Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Anfänger

leute.. da prager is a guter kicker.... bin ihm auch dankbar für das was er gezeigt hat .. aber.. im winter wie da wallner gaunga is da hatts mi innerlich zerissen ... hier hält sich der schmerz allerdings in grenzen ...!

now back to the future ! --> it´s a part of football ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, nach diesem Frühjahr werde ich ihn nicht sonderlich vermissen, wenn ich an die Zeit davor denke umso mehr...

Ich finde es allerdings wieder extrem schwach von unserem Präsidium, dass man die Option nicht gezogen hat. Man hätte sicher noch den einen oder anderen Euro kassieren können. Aber gut, wir hams ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schlimm find ich das mit prager nicht. wäre er im winter gegangen wär ich wahrscheinlich aber explodiert.

auch wenn er ein guter fußballer ist, hätte er nicht in krafts system gepasst - er hätte defensivarbeit leisten müssen.

viel schlimmer hätt ichs empfunden, wenn sie heute saurers abgang verkündet hätten :nervoes:

dem kann ich nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

oaschlechaaaaaaa !!!

und jetzt auch noch die scheiss rapid !!!

kannst jetzt bitte wieder dahin gehn wost hergekommen bist?

das einzige warum prager jetzt enttäuscht ist, ist dass er nicht seine 20% mehr bekommt. falls ihn jetzt die rapdi holt wird er das ohnehin kassieren.

servus thomas, und danke für einige geile spiele!

wie sagte lothar matthäus noch gleich: "We look in front, no behind" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei dem von Kraft forcierten Defensivsystem, ist eigentlich jeder Stürmer eine arme Sau. Man kann (oder muss) ja auch das Spielsystem an die Anlagen der Spieler anpassen :augenbrauen:

Was wird sein, wenn es nicht läuft? Zu Weihnachten ist Kraft wieder weg und der halbe Kader wird auf offensive Spieler ausgetauscht :nein:

Für mich fährt Reichel sein persönliches Gewinn-Maximierungs-Programm. Alles was gut ist ist teuer. Also muss es weg. OK, AVE zahlt weniger. Sonst bleiben die Sponsorbeiträge vermutlich (noch) gleich. Also werden Spieler getauscht, aber nur gegen billigere. Weniger Siege - kosten weniger Punkteprämien. Und so weiter und so fort ...... Wo sind die Einnahmen vom Wallner Verkauf?

Einzige Hoffnung für die nächste Saison ist für mich, dass, wenn das Kollektiv passt, doch noch nicht alles verloren ist.

Zu Zickler. Wenn ich schon immer wieder die Motivationsfrage (z.Bsp. bei Saurer) lesen muss. was soll denn Zickler noch motivieren? Nichts gegen ihn. Er hat(te) Klasse. Was ist wenn er nur mehr zum Schmähführen kommt? Er weiß doch selber am Besten, dass seine Karriere so gut wie vorbei ist. Soll er sich für weniger Geld noch die Knochen brechen? Außerdem fürchte ich beim Alex sowieso, dass er, verletzungsbedingt, maximal die Hälfte der Spiele wird machen können.

ps: Noch was! BILLIG, wird der Zickler trotzdem auf keinen Fall. Aber er bringt halt noch ein wenig Aufsehen in der Presse. Reichels wichtigstes Argument für ihn.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

oida ist des geil . komme von einen entspannten thermentag heim und mich treibt es zur weißglut.prager weg. reichel was soll der sch........ mir reichts entgültig. komm verkaufen sie noch den saurer wär ne tolle sache. ein paar schreiben ja wenn wir guten ersatz bekommen dann ist alles gut.nur der kommt sicher net zum lask unterm reichel. das meisterstück wär auf alle fälle wenn saurer verkauft wird. dauerkarte unter reichel wird es 100 prozent nicht geben.

herr grad bitte kaufen sie den reichel den lask ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dem Thomas wünsche ich alle gute für die weitere Zukunft!

Man hätte sich die 20% mehr Gehalt nicht leisten können,nachdem man mittlerweise 12 Spieler verjagt hat und sich deren Gehälter spart,im Gegenzug nur 4 Mann bislang geholt hat - (8 Gehälter gespart).

Ausserdem hätte man ja als Fussballpräsident auch mal die Pflicht eine Mannschaft zu formen der man gerne zusieht ,mit Spielern die was können am Ball,damit die Fans gerne ins Stadion gehen und wiederum Geld in die Kassen bringen (mal zum nachdenken PMR )Nicht nur MITLÄUFER

OÖN: Besser ihr schreibts wieder von den anderen ab bevor ihr wieder lauter Enten in die Welt setzt!!!

Saurer: Wenn der Christoph auch noch geht können Wir uns gleich mal die Dauerkarten sparen - brauchen wir gar nicht mehr auf die Gugl gehen,den wer sollte dann noch was für die Offensive machen wenn kein Techniker mehr überbleibt!

Wie kann man nur die ganze Kreativabteilung hergeben??? (oder zumindest daran denken)

Aber ja - wir bekommen sicher noch den einen oder anderen billigen (Günstigen - billig ist ja schlecht) Spieler der sich woanders nicht durchsetzen konnte - Hauptsache BILLIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ganz ehrlich, was ihr da schreibt muss man akzeptieren aber mehr schon nicht, denn anscheinend seid ihr keine realisten. :support:

prager wirkte den ganzen frühjahr, auch schon im herbst, mehr als schwach. denke mal, dass er sich selbst am meisten hinterfragen muss. vielleicht hatte er probleme, keine ahnung, nur darf sich das nicht auf seine leistung auswirken.

im endeffekt hats ihn jetzt erwischt und er muss gehen. ich habs mir schon den ganzen frühjahr gedacht, dass man den prager ehrlich gesagt nicht zwingend verlängern muss. was solls, jetzt ist er weg und der LASK spart geld. ich drau mir sagen, dass er uns genau so wenig gebracht hat wie der salmutter.

lieber saurer behalten, kaufmann holen.

und den majabvi oder aufhauser hätt der tom sowieso nicht aus der mannschaft gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber ja - wir bekommen sicher noch den einen oder anderen billigen (Günstigen - billig ist ja schlecht) Spieler der sich woanders nicht durchsetzen konnte - Hauptsache BILLIG

Ja, genau so! Und KEINESFALLS dem Macho einen neuen Vertrag geben. Erstens will er gut verdienen. Zweitens ist er gut. Drittens hält er ab und zu einen Unhaltbaren und das kostet wieder Punkteprämien.

Überhaupt könnte man noch viel sparen. Brauchen wir wirklich Stars? Achso, da heben wir eh keine mehr. Aber brauchen wir überhaupt Spieler? Die kosten alle Geld. Keine Spieler heißt, wir brauchen auch keinen Trainer. Uiiiih, schon wieder gespart. Die Eintrittspreise bleiben natürlich die höchsten der BL. Wer den Zuschauern was bietet, der kann auch was verlangen!!!

i kunnt nur mehr :kotzen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, genau so! Und KEINESFALLS dem Macho einen neuen Vertrag geben. Erstens will er gut verdienen. Zweitens ist er gut. Drittens hält er ab und zu einen Unhaltbaren und das kostet wieder Punkteprämien.

Überhaupt könnte man noch viel sparen. Brauchen wir wirklich Stars? Achso, da heben wir eh keine mehr. Aber brauchen wir überhaupt Spieler? Die kosten alle Geld. Keine Spieler heißt, wir brauchen auch keinen Trainer. Uiiiih, schon wieder gespart. Die Eintrittspreise bleiben natürlich die höchsten der BL. Wer den Zuschauern was bietet, der kann auch was verlangen!!!

i kunnt nur mehr :kotzen:

jessas, ich hab das Gefühl da kommt jetzt endgültig die große Resignation. Wen wunderts noch, sind doch die LASK Fans die wohl Leidgeprüftesten der Liga. Es wär allerdings besser der ganzen reichelschen Politik nicht mit Polemik sondern mit etwas Abstand zu begegnen. Ist auf alle Fälle besser für die Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ganz ehrlich, was ihr da schreibt muss man akzeptieren aber mehr schon nicht, denn anscheinend seid ihr keine realisten. :support:

prager wirkte den ganzen frühjahr, auch schon im herbst, mehr als schwach. denke mal, dass er sich selbst am meisten hinterfragen muss. vielleicht hatte er probleme, keine ahnung, nur darf sich das nicht auf seine leistung auswirken.

im endeffekt hats ihn jetzt erwischt und er muss gehen.

Lieber Laskler89

Es hat logischer Weise jeder sein Recht hier zu posten - auch das müssen wir akzeptieren aber:

Ich denke mal auch wenn diese Frühjahressaison für den Prager nicht gut gelaufen ist,ist er ein Spieler mit Klasse,Intelligenz und Spielwitz der uns sehr viel Freude bereitet hat.Vom Preis/Leistungsverhältnis ein Spieler den wir nicht mehr so schnell in Linz sehen werden - solltest lieber a bisserl nachdenken bevor du so postest!

Niemand kann nur mit Mitläufern ohne technisch guter Führungsspieler eine homogene Mannschaft formen die auch in der Österr. höchsten Liga konkurrenzfähig ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vorschlag zum sparen aufhauser grödig anbiete wohnt nicht weit weg. irgendjemand hat das gerücht kaufmann in die welt gesezt und viele glauben wirklich das er nächste woche schon da ist. zickler hat ja auch no net ja gesagt. wegen dem geld muß er sicher nicht zum lask da hat er früher schon genug verdient.nur ob er sich sowas antut nächstes jahr unter reichel kann ich mir fast nicht vorstellen. herr reichel bleiben sie in wels und vieleicht dürfen sie dan präsident von den welser basketballerinnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.