einem Meter das Tor nicht trifft nicht :lol:

Das Daxbacher ein Hands gesehn hat sagt so und so alles, der sauft den Sturm vom letzten Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.