SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

Posting-Pate

Baumgartler hat die erste gelbe fürs reklamieren bekommen, wegen eines glaskalren fouls, das nicht gelbwürdig aber eben ein foul war. sowas ist schlicht und einfach idiotisch.

es gab ja grundsätzlich wneig karten, 2 gelbe wg. foul (Bak und baumgartlingers 2.) 1 gelbe und eine rote wegen schirikritik. also ja, konsequent.

Wenn die Rapidler aber bei Aktionen, die 1:1 zu vergleichen sind mit der 2.Baumgartlinger-Gelben, nichts bekommen, dann ist das trotzdem nicht korrekt. Konrad heute wie gesagt sowieso in einer eigenen Liga was Fouls angeht (wenn der Schiri von mir aus schon die plumpe Schwalbe nicht bestrafen will).

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier noch einmal eine ziemlich gute Aufnahme des Aussetzers von Bak:

bak-foul.mpg

ok das is wohl eindeutig, da braucht man sich wirklich net aufregen.

Bak meinte später auf SKY man hätte auch auf Foul von Konrad entscheiden können :feier:

ja genau, der soll gfälligst seine nase aus baks schulter/ellbogen nehmen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Rapidler aber bei Aktionen, die 1:1 zu vergleichen sind mit der 2.Baumgartlinger-Gelben, nichts bekommen, dann ist das trotzdem nicht korrekt. Konrad heute wie gesagt sowieso in einer eigenen Liga was Fouls angeht (wenn der Schiri von mir aus schon die plumpe Schwalbe nicht bestrafen will).

konrad war nicht nur in sachen fouls sondern auch in sachen ballbeherschung in einer anderen liga :facepalm:

dass wir für einige aktionen keine gelbe sahen war für mich auch komisch.

geht jetzt an die allgemeinheit der violetten, nicht speziell an dich: zu leugnen dass der elfer kein foul war oder so etwas grenzt an absoluter hirnlosigkeit. das war ein recht klares foul und ein foul im strafraum ist nun mal ein elfer. warum sich konrad nicht fallen lässt bzw. sich nicht aufregt frag ich mich dennoch. ändert aber null daran dass es ein foul war.

das einzig ärgerliche an der aktion für austrianer: diese art von elfmetern werden nur sehr selten gegeben deswegen war er auch in irgendeiner form recht hart, aber er war regelkonform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aja, an alle die meinen, im umgekehrten fall würds im rapid channel genauso zugehen:

angenommen Hanner Eder hätte die Bak aktion abgliefert, bin ich absolut davon überezugt, dass der großteil der ASB-Rapidler Eder für so eine Dummheit fertig gemacht hätte.

und das vollkommen zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also mit Hedl fühl ich mich wesentlich sicherer!!!

Wahre Worte gelassen gepostet. In der ersten Halbzeit bei der Großchance grandios gehalten. Und man zuckt nich bei jeder Flanke unwillkürlich zusammen. Spiel kann man mit Not gegen Elend zusammenfassen. So einen Elfer bekommt man selten, egal ob er zu geben war oder nicht. Eigentlich war das ein typisches 0:0 Spiel. Somit bin ich mit dem Ergebnis natürlich sehr zufrieden.

Pehlivan würde eine Nachdenkpause sehr gut tun. Konrad hat sich wohl gleich wieder aus der Mannschaft gespielt.. Was hat Salihi eigentlich verbrochen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe ich mir beim Lesen "drüben" auch gedacht. Frust und Ärger über eine Niederlage ist ja gut und schön, aber zu fordern, Hofmann die Beine zu brechen oder sich darüber wie ein irres Kind zu freuen, dass man "Koch weggeböllert" hat, ist nur noch krank :nein:

Besonders irre und eigentlich schon wieder zum LAchen finde ich, dass sich die Herrschaften vom VTK darüber freuen, dass Acimovic nach seiner Roten nun gegen die Dosen gesperrt ist und sie sich wünschen, zu verlieren, nur damit wir in der MEisterschaft nicht näher kommen.

(Da scheinen nicht nur die Nerven blank zu liegen)

was erwartest du dir von den wahnsinnigen? die verehren ja auch ihren durchgeknallten ehemaligen tormann, der seinem gegenspieler absichtlich mit dem knie ins gesicht gesprungen ist. nicht dicht. die abgase am verteilerkreis dürften ja wirklich grobe schäden am gehirn verursachen.

* sie rühmen sich, einen georg koch zum sport invaliden gemacht zu haben.

* ein martin ovic freut sich darauf, am karlsplatz drogensüchtige zu vertreiben.

* im austria channel machen sie sich über einen buam lustig, der offensichtlich ein bissl langsam ist im kopf und halt seine große liebe in der tvtotal box ausdrücken wollte.

* in selbstherrlicher art werden arbeitslose herabgewürdigt.

* die braune scheiße, die schon seit längerem kocht (heimspiel posen, bilbao...)

* überall wird die schuld gesucht, nur nicht bei den eigenen leuten.

wenn eder/patocka/wer auch immer so einen blödsinnmacht wie heute der bak, dann wird der hier herinnen zerrissen. das gleiche bei baumgartlinger oder acimovic.

dass wir für einige aktionen keine gelbe sahen war für mich auch komisch.

da hast du allerdings recht.

mit hedl im tor hatte ich heute auch um einiges weniger angst bei hohen bällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn eder/patocka/wer auch immer so einen blödsinnmacht wie heute der bak, dann wird der hier herinnen zerrissen. das gleiche bei baumgartlinger oder acimovic.

Vielleicht gibt Daxbacher vor dem Spiel in den Katakomben des Hanappi ja die Devise aus: "Und daß Ihr mir ja nicht zu elft die Partie beendet!"

Die haben in den letzten 180Minuten im Hanappi 3 rote Karten kassiert, alle zurecht und total unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.