Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

sweet jesus
Thomas Prager verlässt LASK Linz

Der LASK Linz gibt bekannt, dass die Option auf Mittelfeldspieler Thomas Prager nicht

gezogen wurde. Der gebürtige Wiener wechselte 2008 vom holländischen Erstligisten SC Heerenveen nach Linz und absolvierte insgesamt 56 Spiele (52 Bundesliga/4 ÖFB-Cup) für die Oberösterreicher.

Der LASK Linz bedankt sich... beim 24-Jährigen für seine Leistungen und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

fb-lask-seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na bumm

jetz is er weg der prager

hat sich irgendwie abgezeichnet das er bei Kraft nicht so gut ins System gepasst hat. Die Option wurde sicher auch wegen einer Gehaltsaufstockung nicht gezogen. Schade das wir für ihn keine Ablöse kassieren. Hoffentlich wird jetzt Kaufmann verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja scheiß mich an mit dem habe ich jetzt ned gerechnet!

dann sollte saurer aber definitiv bleiben!

können ja nicht unsere beiden kreativen spieler ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dann muss der saurer einfach bleiben ansonsten wird das echt nix!

auweh halte ich für nicht gut diese entscheidung!

auch wenn er im frühjahr einen hänger hatte, der hatte schon seine qualität!

naja alles gute (geh nur ned zu rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

:greenoops:

da werden sich die grünen aber freuen, und der prager tom erst recht. auch wenn er am platz zuletzt owizaht hat, aber allein bei dem gedanken, ihn im rapid dress spielen zu sehen, wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustiger tag heute

wie gesagt, in meinem system wäre er kein stammspieler und für die bank zu teuer und zu schade,

ich gehe davon aus, dass mit seinem gehalt zwei vernünftige backups finanziert werden könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na servas... wer hätte das gedacht? m.m. ist das aber schon auch eine gewisse kapitalverschwendung von seiten es LASK, den prager einfach so ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kurier-Artikel:

Peter-Michael Reichel gilt als unberechenbar. Am Montagabend schaffte es der LASK-Präsident sogar, seinen Vorstand zu überraschen: In Linz war angenommen worden, die bis Montag gültige Option auf eine Verlängerung des Vertrages mit Thomas Prager um zwei weitere Jahre würde gezogen werden. Doch Reichel verkündete das Gegenteil.

Der Hintergrund: Durch eine Vertragsverlängerung mit Prager wäre das Gehalt des 24-Jährigen um 20 Prozent gestiegen, Reichel muss aber sparen. LASK-Trainer Helmut Kraft hat der Trennung zugestimmt, weil der 14-fache Teamspieler nicht perfekt in sein taktisches Konzept passt.

Damit ist Prager ablösefrei zu haben - zur Freude von Rapid. Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler passt nach dem Abgang von Boskovic (und dem möglichen Verkauf von Kavlak) in das Anforderungsprofil. Erste Gespräche mit dem Management des Wieners - der mit Rapid seit seiner Kindheit sympathisiert - wurden bereits geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.