Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

http://www.laola1.at/429+M5ee3660e946.html

Dem Interview entsprechend gehört Alex Zickler bereits dem LASK - sonst hätte sich sein Management sicher

mit Reiter getroffen und mit Zickler gesprochen ... Mayrleb galt ja eigentlich als verlängert ???

Prager verkaufen, Saurer behalten und Kaufmann holen ... da hätte ich aktuell auch nichts dagegen.

Mir gefällt Saurer auch im Zentrum ... zumindest mehr als Pragerlein derzeit - der muß mehr Gas geben - und zwar am Platz !

na heut san aber alle optimistisch

dem interview entsprechend wechselt zickler sicher nicht nach ried, aber sonst steht da nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

http://www.laola1.at/429+M5ee3660e946.html

Dem Interview entsprechend gehört Alex Zickler bereits dem LASK - sonst hätte sich sein Management sicher

mit Reiter getroffen und mit Zickler gesprochen ... Mayrleb galt ja eigentlich als verlängert ???

Prager verkaufen, Saurer behalten und Kaufmann holen ... da hätte ich aktuell auch nichts dagegen.

Mir gefällt Saurer auch im Zentrum ... zumindest mehr als Pragerlein derzeit - der muß mehr Gas geben - und zwar am Platz !

Hui, heute unter die Träumer gegangen? :augenbrauen:

Prager wird jetzt sicher nicht verkauft, da er die nächsten 2 Jahre einen Vertrag bei uns besitzt und das genug Abschreckpotential für mögliche Interessenten in sich birgt, ich hoffe natürlich inständig, dass der seinen Arsch wieder hochkriegt und uns so verzückt wie letzte Saison in den ersten 10 Runden. Notfalls könnte ich mir Prager auch als Stürmer vorstellen, die Schnelligkeit hätte er, der Abschluss passt auch gut.

Und ja, Zickler ist noch lange nicht bei uns, da werden sicher noch ein paar Sümmchen nach unten gedrückt werden, damit sich das ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hui, heute unter die Träumer gegangen? :augenbrauen:

Prager wird jetzt sicher nicht verkauft, da er die nächsten 2 Jahre einen Vertrag bei uns besitzt und das genug Abschreckpotential für mögliche Interessenten in sich birgt, ich hoffe natürlich inständig, dass der seinen Arsch wieder hochkriegt und uns so verzückt wie letzte Saison in den ersten 10 Runden. Notfalls könnte ich mir Prager auch als Stürmer vorstellen, die Schnelligkeit hätte er, der Abschluss passt auch gut.

Und ja, Zickler ist noch lange nicht bei uns, da werden sicher noch ein paar Sümmchen nach unten gedrückt werden, damit sich das ausgehen kann.

Saurer wurde auch vor kurzer Zeit verlängert - das sagt absolut nichts aus, ob jemand verkauft wird oder nicht ...

PMR gibt Prager sicher nicht gratis her - hat ja selber für ihn bezahlen müssen.

Man hört zu wenig in den Medien - Zickler wird beim LASK landen ! - gleich mal als Demonstration im Avatar :augenbrauen:

Scheiß Wetter - Positive Stimmung ... was gibt es besseres im Leben ? :winke:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Saurer wurde auch vor kurzer Zeit verlängert - das sagt absolut nichts aus, ob jemand verkauft wird oder nicht ...

PMR gibt Prager sicher nicht gratis her - hat ja selber für ihn bezahlen müssen.

Im Gegensatz zu Saurer hat Prager aber nicht unbedingt jene Leistung im Frühjahr erbracht, die eine Rechtfertigung der Ablöse im mittleren 6stelligen Bereich rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kobleder hat meines Wissens einen Vertrag bis 2011. Also würde ein Verleihen nichts bringen, weil er anschießend kostenlos frei wäre. Außer es gibt eine Option auf Verlängerung. Dann wäre sicher ein Verleihen das beste, weil ich glaube, daß Kobleder großes Potential hat. Ich glaube immer noch, dass die Juniors aufsteigen, wie man hört hat Vöcklamarkt ohnehin keine Lust (oder viell. kein Geld) aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:facepalm::schluchz: :huh?deppat?: :glubsch:

@beLOYAL: ja ich würde unseren "Fürst" auch sofort absetzen wenn ich könnte, trotzdem bin ich der Meinung dass sich

unsere Transferpolitik seit Kraft und/oder Polsters Engagement zum Guten gewendet hat!!

Aber danke für deine qualifizierte Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also mein Transfergefühl ist bislang besser als die letzten Jahre - was am Ende des Abends im Stall steht, können wir jetzt ja noch nicht beurteilen. Hoffentlich ein toller Stürmergaul und a guter Goalesel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

i den oön in oön von heute steht eh wie oben schon geschrieben, dass da prager verlängert hat und dass der kaufmann, falls da saurer geht, kommen wird! außerdem gibts in der sache tormann und stürmer bis trainindsbeginn eine entscheidung (also innerhalb dieser woche)

oön link

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Transfergefühl ist bislang besser als die letzten Jahre - was am Ende des Abends im Stall steht, können wir jetzt ja noch nicht beurteilen. Hoffentlich ein toller Stürmergaul und a guter Goalesel !

...und stöger als sportdirektor :augenbrauen:

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.