Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

macht mir nix aus, denn das zeigt was wir momentan sind, ein Ausbildungsverein. Mit geschickten Verträgen könnten wir so über Jahre sehr viel verdienen und dann selber mal nach oben kommen

Könnten wir? Könnte er!!! 81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wer von euch weiß, ob diese "rapid-insider" auch wirklich welche sind? genau. nämlich keiner, denn der hörtnagl wird sich wohl kaum im asb anmelden, um vertragsdetails und div. modalitäten zu verzapfen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wer von euch weiß, ob diese "rapid-insider" auch wirklich welche sind? genau. nämlich keiner, denn der hörtnagl wird sich wohl kaum im asb anmelden, um vertragsdetails und div. modalitäten zu verzapfen. :verbot:

Es gibt neben Sportdirektoren auch andere Leute die in Transfers involviert sind. Berater, Spieler, das ganze Management, Trainer, Kollegen die Bescheid wissen. Man darf solchen Dingen nie zuviel Glauben schenken, wenn aber die Quelle öfters News hat, sollte man die Sache schon ernst nehmen und nicht alles totschweigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/911+M5c5c1ada031.html

Das Management von ÖFB-Keeper Hans-Peter Berger dementiert portugiesische Presse-Meldungen, wonach eine Einigung mit dem Erstligisten Uniao Leiria erzielt wurde.

"Wir sind im Kontakt, aber bis dato wurde noch nichts unterschrieben. Hans-Peter möchte gerne wieder zu einem guten Verein nach Österreich. Er wird sich in den nächsten Tagen entscheiden", erklärt Frank Schreier, Bergers Manager.

Der Salzburger, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft, stieg in der abgelaufenen Saison mit Leixoes ab.

Klingt schon so, als wäre eine Rückkehr nach Österreich prioritär. Vielleicht zum LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Klingt so als will Berger wieder unbedingt nach Österreich...

Mal schaun aber einen von den beiden (Macho oder Berger) wird wohl unser Herr Chef wohl verpflichten....

und ich hoff mal das an dem Saurer-Rapid gerücht nicht zuviel dran ist...

der würd uns wohl sehr abgehen... vor allem mir. war immer einer meiner Lieblingsspieler und ist ja jetzt doch schon 3 Jahre LASKLER ;)

Gibts überhaupt Spieler die länger bei uns sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Prager Rapid-Wurzeln hat ist, für mich zumindest, nicht wirklich neu. Er hat sich im offensiven System von Hamann wesentlich besser entfalten können. Das lag ihm einfach mehr.

Überhaupt ist, wiederum für mich, die Offensive nicht das Prunkstück vom Kraft-System. Das ist eigentlich (s)ein Schwachpunkt. Ich hoffe, da tut sich am Spielersektor noch einiges. Sonst wird's fad.

Eigentlich verstehe ich's nicht ganz. Ivica Osim hat es ja eindrucksvoll vorgezeigt wie es geht. 2-3 perfekt eingespielte Offensivspieler, überrennen (fast) jede Verteidigung. Da bleiben ohnehin noch 7 Defensive, die hinten ordentlich dichtmachen. Plus die 3 Offensiven, die ja selbstverständlich auch hinten aushelfen "dürfen". Aber wenn es passt, dann muss die Post abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Rapid pokert beim Transfer von Christoph Saurer vom LASK zum Fußball-Rekordmeister: Der 24-Jährige ist die erste Option, allerdings wäre eine Ablöse fällig. Die anderen Kandidaten Sandro (Kärnten) und Tarmu Kink (Györ) dienen wohl nur als Druckmittel, um die Transfersumme zu drücken.

„Wenn sie ihn haben wollen, müssen sie Farbe bekennen“, sagt Trainer Helmut Kraft. Bis zum Ende der Woche hat Rapid Zeit. Kraft: „Am Montag ist Trainingsauftakt, da soll Saurer dabei sein – oder nicht.“ Ein Ersatzkandidat für den LASK, der die Option zur Vertragsverlängerung bei Thomas Prager zog, wäre Leonhard Kaufmann (Kärnten).......

OÖN (1.6.2010)

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

(x) saurer bleibt in Linz, die grünen holen den sandro

(x) kaufmann und berger verpflichten

:support: macho, mach an schuach!!

dann trau ich uns sogar platz 4-5 zu. mit aufhauser als führungsspieler .. niiccccceee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASK hätte Saurer-Ersatz

Die Linzer machen Rapid in Sachen Christoph Saurer Druck.

"Wenn sie ihn haben wollen, müssen sie Farbe bekennen", erklärt Trainer Helmut Kraft in den "OÖN".

Bis Ende der Woche sollen die Hütteldorfer, die sich mit dem Mittelfeldspieler dem Vernehmen nach schon einig sind, noch Zeit haben.

Als Ersatzmann ist Leo Kaufmann, der Austria Kärnten ablösefrei verlassen wird, ein Thema.

Zudem soll die Option auf Thomas Prager, dessen Vertrag ausgelaufen ist, gezogen worden sein.

Quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.