Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

Kaufmann für Saurer wär möglich, der Bursche hat Potential, nur Saurer als mein Lieblings-LASKler hat einfach zu bleiben, ich würde Kaufmann evtl. trotzdem gerne sehen, nur blähen wir dann den Kader wieder extrem mit Mittelfeldspielern auf, aber auf LM wär er ein absolut passabler Back-up, sicher günstiger und 3 Jahre jünger, also sicher noch spielerisches Potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

(x) saurer bleibt in Linz, die grünen holen den sandro

(x) kaufmann und berger verpflichten

:support: macho, mach an schuach!!

dann trau ich uns sogar platz 4-5 zu. mit aufhauser als führungsspieler .. niiccccceee!!!

würde mir gefallen ... Saurer, Kaufmann, Berger und Zickler ... mir hätte ja auch Bozkurt (einem Ö gleichgestellt) gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn wirklich kaufmann kommt falls saurer geht wäre es ein guter ersatz!

wäre mir aber lieber wenn saurer bleibt!

und macho kann sich wirklich putzn braucht keiner mehr mit seiner blöden herumscheißerei!

pro berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufmann kann auch theoretisch AV und AS spielen, er wäre ziemlich variabel. Seine Stärke ist vor allem seine Geschwindigkeit, welche er schon ein paar Mal erfolgreich unter Beweis gestellt, in Ö fährt man sowieso recht gut, wenn man einen Außenbahnspieler hat, der die Linie einfach wie ein Wahnsinniger auf- und abläuft. Beim Flanken hapert es noch ein bisschen, aber wie gefährlich schnelle Spieler sein können, zeigt ja auch Kragl zB. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man von einer gesicherten Abwehr mit 2-3 sehr schnellen offensiven Spielern, sehr viel bewegen könnte. Kaufmann wäre eine gute Verstärkung mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(x) saurer bleibt in Linz, die grünen holen den sandro

(x) kaufmann und berger verpflichten

:support: macho, mach an schuach!!

dann trau ich uns sogar platz 4-5 zu. mit aufhauser als führungsspieler .. niiccccceee!!!

Ich würds am liebsten auch so nehmen! Kaufmann kann nicht viel kosten und hat vermutlich auch nicht die Angebote nach dem Kärnten Engagement um großartig zu fordern. Rapid soll sich die Saurer Ablöse sparen und Sandro verpflichten. Den Zickler nehmen wir noch im Sturm dazu und schauen, dass man Kragl und Gunnlaugsson fit bekommt und evtl. noch einen weiteren Stürmer aus dem Nachwuchs heranführt. Somit bräuchte man nur noch einen 2er Goalie und die Vorbereitung kann beginnen.

Die Shcnäppchenjagd kann PMR ja trotzdem mitmachen! Vielleicht ist kurz vor Transferschluss dann noch was für uns dabei 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

die stimmungsschwankungen innerhalb unseres forums sind schon bemerkenswert :D

Das macht den LASK auch so reizvoll :augenbrauen: , himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, passt bei keinem Klub besser.

Aber jetzt im Ernst: Ob jetzt ein Saurer oder Kaufmann LM spielt ist jetzt nicht der entscheidende Faktor, einen guten Stürmer brauchen wir noch und endlich den Entscheid bei den Torhütern. Momentan schaut unser 1er-Anzug für nächstes Jahr so aus:

Macho

Krammer (Bubenik) - Piermayr (Winkler) - Chinchilla - Schellander

Metz - Majabvi - Aufhauser - Saurer

Kragl - Gunnlaugsson

Wenn Macho bleibt und noch ein Stürmer kommt, wär das gar ned so übel, über die Mitte ginge halt wenig bis nichts, also ein Prager hinter den 2 Stürmern wär schon besser, dafür den Doppel6er auflösen, aber einen Majabvi mal rauszustellen wär bei uns quasi Gotteslästerung. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist nur allzu menschlich. Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist es nicht selten ein kleiner Schritt. Bislang gibt es aber weder fürs eine noch fürs andere wirkliche Gründe. Also heißt es noch warten. Diese Woche wird ja dann die saure Gurken Zeit beenden.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich muss jetzt mal an dieser Stelle unserer neuen Transferpolitik ein großes LOB aussprechen :super:

(ja, ich weiß schon dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll...)

aber trotzdem, wie wir Rapid paroli bieten und somit den Preis vom Saurer nichr runterdrücken lassen,

ist fast so außergewöhnlich wie man sich auch in der mittlerweile "Causa" Macho auch nicht über den Tisch ziehen lässt!

Ein Lob dafür, anscheinend hat man aus Fehlern der Vergangenheit doch etwas gelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aber ein kaufmann-transfer ist noch nihct fix!

der kommt nur wenn saurer geht und das ist auch noch alles andere als fix!

ja heuer stellen wir uns bislang mal überraschend gescheid an bei den ganzen verhandlungen!

könnte echt eine gute transferzeit werden wo wir auch wieder ein bissl was einnehmen (saurer-Verkauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich muss jetzt mal an dieser Stelle unserer neuen Transferpolitik ein großes LOB aussprechen :super:

(ja, ich weiß schon dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll...)

aber trotzdem, wie wir Rapid paroli bieten und somit den Preis vom Saurer nichr runterdrücken lassen,

ist fast so außergewöhnlich wie man sich auch in der mittlerweile "Causa" Macho auch nicht über den Tisch ziehen lässt!

Ein Lob dafür, anscheinend hat man aus Fehlern der Vergangenheit doch etwas gelernt...

:facepalm::schluchz: :huh?deppat?: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

http://www.laola1.at/429+M5ee3660e946.html

Dem Interview entsprechend gehört Alex Zickler bereits dem LASK - sonst hätte sich sein Management sicher

mit Reiter getroffen und mit Zickler gesprochen ... Mayrleb galt ja eigentlich als verlängert ???

Prager verkaufen, Saurer behalten und Kaufmann holen ... da hätte ich aktuell auch nichts dagegen.

Mir gefällt Saurer auch im Zentrum ... zumindest mehr als Pragerlein derzeit - der muß mehr Gas geben - und zwar am Platz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.