HChico

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

HChico's Achievements

  1. HChico

    P.M.Reichel

    naja.. nachdem mann von unserem präsidenten schon längere zeit nichts mehr gehört hat, hat sich die ganze genialität in seinem kopf zusammengestaut und jetzt is alles auf einmal rausgekommen. PMR olle --> sarkasmus is hoit scho was tolles
  2. HChico

    ÖFB-Cup 2011/2012

    laut meiner erinnerung haben wir 2010 austria wien im cup mit 1:0 zuhause eliminiert. also wären es 4 heimspiele.
  3. HChico

    LASK - Hartberg 4:0

    also das wird morgen alles andere als einfach. gegen kämpferteams haben wir uns in letzter zeit immer schwer getan. trotz allem muss morgen der anspruch sein 3 punkte einzufahren. vielleicht solle man gegen hartberg auch mal ein mittelfeld mit einer raute probieren. dann könnte man auch mal zentral offensiv eventuell mal ein wenig gefährlicher werden. ich tipp auf ein 2:0. zuschauer 1500. tore freudenthaler und aigner. HEIMSIEG!
  4. HChico

    Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1

    ich freu mich auf mein erstes derby. damals vor der "fusion" war ich dann doch noch etwas zu jung um die derbies so richtig mitzubekommen. ich hoffe auf ein tolles spiel und keine ausschreitungen in beiden fanlagern. damit macht man wohl die beste werbung für den linzer fussball der auswärtssektor RUFT
  5. HChico

    Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1

    naja da kann ich mich an ein paar bundesliga partien erinnern die vor großer kulisse schon ganz ansehnlich waren. (z. b. 4:1 gegen rbs) also was man so bisher von bw gesehen hat schätze ich die laskler schon stärker ein. gegen austria lustenau sind sie dann offensiv doch nicht so stark gewesen und wenn die chancenverwertung mal passt dann kann man das spiel gewinnen. mein tipp 2:0 fürn lask
  6. HChico

    FC Lustenau - LASK 1:1

    Bin schon gespannt auf den Saisonauftakt. Tippe auf ein 0:2 mit Tore von Aigner und Kogler. Macht sich der ORF die mühe am Abend irgendwo eine Zusammenfassung zu zeigen? Bin leider beim Spiel wegen Training verhindert....
  7. Kompliment an das ganze seit1908.at-Team. Die Seite ist einfach der Hammer <3 Da ist einfach alles was man braucht drinnen. Einfach top!!!
  8. HChico

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Altach spielt daheim gegen Vienna 1:1 Naja das hätt ich mir auch net gedacht das die gleich mal zuhause Punkte liegen lassen....
  9. HChico

    Kaderplanung für die Erste Liga

    Das ist auch meine Meinung. Warum einen 35-jährigen Koulosek verpflichten der zusätzlich noch Ausländer ist und nicht restlos überzeugt hat? Ich finde Kogler kann im ZOM überzeugen. War ja auch in der Bundesliga meist einer der wenigen mit ansprechenden Leistungen. Ich weiß die Latte ist da letzte Saison nicht relativ hoch gelegt gewesen aber Kogler hat sicher auch noch Potential nach oben. Außerdem merkt man im Interview das er die Position spielen will.
  10. HChico

    Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:1

    Mandl Da merkt man das wieder eine MANNSCHAFT am werken is.
  11. HChico

    SV Ried - Linzer ASK 2:0

    gut...dann hoff ma mal das du recht hast :-) wär immens wichtig mal anzuschreibn. schließlich wirds mit jeder niederlage schwieriger....
  12. HChico

    Linzer ASK - SV Mattersburg 0:1

    ah verstehe.... so bekommt man noch mehr zufriedene stadionbesucher *sarkasmus aus*
  13. HChico

    SV Ried - Linzer ASK 2:0

    ja des wär mal was. wie soll man mit einer aufstellung wie gegen mattersburg offensiv auch gefährlich werden. vor allem ein kaufmann, der in der vorbereitung aufzeigte....dann auf die bank verbannen. und wie schon erwähnt wurde is mir schleierhaft wie man draufkommt das der druck bei ried liegt? die ham doch die jetztige saison mehr erreicht als jeder vor der saison geglaubt hat. man kann nur hoffen das man in den nächsten spielen den einen oder anderen punkt ergattert und mattersburg keine. mit so einer leistung wie gegen mattersburg gibts jedenfalls gegen ried im innkreis nix zu holen.....