Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

vielen dank thomas für deine tore, deinen einsatz und für deinen mut etwas gegen den diktator zu unternehmen!!!

musste ja so kommen, aber was soll man dazu noch sagen ..

bei der vereinsführung kein wunder :angry:

Machs gut Tommy Prager!!!

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

so wird uns rapid aber saurer nicht wegkaufen. statt boskovic und möglicherweise kavlak kommen nun eben prager und drazan (wird stammspieler). trotzdem ein nicht wirklich durchschaubarer zug, einen spieler wie prager einfach gehen zu lassen, und einen konkurrenten gratis zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn da nix ordentliches geholt wird und saurer nicht gehalten wird dann gehts den bach runter!

aber der heli wird sich auch was dabei gedacht wenn er zugestimmt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

lustiger tag heute

wie gesagt, in meinem system wäre er kein stammspieler und für die bank zu teuer und zu schade,

ich gehe davon aus, dass mit seinem gehalt zwei vernünftige backups finanziert werden könnten

oder ein teurer zickler? :aaarrrggghhh:

bei vertragsverlängerung hätt man wenigstens eine ablöse verlangen können, so schauen wir wieder einmal durch die finger und ein verein wie rapid freut sich. sehr gscheid....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

prager jetzt ablösefrei zu rapid gehen zu lassen, obwohl man eine option hatte, ist schon eine ganz besondere leistung :betrunken:

ihr könnt einem wirklich leid tun, mit dem präsidenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich sehe das nicht so schlimm, weil Prager aus meiner Sicht bei der eher vorsichtigen Spielweise von Kraft ohnehin nicht so zur Geltung kommt. Wenn jetzt Saurer bei uns bleibt, ist das deutlich wichtiger und besser für das Lask-Spiel. Außerdem nehme ich an, dass Reichel in den letzten Wochen sicherlich mit aller Gewalt versucht hat, Prager zu verkaufen. Nachdem aber niemand angebissen hat, hat er schließlich die Option nicht gezogen. Immerhin wäre Prager jetzt wahrscheinlich der Top-Verdiener beim Lask gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei vertragsverlängerung hätt man wenigstens eine ablöse verlangen können, so schauen wir wieder einmal durch die finger und ein verein wie rapid freut sich. sehr gscheid....... :facepalm:

für den prager des frühjahres hätt kein hund auch nur 1 cent ablöse bezahlt

wenn man ihn weiterverpflichtet, dann zahlt man ihm auch noch das gehalt und das wenns blöd hergeht 2 jahre obwohl man ihn vom system her gar nicht sinnvoll einsetzen kann was seinen marktwert bei 0 hält

selbst wenn er bei rapid aufblühen sollte, dass ist einen vollkommen nachvollziehbare und meiner meinung nach auch richtige entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lustiger tag heute

wie gesagt, in meinem system wäre er kein stammspieler und für die bank zu teuer und zu schade,

ich gehe davon aus, dass mit seinem gehalt zwei vernünftige backups finanziert werden könnten

heute ist in der Tat ein lustiger Tag. Saurer bleibt, Option bei Prager gezogen, ah Option doch nicht gezogen, Prager bei Rapid.

Dem PMR war er mit Gehaltserhöhung zu teuer, Kraft kann ihn bei seinem System eh nicht umbedingt brauchen und die Fans trauern ihm ob den Frühjahrsleistungen auch nicht mehr nach.

Danke Tom für die teilweise tollen Spiele. Wünsche ihm auch alles Gute (in Hütteldorf).

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aja ... falls ich es noch nicht geschrieben habe

PMR DU ********* !!! VERPISS DICH ENDLICH !!! DU BRINGST DEN LASK UM !!! facepalm.gif

heuer gibt es aber sowas von fix keine dauerkarte und das nach 15 jahren heul.gif04.gif

edit by mod: ich versteh dich, aber das in zukunft bitte unterlassen.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für den prager des frühjahres hätt kein hund auch nur 1 cent ablöse bezahlt

wenn man ihn weiterverpflichtet, dann zahlt man ihm auch noch das gehalt und das wenns blöd hergeht 2 jahre obwohl man ihn vom system her gar nicht sinnvoll einsetzen kann was seinen marktwert bei 0 hält

selbst wenn er bei rapid aufblühen sollte, dass ist einen vollkommen nachvollziehbare und meiner meinung nach auch richtige entscheidung

Dem schließe ich mich - auch wenns ob der tollen Spiele letzten Jahres weh tut - vollkommmen an. Wer glaubt, man zieht jetzt die Option und kann dann womöglich gleich noch im Herbst bei einem Transfer nach Hütteldorf (Ausland scheint utopisch) einen schönen Transfererlös erzielen, der täuscht mMn. Ich weiß jetzt nich ob die 20%ige Gehaltserhöhung uns umgebracht hätte aber weh tut dem LASK eh jeder kleine finanzielle Schaas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr im Frühjahr hat der Tom seine Form verloren - letztes Jahr (o.k. Lindenberger, Krankl, Blinddarmop.) hätten wir es gern gesehen, dass er wegkommt - Kärnten war ja angeblich ein heißer Tipp. Dann hätten wir ihn um nichts in der Welt weggegeben. Jetzt ist er weg. Und hat vermutlich im Herbst wieder seine große Zeit.

Baba Tom, du wirst mir fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also ich sehe das jetzt auch nicht so dramatisch....prager ist mir da um einiges lieber in hütteldorf zu sehen als saurer. hoffen wir, das nur prager ist und nicht beide!!

aber hier gehe sehe ich das auch so wie der heli kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dem schließe ich mich - auch wenns ob der tollen Spiele letzten Jahres weh tut - vollkommmen an. Wer glaubt, man zieht jetzt die Option und kann dann womöglich gleich noch im Herbst bei einem Transfer nach Hütteldorf (Ausland scheint utopisch) einen schönen Transfererlös erzielen, der täuscht mMn. Ich weiß jetzt nich ob die 20%ige Gehaltserhöhung uns umgebracht hätte aber weh tut dem LASK eh jeder kleine finanzielle Schaas.

es geht ja nicht einmal um einen schönen transfererlös. vielmehr geht es darum dass man einen prager einfach nicht herschenken darf und damit die direkte konkurrenz noch dazu stärkt. mir gehts da einfach ums prinzip. das bittere an der sache, jetzt wird man wahrscheinlich zickler holen. und auch wenn das einige wieder nicht so sehen werden, ich hätt lieber einen prager behalten als einen zickler geholt von dem man noch 1 jahr profitiert, wenn überhaupt.

klar kann mans nicht sagen obs so sein wird, aber ich denk mir trotzdem dass es so kommen wird. ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.