Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

Peter Gugginho

Diese Statistiken gegen red Bull und Austria sind echt ein Skandal....

und ich kann mich an mehr als nur ein Derby erinnern wo z,b. ein Maierhofer oder ein Dober um gelb-rot gebettelt haben.... nix gab es!

Aber was auch immer, dieser Elfer gestern, im Lichte der Rapid-Vergangenheit des Schiri-Assistenten ist/war eine Frechheit und riecht einfach nach Schiebung seitens des Assistenten....

Ich würd mich was schämen wenn Austria so schmutzig ein Derby gewinnen würde....

Pacult beeinflusst die Schiris auch massiv, nach jeder kleinen Fehlentscheidung brüllt er, zerlegt sie nachher im Interview. So macht man das halt...

Wir halten immer den MUnd, aber vor dem nächsten Derby hoffe ich das eine Woche lang die Schiris Thema sind....!

also um das mal kurz zusammenzufassen, wer jz aller schuld war an der derbyniederlage:

-) pacult

-) linienrichter

-) der pöse pöse wind

-) der einfallswinkel der sonnenstrahlen

-) die oma gegenüber des stadions am balkon im gemeindebau

-) schiri

-) wettmafia

-) das 2mm zu lange gras

wen hab ich noch vergessen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

elfer seit 2000:

austria - rapid 1:8

rapid - salzburg 7:1

Es stimmt schon, was "narya" gesagt hat, dass es bei Rapid in den letzten 10 Jahren diese Holzhackerkicker kaum gegeben hat, die vor einem Elferfoul nicht zurückschrecken. Seit über 10 Jahren gehe ich schon ins Stadion und ich habe noch keinen Rapidler 2 oder mehr Elfer verschulden sehen. Und weil Rapid eben als sehr offensive Mannschaft bekannt ist und öfter in den Strafraum des Gegners kommt als umgekehrt, kann so eine Statistik schon entstehen. Durch den Heimvorteil Hanappi-Stadion wird diese dann halt noch ein wenig zu unseren Gunsten poliert. Gut möglich, dass Spieler gegnerischer Mannschaften im Hanappi durch das Publikum etwas verunsichert werden, unkonzentrierter agieren und dadurch so die Stellungsfehler und Fouls, die sonst nicht gemacht würden, passieren. Dann folgt der Pfiff recht schnell!

Btw: Die 7 Elfer, die Rapid seit 2000 gegen Salzburg erhalten hat, waren fast alle gegen die Austria. In den bisherigen 19 Partien gegen RedBull haben wir genau EINEN Elfer erhalten, nämlich jenen im Juli 2008! Genauso hat RBS gegen uns nur einen Elfer erhalten, den aber verschossen (Janko an die Latte)!

Apropos 8 Elfer gegen Austria -> Alle gegebenen Elfer für Rapid gegen Austria seit 2001/2002:

01/02: keiner

02/03: keiner

03/04: keiner

04/05 (mit Cupfinale): keiner

05/06: einer (1) beim 3-1 im 6.August 2005 (Foul von Papac an Akagündüz)

06/07: einer (2) beim 3-0 am 8.Mai 2007 (Foul von Safar an Bilic)

07/08: keiner

08/09: einer (3) beim 3-2 am 26.April 2009 (Foul von Schiemer an Boskovic)

09/10: einer (4) gestern

Bin alle Derbys seit Sommer 2001 durchgegangen. Macht für mich 4 Elfer in den letzten 36 Derbies (knapp 9 Jahre)! Die 4 restlichen Elfer dürften also um die Jahrtausendwende gepfiffen worden sein :ratlos:

Anmerkung: Es wurde in diesem Zeitraum kein einziger Elfer in einem Derby am Horr-Platz oder im Happel-Stadion gepfiffen!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Auch interessant wäre es zu schauen, wieviele Rote es gegen Rapid vor Pacult gegeben hat und wieviele seit seinem Amtsantritt. Denn das auch der Trainer mit seiner Philosophie auf so etwas Einfluß nimmt, ist selbstverständlich (siehe Mattersburg). Rapid unter Pacult tritt 1.) immer sehr diszipliniert auf, das muss auch ein Austrianer zugeben können.

2.)Auch bei den Spielern gibts keine echten Häusln.

3.)Bis auf einige wenige Ausreißer wie etwa Eder (der sehr selten spielt) oder Jovanovic (der gar nie spielt), haben wir einfach keine chronischen Kandidaten in den Reihen für solche Rot-Aktionen.

4.)Auch der Einfluß eines besonnenen Kapitäns und seines gelassenen finnischen Adjudanten ist nicht zu unterschätzen.

1.) Taktisch vielleicht, einen "Mad Dog" im DM der als seine Aufgabe betrachtet gegnerische Spieler umzuholzen, wie Yasin Pehlivan würde ich nicht als sehr dizipliniert bezeichnen.

Man hat ja gesehen wie es ist, wenn er auf einen internationalen Schiri trifft (Spanien Länderspiel). Nach 20 Minuten ab unter die Dusche.

2.) :lol: Gut, da kann ich nicht objektiv sein, aber zu 50% habt ihr schon welche dabei (Eder, Soma, Patocka, Pehlivan, Eder, Konrad, etc...).

3.) Rot - Aktionen siehe Punkt 1.) und zusätzlich Soma (hätte im Derby einmal Rot wegen Torraub sehen müssen).

4.)Besonnen ist der Hofmann vielleicht, aber sonst leidet er an chronischer Fallsucht und nimmt mit seiner Mitleidsmasche die ganze Mannschaft beim Schiri in Schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch interessant wäre es zu schauen, wieviele Rote es gegen Rapid vor Pacult gegeben hat und wieviele seit seinem Amtsantritt. Denn das auch der Trainer mit seiner Philosophie auf so etwas Einfluß nimmt, ist selbstverständlich (siehe Mattersburg). Rapid unter Pacult tritt immer sehr diszipliniert auf, das muss auch ein Austrianer zugeben können. Auch bei den Spielern gibts keine echten Häusln. Bis auf einige wenige Ausreißer wie etwa Eder (der sehr selten spielt) oder Jovanovic (der gar nie spielt), haben wir einfach keine chronischen Kandidaten in den Reihen für solche Rot-Aktionen.

Auch der Einfluß eines besonnenen Kapitäns und seines gelassenen finnischen Adjudanten ist nicht zu unterschätzen.

Oh jetzt wirds aber skurril ......

die edith meint noch zu deinem post von voriger Seite:

war ja gestern vor dem Foulentscheid tatsächlich ein Hexenkessel, da konnte der gute Linienrichtern nicht anders. Ja und selbst im unedlichen Hexenkessel Hanappi sollten die Unparteiischen doch solche bleiben, da sie ja sonst ihre Berufung verfehlt hätten (oder besser gesagt ungeeignet sind, diesem Hobby nachzugehen). Aber wie schon mehrmals geschrieben - Fussball macht so keinen Spass ......

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man beachte Sekunde 33, wahrscheinlich hat er es selbst wieder nicht gemerkt, oder? Arschloch!

Ich kann ihm schon was sagen!

DAS ER EIN ARSCH UND H****SOHN IST!

Der gehört echt weg, alleine wenn ich sein Grinser seh weiß ich schon was gschlagen hat. Scheiß Grüner. Jetzt tragen Liris hald auch schon Farbe :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und nein, es ist sicherlich keine systematische bevorzugung von rapid im gange, alles nur einbildung, scheiss kreaturen die.

Aufruf zum Ignorieren ok. Aber ohne sinnlose Beschimpfung, danke!

wie wärs wenn mal auf diese scheiss provokationen von den grünlingen reagiert wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aufruf zum Ignorieren ok. Aber ohne sinnlose Beschimpfung, danke!

Hauptsache die Trolle dürfen hier weiterhin provozieren :facepalm:

PS: Der zweite Teil meines Postings hatte aber absolut nix mit Beschimpfungen zu tun und wurde trotzdem gelöscht?? :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Vielleicht ändert sich nach dem gestrigen match endlich was und die Schiris reißen sich im Hanappi zusammen.

Der grinsende Hoxha Oa... darf nie wieder bei einem Derby an der Linie stehen.

Als Betthupferl noch ein kleines Schmankerl von 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lasst die lächerlichen "aber die Trolle DÜRFEN ja provozieren"-Postings. Im Gremium gibt es gerade Beratungen wegen der Postings von 12 verschiedenen Usern, übrigens "Grünlinge" ebenso wie "Rosane" ( :nein: ). Wer sich in diesem Thread deppert aufgeführt hat, wird auch eine Sperre kriegen, also hört bitte auf mir meine Arbeit zu erklären. Das nervt ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.) Taktisch vielleicht, einen "Mad Dog" im DM der als seine Aufgabe betrachtet gegnerische Spieler umzuholzen, wie Yasin Pehlivan würde ich nicht als sehr dizipliniert bezeichnen.

Man hat ja gesehen wie es ist, wenn er auf einen internationalen Schiri trifft (Spanien Länderspiel). Nach 20 Minuten ab unter die Dusche.

2.) :lol: Gut, da kann ich nicht objektiv sein, aber zu 50% habt ihr schon welche dabei (Eder, Soma, Patocka, Pehlivan, Eder, Konrad, etc...).

3.) Rot - Aktionen siehe Punkt 1.) und zusätzlich Soma (hätte im Derby einmal Rot wegen Torraub sehen müssen).

4.)Besonnen ist der Hofmann vielleicht, aber sonst leidet er an chronischer Fallsucht und nimmt mit seiner Mitleidsmasche die ganze Mannschaft beim Schiri in Schutz.

Echt beide? :feier:

Nur Spaß.

Einen Tag danach und deswegen ohne durch die Emotionen nach dem Derby beeinflusst zu sein, würde ich den Elfer auch nicht geben. Der Ball war ja nicht mal in der nähe. Es schaut auch nicht arg aus.

Aber es ist so gekommen, haben wir halt Glück gehabt. Ihr könnt es nicht ändern also regt euch nicht alle auf.

Ach ja und bitte brav gegen die Bullen gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.