Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja wahrscheinlich hat bald der halbe Austria-Channel ASB Sperre. Dannyo kann dann den Austria Channel sperren und Rapid hat das Asb für sich.

Es ist unbestritten, dass sich manche Veilchen der untersten Schublade bedient haben, aber was hier gegenseitig provoziert wurde habe ich noch nie nach einem Derby erlebt, seitdem ich hier im Asb lese. Die Grünen haben natürlich die Situation ausgenutzt und sich an den auf 180 befindlichen Veilchen noch geweidet.

Dieses Derby hat mehr Porzellan zerschlagen als man glaubt, sowohl zwischen Rapid und Austria insgesamt, zw. Fans und Schiris und auch im Asb.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist das Stichwort. Auch wenns 1000 Mal gegen uns pfeifen würden, würd es mir im Traum nicht einfallen gegnerischen Spielern karriereendene Verletzungen zu wünschen

jetz machts euch doch ned immer gleich ins Kleid und tuts auf künstlich empört. Vielleicht warst schonmal im Stadion und hast scho ganz andere Sachen gehört.

Weil iwer etwas aus lauter Wut dahinschreibt liegt noch keiner im Gips. Tut ihm eh keiner was, euerm Gnom.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

jetz machts euch doch ned immer gleich ins Kleid und tuts auf künstlich empört. Vielleicht warst schonmal im Stadion und hast scho ganz andere Sachen gehört.

Weil iwer etwas aus lauter Wut dahinschreibt liegt noch keiner im Gips. Tut ihm eh keiner was, euerm Gnom.

Als Abo-Besitzer bin ich sogar schon sehr oft im Stadion gewesen und hab selber auch schon einige Sachen reingeschrien. Aber für mich gilt - What happens in the stadium, stays in the stadium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist das Stichwort. Auch wenns 1000 Mal gegen uns pfeifen würden, würd es mir im Traum nicht einfallen gegnerischen Spielern karriereendene Verletzungen zu wünschen und meiner Mannschaft eine Niederlage gegen eine andere Mannschaft herbeisehnen, nur weil mir die aufgrund von Schirileistungen sympathischer ist als die andere. Eben weil es mein Hobby ist und sonst nix. Da für ein bißchen angestauten Hass meine Ideale zu verkaufen ist eine Schande.

Ich sag ja du hast es (mich) nicht verstanden - ich wünsche niemandem Verletzungen und auch keine Niederlage meines Vereines - ich nehme einfach ein wenig (emotionale) Auszeit. Ich hab nix gegen RBS (im Gegensatz zu ganz vielen hier), kann mich freuen wenn sie international erfolgreich sind. Meine Mannschaft betreffend werde ich die Spiele verfolgen sie supporten, aber wozu ärgern wenns eh immer wieder zerpfiffen wird - also ist´s mir wurscht. Welche Ideale ich verkaufe verstehe ich nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Schöttel ja ohnedies die "Antithese" zum gemeinen Rapidler.

Vlt. war diese Niederlage, eingeläutet durch diese Entscheidung, doch zu was gut, nämlich zu einer Sensibilisierung, oder Hinwendung zu normalen Entscheidungen im Weststadion. Allein der Glaube fehlt mir. Aber, wer weiß, vielleicht geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Es is so unnötig - wieviele Grünen wollen noch herkommen mit dem Text "Einem Spieler gebrochene Beine zu wünschen ist xx/xy! :heul: "

Wie schon ein paar andere gesagt haben - keiner hier kann Zaubern, es wird schon nix passieren, geschweige denn niemand wird das Haus eines Spieler/Schiedsrichter jetzt aufsuchen, und den ermorden :facepalm:

Soll ma jetzt alle ins grüne Board rüber und irgendwas flammbares suchen? Wenns so wäre gäbs im Forum keinen einzigen konstruktiven Beitrag mehr :glubsch:

Kurz gesagt -> Das Thema is ausgelutscht, Danke :super:

E: Paros lebt auch noch? :nervoes:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man sieht doch hier schon an den ganzen Rapidler das ihnen das mittlerweile selber peinlich ist. Hätte die Austria so einen Elfer bekommen, hätten wir wohl alle gesagt najo da haben wir schon ordentlich Glück gehabt und nicht probiert irgendwie den Elfer zu rechtfertigen.

Zu der Elfer Statistik, also das ist echt keine statistische Schwankung mehr wenn Rapid DOPPELT!!! soviele Elfer zugesprochen bekommt wie der Rest der Mannschaften. Ja klar ihr habts halt besonders liabe Buam in eurer Mannschaft. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöttel ja ohnedies die "Antithese" zum gemeinen Rapidler.

Vlt. war diese Niederlage, eingeläutet durch diese Entscheidung, doch zu was gut, nämlich zu einer Sensibilisierung, oder Hinwendung zu normalen Entscheidungen im Weststadion. Allein der Glaube fehlt mir. Aber, wer weiß, vielleicht geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

geh bitte, diese diskussion kommt doch mindestens 2x jede saison, und geändert hat sich nix.

zum laola video: tatsachen lassen sich leicht bestätigen, umso tiefblickender, dass der 0815 asb troll immer noch von "gerechtfertigten entscheidungen" spricht.. :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tommy Parits - einfach nur cool:

"Wohnzimmer von Hoxha im Hanappi"

ÖSTERREICH: Haben Sie sich nach dem Skandal-Derby schon beruhigt?

Thomas Parits: Nein, diese Fehlentscheidung ist durch nichts vertretbar. Ich frage mich: Wie kann ich mich als Schiedsrichter von meinem Assistenten, der 30 Meter weg steht, overrulen lassen? Und: Wie kann es sein, dass der Herr Hoxha bei den letzten drei Derbys im Hanappi-Stadion immer an der Linie war?

ÖSTERREICH: Kann die Austria dagegen vorgehen?

Parits: Nein, aber der Herr Hoxha kann sich gleich sein Wohnzimmer im Hanappi-Stadion einrichten.

Endlich einer der sich mal was sagen traut über diese ganze Mafia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens werden auch mehrere User von hier inkl.Name in "Österreich" zitiert und es ist austria-nett geschrieben. Reinschaun lohnt sich heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte "MOM2006", "Culixo", "Seanton", "Birdy90", "19FAK11", "Nobody07" und "Grisu27" zu ihrem Aufscheinen in der ÖSTERREICH gratulieren. :hammer:

Das nächste mal schreib ich auch was negatives über den Schiri, dann bin ich auch dabei :p

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.