Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unter anderem sind in diesem Thread schon sein Arbeitgeber, seine Hobbymannschaft, in der er selber spielt, seine nächsten Unterhaus-Spiele, wo er als Schiedsrichter eingesetzt wird, recherchiert und genannt worden - das mehrmals! Weiters war davon die Rede, dass er in Wien nicht viel Freude haben wird in letzter zeit, dass er sich sowas besser überegen sollte, vor allem wenn er Familie hat usw.

Also vielleicht solltest du deinen eigenen thread etwas besser studieren, bevor du hier jemand anderen eine Leseschwäche unterstellst!

Gn8

wieder falsch gelesen! :facepalm:

die von dir angesprochenen postings kamen von gizmo und mir, die so geschrieben waren, dass man bei einer derartigen anzahl an fans nie die hand ins feuer legen kann, dass irgendeinen ein blödsinn einfällt. wenn du weitergelesen hättest, und dir nicht nur die halbsätze herausgepickt hättest die dir passen, dann wüsstest du das auch.

was ich aber sicher sagen kann ist, dass es sicher nicht die anhäufung und schärfe an drohungen geben wird / gibt, die es wie erwähnt in der kürzeren vergangenheit bei rapdi-vorfällen gegeben hat. und das, obwohl ein derart offensichtlicher betrug noch nicht da war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder falsch gelesen! :facepalm:

die von dir angesprochenen postings kamen von gizmo und mir, die so geschrieben waren, dass man bei einer derartigen anzahl an fans nie die hand ins feuer legen kann, dass irgendeinen ein blödsinn einfällt. wenn du weitergelesen hättest, und dir nicht nur die halbsätze herausgepickt hättest die dir passen, dann wüsstest du das auch.

was ich aber sicher sagen kann ist, dass es sicher nicht die anhäufung und schärfe an drohungen geben wird / gibt, die es wie erwähnt in der kürzeren vergangenheit bei rapdi-vorfällen gegeben hat. und das, obwohl ein derart offensichtlicher betrug noch nicht da war...

Muhaha, das böse ist immer und überall!

Nein, ganz ehrlich: Diesen Elfmeter MUSS man wirklich nicht geben, aber von einer Fehlentscheidung zu sprechen, ist einfach falsch! Ein klassischer Fall für die Floskel "Kann man, muss man aber nicht - 1 aus 10 gibt ihn"

Die gelb-rote und die rote stehen ohnehin nicht zur Diskussion.

Also wo war dieser "Betrug ein derat offensichtlicher?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muhaha, das böse ist immer und überall!

Also wo war dieser "Betrug ein derat offensichtlicher?"

ich hüte mich davor jedem troll hier dasselbe 100x erklären zu müssen.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hüte mich davor jedem troll hier dasselbe 100x erklären zu müssen.. :nein:

Das dazwischen einfach wegeditieren macht die Sache natürlich leichter.

Naja,eh egal. Mit Komplexlern zu diskutieren -> sinnlos und Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Mir sind die Austria-Fans normalerweise wurscht, aber was da manche heute und gestern im Austria-Channel von sich geben treibt selbst dem sonnigsten Gemüt die Zornesader auf die Stirn.

Eins vorweg, die drei Punkte für uns waren gestern nicht verdient, es war eine Anti-Leistung beider Mannschaften. Warum wir gewonnen haben, darüber haben sich eh schon alle möglichen Leute die diversesten Wahrheiten an den Kopf geworfen. Aber so ist Fußball, da kann keine Mannschaft was dafür, wenn ein Schiri heimlastig(er) pfeift und sein Outwachler eine Profikarriere bei uns angestrebt hat. :ratlos: Uns da jetzt einen Strick draus drehen, ist in der ersten Emotion zwar verständlich aber doch sehr irrational.

Das bei weitem irrationalste ist die Freude mancher, dass Acimovic bei eurem Heimspiel gegen RBS nicht dabei sein wird. Tschuldigung, aber das ist absolut nicht nachvollziehbar. Ich freu mich, wenn gute Spieler der kommenden gegnerischen Mannschaften gelb/rotgesperrt sind, damit meiner Mannschaft daraus ein Vorteil erwächst. Ich käm in zwanzig Leben niemals auf die Idee, der eigenen Mannschaft gegen einen direkten Konkurrenten eine Niederlage zu wünschen, nur damit einem anderer direkte Konkurrenten geschadet wird. Da kann der Hass noch so groß sein. :ratlos:

Vor allem dann, wenn man selber noch ein leises Wörtchen im Titelkampf mitzureden hat! Was seids denn ihr für Fans? Am besten noch die zwei ausständigen Partien gegen Sturm verlieren, weil die MÜSSEN ja auch vor der Rapdi/den Schütteldorfern/den Asozialen/den grünen Schweinen/(was auch immer der nie endend wollende violette Kreativvulkan noch auszuspeien mag) sein.

Solche Fans hat sich kein Verein, nicht einmal der eurige, verdient, die den Misserfolg anderer höher achten als den Erfolg der eigenen Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mir sind die Austria-Fans normalerweise wurscht, aber was da manche heute und gestern im Austria-Channel von sich geben treibt selbst dem sonnigsten Gemüt die Zornesader auf die Stirn.

Eins vorweg, die drei Punkte für uns waren gestern nicht verdient, es war eine Anti-Leistung beider Mannschaften. Warum wir gewonnen haben, darüber haben sich eh schon alle möglichen Leute die diversesten Wahrheiten an den Kopf geworfen. Aber so ist Fußball, da kann keine Mannschaft was dafür, wenn ein Schiri heimlastig(er) pfeift und sein Outwachler eine Profikarriere bei uns angestrebt hat. :ratlos: Uns da jetzt einen Strick draus drehen, ist in der ersten Emotion zwar verständlich aber doch sehr irrational.

Das bei weitem irrationalste ist die Freude mancher, dass Acimovic bei eurem Heimspiel gegen RBS nicht dabei sein wird. Tschuldigung, aber das ist absolut nicht nachvollziehbar. Ich freu mich, wenn gute Spieler der kommenden gegnerischen Mannschaften gelb/rotgesperrt sind, damit meiner Mannschaft daraus ein Vorteil erwächst. Ich käm in zwanzig Leben niemals auf die Idee, der eigenen Mannschaft gegen einen direkten Konkurrenten eine Niederlage zu wünschen, nur damit einem anderer direkte Konkurrenten geschadet wird. Da kann der Hass noch so groß sein. :ratlos:

Vor allem dann, wenn man selber noch ein leises Wörtchen im Titelkampf mitzureden hat! Was seids denn ihr für Fans? Am besten noch die zwei ausständigen Partien gegen Sturm verlieren, weil die MÜSSEN ja auch vor der Rapdi/den Schütteldorfern/den Asozialen/den grünen Schweinen/(was auch immer der nie endend wollende violette Kreativvulkan noch auszuspeien mag) sein.

Solche Fans hat sich kein Verein, nicht einmal der eurige, verdient, die den Misserfolg anderer höher achten als den Erfolg der eigenen Truppe.

Eine Niederlage wünscht sich keiner aber wenn eine passiert dann ist es nicht schlimm, weil es Rapid schadet. Klar?

Da sieht man eigentlich wie verhasst ihr seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das dazwischen einfach wegeditieren macht die Sache natürlich leichter.

Naja,eh egal. Mit Komplexlern zu diskutieren -> sinnlos und Zeitverschwendung.

passt, dann schleich di... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das bei weitem irrationalste ist die Freude mancher, dass Acimovic bei eurem Heimspiel gegen RBS nicht dabei sein wird. Tschuldigung, aber das ist absolut nicht nachvollziehbar. Ich freu mich, wenn gute Spieler der kommenden gegnerischen Mannschaften gelb/rotgesperrt sind, damit meiner Mannschaft daraus ein Vorteil erwächst. Ich käm in zwanzig Leben niemals auf die Idee, der eigenen Mannschaft gegen einen direkten Konkurrenten eine Niederlage zu wünschen, nur damit einem anderer direkte Konkurrenten geschadet wird. Da kann der Hass noch so groß sein. :ratlos:

Vor allem dann, wenn man selber noch ein leises Wörtchen im Titelkampf mitzureden hat! Was seids denn ihr für Fans? Am besten noch die zwei ausständigen Partien gegen Sturm verlieren, weil die MÜSSEN ja auch vor der Rapdi/den Schütteldorfern/den Asozialen/den grünen Schweinen/(was auch immer der nie endend wollende violette Kreativvulkan noch auszuspeien mag) sein.

Solche Fans hat sich kein Verein, nicht einmal der eurige, verdient, die den Misserfolg anderer höher achten als den Erfolg der eigenen Truppe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich 90% derer, die den Acimovic Auszucker bejubelt haben, dies nicht getan haben, weil er gegen die Bullen gesperrt ist, sondern weil er Emotionen gezeigt und ein Zeichen gesetzt hat. Wenn du Kapitän einer Mannschaft bist, die derart BESCHISSEN (und ja, es gibt für das gestrige Spiel einfach keine andere Bezeichnung) wird, dann musst, nein, dann DARFST du das nicht so einfach hinnehmen!

Wär ich an Milenkos Stelle gewesen, ich hätt dem Hoxha wohl zusätzlich noch eine gedonnert.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Eine Niederlage wünscht sich keiner aber wenn eine passiert dann ist es nicht schlimm, weil es Rapid schadet. Klar?

Da sieht man eigentlich wie verhasst ihr seid engstirnig mancheiner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mag sein, dass es interessant wäre. Doch ich wollte es ein wenig mit Ironie versuchen und promt bekomme ich aus einem anderen thread noch Zündstoff:

auch diese zahlen sind spannend:

gelb/rote, bzw. rote karten seit 2000:

austria - rapid 9:0

rapid - salzburg 1:7

sturm - rapid 8:1

**************************************

elfer seit 2000:

austria - rapid 1:8

rapid - salzburg 7:1

sturm - rapid 2:9

**************************************

elfer seit 2000 gesamt:

austria: 32

rapid: 68

salzburg: 35

sturm: 38

Ich meine:

"Kann denn alles Zufall sein?

Wirds da nicht doch ein wenig grün und

kommt da nicht die Galle hoch?"

(Zu singen mit der Melodie "Kann denn Liebe Sünde sein..." - Max Rabe z.B. )

:x:D

Da soll noch jemand sagen, wir bilden uns das immer nur ein :facepalm:. Dies "harten" Zahlen bestätigen unsere "Beichlerei" der letzten Jahre dann doch ein ganz wenig.

Die Anzahl der Roten für Austria/Sturm/RedBull ist nicht das dramatische an diesen Zahlen (grob 1 pro Jahr klingt relativ normal) - was wesentlich skuriller wirkt, ist die Tendenz zu 0 bei ALLEN Rapid-Statistiken ...

Diese Zahlen sind schwer "Schönzureden" ...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun. Selbst mir als nicht-Austrianer ist ein Meister RBS aufgrund dieser zahlreichen Schiedsrichterentscheidungen mittlerweile tausend mal lieber als Rapid.

edit: war für have.heart

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir sind die Austria-Fans normalerweise wurscht, aber was da manche heute und gestern im Austria-Channel von sich geben treibt selbst dem sonnigsten Gemüt die Zornesader auf die Stirn.

Eins vorweg, die drei Punkte für uns waren gestern nicht verdient, es war eine Anti-Leistung beider Mannschaften. Warum wir gewonnen haben, darüber haben sich eh schon alle möglichen Leute die diversesten Wahrheiten an den Kopf geworfen. Aber so ist Fußball, da kann keine Mannschaft was dafür, wenn ein Schiri heimlastig(er) pfeift und sein Outwachler eine Profikarriere bei uns angestrebt hat. :ratlos: Uns da jetzt einen Strick draus drehen, ist in der ersten Emotion zwar verständlich aber doch sehr irrational.

Das bei weitem irrationalste ist die Freude mancher, dass Acimovic bei eurem Heimspiel gegen RBS nicht dabei sein wird. Tschuldigung, aber das ist absolut nicht nachvollziehbar. Ich freu mich, wenn gute Spieler der kommenden gegnerischen Mannschaften gelb/rotgesperrt sind, damit meiner Mannschaft daraus ein Vorteil erwächst. Ich käm in zwanzig Leben niemals auf die Idee, der eigenen Mannschaft gegen einen direkten Konkurrenten eine Niederlage zu wünschen, nur damit einem anderer direkte Konkurrenten geschadet wird. Da kann der Hass noch so groß sein. :ratlos:

Vor allem dann, wenn man selber noch ein leises Wörtchen im Titelkampf mitzureden hat! Was seids denn ihr für Fans? Am besten noch die zwei ausständigen Partien gegen Sturm verlieren, weil die MÜSSEN ja auch vor der Rapdi/den Schütteldorfern/den Asozialen/den grünen Schweinen/(was auch immer der nie endend wollende violette Kreativvulkan noch auszuspeien mag) sein.

Solche Fans hat sich kein Verein, nicht einmal der eurige, verdient, die den Misserfolg anderer höher achten als den Erfolg der eigenen Truppe.

Du hast es nicht verstanden - es ist wurscht - die Saison ist (für mich zumindest) vorbei - ich will Spass haben bei meinem Hobby und wenn man zum wiederholten mal betrogen, fragwürdigen Regelauslegungen und anderen Dingen konfrontiert wird, stellt sich irgendwann das Wurschtigkeitsgefühl ein (zumindest bei mir). Und NEIN ihr könnt es nicht verstehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Lasst die lächerlichen "aber die Trolle DÜRFEN ja provozieren"-Postings. Im Gremium gibt es gerade Beratungen wegen der Postings von 12 verschiedenen Usern, übrigens "Grünlinge" ebenso wie "Rosane" ( :nein: ). Wer sich in diesem Thread deppert aufgeführt hat, wird auch eine Sperre kriegen, also hört bitte auf mir meine Arbeit zu erklären. Das nervt ungemein.

Naja wahrscheinlich hat bald der halbe Austria-Channel ASB Sperre. Dannyo kann dann den Austria Channel sperren und Rapid hat das Asb für sich.

Es ist unbestritten, dass sich manche Veilchen der untersten Schublade bedient haben, aber was hier gegenseitig provoziert wurde habe ich noch nie nach einem Derby erlebt, seitdem ich hier im Asb lese. Die Grünen haben natürlich die Situation ausgenutzt und sich an den auf 180 befindlichen Veilchen noch geweidet.

Dieses Derby hat mehr Porzellan zerschlagen als man glaubt, sowohl zwischen Rapid und Austria insgesamt, zw. Fans und Schiris und auch im Asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Du hast es nicht verstanden - es ist wurscht - die Saison ist (für mich zumindest) vorbei - ich will Spass haben bei meinem Hobby und wenn man zum wiederholten mal betrogen, fragwürdigen Regelauslegungen und anderen Dingen konfrontiert wird, stellt sich irgendwann das Wurschtigkeitsgefühl ein (zumindest bei mir). Und NEIN ihr könnt es nicht verstehen ....

Das ist das Stichwort. Auch wenns 1000 Mal gegen uns pfeifen würden, würd es mir im Traum nicht einfallen gegnerischen Spielern karriereendene Verletzungen zu wünschen und meiner Mannschaft eine Niederlage gegen eine andere Mannschaft herbeisehnen, nur weil mir die aufgrund von Schirileistungen sympathischer ist als die andere. Eben weil es mein Hobby ist und sonst nix. Da für ein bißchen angestauten Hass meine Ideale zu verkaufen ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.