SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

The north remembers!

Katzer hat heute ein Solo gemacht und 3(!) Veilchen ausgespielt. Alleine dafür haben die es schon verdient zu verlieren.

Wenn er das 2 mal macht und ein Tor dabei schießt - bitte - verdient verloren, aber wer die Unterstützung eines eigenen Nachwuchsspielers, der sich als Linienrichter verkleidet hat sollte ganz leise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich will einfach sagen, dass ich eben nicht denke, dass im Rapid-Channel so geschlossen und unwidersprochen so viel scheiß gepostet wird, in vergleichbaren situationen (und mit vergleichbar meine ich, eine dumme aktion eines spielers, die zu einem strittigen elfer führt - und keine klare fehlentscheidung).

kann ich nicht beurteilen. aus der sicht eines veilchen kann ich dir aber sagen: es war nicht nur ein derby, sondern eben fast schon ein 6-punkte-spiel bei dem, wie erwartet, not gegen elend gespielt hat. und wenn so eine strittige entscheidung in einem spiel ausgesprochen wird, die einfach keinen sieger verdient hätte (sowie wohl auch unentschieden ausgegangen wäre dem spielverlauf nach zu urteilen) und obendrein eben enorme wichtigkeit mit blick auf die euro-league hat, dann kann ich schon verstehen dass es ein paar leuten die sicherung raushaut.

wie man das zum ausdruck bringt ist natürlich eine andere sache. ich zb. fühle mich aber nicht dafür zuständig für meine violetten kollegen erziehungsarbeit zu leisten und ihnen zu sagen was sie schreiben und nicht schreiben sollen. das muss schon jeder für sich beurteilen.

fakt ist aber: es gibt genauso veilchen mit denen man (halbwegs) vernünftig um die sache reden kann - einer meinung wird man was solche situationen angeht eh nie sein. und da einen ganzen channel zu pauschalieren und abzuurteilen mit seinen zig-usern wird der situation genauso ungerecht wie einem spieler knochenbrüche zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn er das 2 mal macht und ein Tor dabei schießt - bitte - verdient verloren, aber wer die Unterstützung eines eigenen Nachwuchsspielers, der sich als Linienrichter verkleidet hat sollte ganz leise sein.

bitte nicht hier rüberschwappen.

dass Hoxha als Rapid-Nachwuchsspieler (hab da zwar keine quelle dazu, aber die Fmailie Hoxha hat soweit ich weiß grundsätzlich Rapid-Nähe) im derby wachelt ist selbstverständlich ein facepalm wert.

ändert aber ncihts daran, dass es bestenfalls eine strittige entscheidung war und die hauptshculd aus austria-sicht bei Bak zu suchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das 2 mal macht und ein Tor dabei schießt - bitte - verdient verloren, aber wer die Unterstützung eines eigenen Nachwuchsspielers, der sich als Linienrichter verkleidet hat sollte ganz leise sein.

ich hör das mit dem nachwuchsspieler immer wieder aber richtig beweisen konnte es noch niemand oder? :ratlos: kann mich jemand beweise zukommen lassen? :facepalm:

wenn es stimmt ist es natürlich nicht in ordnung dass er die fahne in so einem match hoch halten darf. ob er uns in dieser situation aber absichtlich bevorzugt ist dann wiederum eine andere frage die man nie klären kann und auch nicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das 2 mal macht und ein Tor dabei schießt - bitte - verdient verloren, aber wer die Unterstützung eines eigenen Nachwuchsspielers, der sich als Linienrichter verkleidet hat sollte ganz leise sein.

Dass das tatsächlich wer ernst nimmt :love:

Über das Niveau drüben wurde hier eh schon geredet, aber ich fass es einfach nicht dass der tolle Milenko so gefeiert wird. Wenn der böse böse Block West ***** SEH schreit ist das furchtbar, wenns der Acimovic zum Assistenten sagt, damit er als Kapitän und bester Spieler mindestens 2 Spieler seiner Mannschaft fehlt, isr das ganz toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass das tatsächlich wer ernst nimmt :love:

Über das Niveau drüben wurde hier eh schon geredet, aber ich fass es einfach nicht dass der tolle Milenko so gefeiert wird. Wenn der böse böse Block West ***** SEH schreit ist das furchtbar, wenns der Acimovic zum Assistenten sagt, damit er als Kapitän und bester Spieler mindestens 2 Spieler seiner Mannschaft fehlt, isr das ganz toll.

Wenn man sich das laola-Video anschaut sieht man wie unfassbar und sinnlos der Acimovic-Auszucker eigentlich ist. Er ist unbestritten einer der besten Kicker der Liga, für mich aber auch einer der größten Ungustln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn der böse böse Block West ***** SEH schreit ist das furchtbar, wenns der Acimovic zum Assistenten sagt, damit er als Kapitän und bester Spieler mindestens 2 Spieler seiner Mannschaft fehlt, isr das ganz toll.

das sollte man aber auch nicht aus dem zusammenhang reissen. acimovic war schwerstens angefressen weil der linienrichter zuerst das was-auch-immer von bak registriert und auf einen elfer drängt der das spiel entscheidet, das handspiel von boskovic aber durch denselben linienrichter unbemerkt bleibt.

und da kann ich die reaktion des kapitäns verstehen bzw. dass er emotionen zeigt.

ob man diese sicht der dinge teilt ist naturgemäss eine andere frage, aber jedes veilchen kann glaube ich nachvollziehen was in dem moment in ihm vorgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da grade bei solchen Spielen die Nachbesprechungsthreads sehr mühsam zum lesen sind, hier mein kurzes Resümee:

- 2 Tore

- endlich wieder zu null

- Sieg

- Derbysieg

Zum Elfer:

Kann man geben, wird aber in 9/10 sicherlich NICHT gegeben, sowas gibts - das trau ich mich auch als Grüner sagen - definitiv nur im Hanappi. Ich hab logischerweise aber kein Problem damit.

Regulär ist aber dennoch; Bak fährt dem Konrad mim Ellbogen ins Gesicht, letztendlich -> selber schuld. Das war nur eine von vielen Dummheiten der Austrianer heute.

Unsere Leistung seh ich im Verhältnis zu den derzeitgen Grottenkicks der Bundesliga als, sagen wirs mal freundlich, 'in Ordnung'.

Ich reg mich über die spielerische Leistung unserer Elf gar nicht mehr auf, weil sich diese Scheisspartien inzwischen über Wochen hindurch auf alle vier Teams hinausziehen. Eigenwerbung betreibt die Liga derzeit sicherlich keine, das ist österreichweit einfach nur peinlich was da fußballerisch seit Wochen geboten wird. Ich kann mir diesen Niveauabfall so nicht ganz erklären, ehrlich gesagt. Man stagniert ja auch wieder einmal auch auf taktischer Ebene, egal ob der Trainer jetzt Daxbacher, Pacult, Foda oder Stevens (ja, auch Stevens!) heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was ja durch die elfer-geschichte gar nciht diskutiert wurde: Linzi-Bua - was für eine grätzn. auch auf die gefahr hin, austria-nachbesprechungs-thread niveua zu erreichen: eders kniekick hat mir taugt :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das sollte man aber auch nicht aus dem zusammenhang reissen. acimovic war schwerstens angefressen weil der linienrichter zuerst das was-auch-immer von bak registriert und auf einen elfer drängt der das spiel entscheidet, das handspiel von boskovic aber durch denselben linienrichter unbemerkt bleibt.

und da kann ich die reaktion des kapitäns verstehen bzw. dass er emotionen zeigt.

ob man diese sicht der dinge teilt ist naturgemäss eine andere frage, aber jedes veilchen kann glaube ich nachvollziehen was in dem moment in ihm vorgegangen ist.

Ich sag's Dir ehrlich ich kann's nicht verstehen und noch weniger, daß der jetzt zum Helden stilisiert wird. Er ist Euer wichtigster Mann und fehlt im extrem wichtigen Heimspiel gegen die Dosen und wahrscheinlich noch 1-2 Partien mehr. Weder Rapid noch Austria haben ein Abo auf den 2.Platz und auf den 3.Platz auch nicht, beide brauchen Punkte was nur geht.

Daß sich der Kapitän, noch dazu ein erfahrender Spieler wie Acimovic sowas leistet, verstehe ich nicht. Davon abgesehen hat die Austria in den letzten 180Minuten im Hanappi 3 rote Karten kassiert und alle 3 völlig zurecht. Ziemlicher Schnitt ins eigene Fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Katzer hat heute ein Solo gemacht und 3(!) Veilchen ausgespielt. Alleine dafür haben die es schon verdient zu verlieren.

Und weil der Acimovic einen Zuckerpass mit der Ferse gespielt hat, hätten wir es verdient zu gewinnen, genau :lol:

was ja durch die elfer-geschichte gar nciht diskutiert wurde: Linzi-Bua - was für eine grätzn. auch auf die gefahr hin, austria-nachbesprechungs-thread niveua zu erreichen: eders kniekick hat mir taugt :feier:

:clap::facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und weil der Acimovic einen Zuckerpass mit der Ferse gespielt hat, hätten wir es verdient zu gewinnen, genau :lol:

hätte euer Momo uns das eine tor gemacht, hätten wir es verdient, dass das spiel 0:5 strafverifiziert wird. jetzt klar?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ja durch die elfer-geschichte gar nciht diskutiert wurde: Linzi-Bua - was für eine grätzn. auch auf die gefahr hin, austria-nachbesprechungs-thread niveua zu erreichen: eders kniekick hat mir taugt :feier:

Mir nicht, solche Aktionen soll Eder sein lassen - ansonsten hat er eine solide Partie gemacht.

Hatte von Anfang an Zweifel, daß der Linz der erwartete Messias für die Veilchen wird. Heute eine extrem schwache Partie von ihm, nur Diabang mit dem Fehlschuß war ärger. Außer der einen schönen Aktion in der 1.Hälfte und der Diabang-Aktion ging nie Gefahr aus von Austrias Offensive.

Jela bei uns hingegen sah ich mit deutlicher Leistungssteigerung.

Nochmals die Frage: Weiß wer was mit Gartler war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.