Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Superstar

also ich bin überzeugt das min. noch 2-3 überraschungstransfers stattfinden werden. das zickler bei diesen dabei ist trau ich mich fast wetten (wobei das dann eh nicht so überraschend wäre). der passt doch perfekt für PMR. auch ich würde diesen transfer als positiv erachten.

ich denke wir werde recht zufrieden sein mit unseren neuverpflichtungen!! seit jahren mal wieder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OÖ-Derby um Alex Zickler

LASK gegen Ried - sportlich gesehen war das in dieser Saison nicht unbedingt ein Oberösterreich-Derby mit viel Brisanz. Jetzt geht das Duell aber in die Verlängerung. Auf dem Transfermarkt.

Beide Klubs buhlen nämlich um die Dienste von Alexander Zickler (36). Der zweimalige österreichische Torschützenkönig wird bei Meister Salzburg ausgemustert, sondiert derzeit die Angebote. Und da sind die beiden Oberösterreich-Klubs ganz oben auf dem Stapel.

LASK im Vorteil

Wobei der LASK bei diesem besonderen Derby anders als in der Liga klar im Vorteil ist. Schon seit Monaten bemühen sich die Linzer um Zickler. Klub-Boss Peter-Michael Reichel: "Wir sind nach wie vor sehr daran interessiert, ihn zu holen."

Was für Oberösterreich spricht? Zickler will noch mindestens eine Saison anhängen, aber nicht allzu weit von Salzburg weg. Dort lebt er mit seiner Familie, will auch bleiben.

Mayrleb: Vertrag oder Unterhaus

Beim LASK könnte es zum großen "Oldie"-Tausch kommen. Denn während man bei Zickler richtig forsch zur Sache geht, ziehen sich die Verhandlungen mit Christian Mayrleb in die Länge.

Der 37-Jährige (zehn Tore in der abgelaufenen Saison) würde gerne noch ein Jahr beim LASK bleiben. Wird's nichts, geht er ins Unterhaus: In die vierte Liga, entweder nach Pasching oder nach Amstetten.

Quelle: sportnet glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

blablabla......

:facepalm:

Ich glaub dass die Medienbrüder da ein OÖ-Derby heraufbeschwören das keines ist. Kann mir nicht vorstellen dass der ZiCo zu den Riedern geht.

Bezügl. wohnen bleiben in Salzburg: Hat sich seine Frau nicht von ihm getrennt und wohnt schon in München? Hab das irgendwo aufgeschnappt.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...zwecks Neuverpflichtungen hälts unser Präsi wohl so das mit jedem Tag dem es näher zum Transferschluss geht die Spieler günstiger werden - zumindest die die dann noch zu haben sind. :nein:

Das erklärt wohl auch warum PMR bislang es noch nicht mal der Mühe wert fand mit JM zu sprechen (Quelle 1. Hand ).

Andererseits sind auch sehr viele Tormänner zu haben derzeit.Sind wir uns mal ehrlich - dem PMR ist eigentlich egal wer zwischen den Pfosten steht wichtig ist doch nur des er wiedermal ein Schnäppchen ist. Selbe mit IV oder Stürmer.

Leider dir Wahrheit - ihr werdet sehen das sich jetzt bzgl. Lasktransfers länger nicht tut :madmax:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...zwecks Neuverpflichtungen hälts unser Präsi wohl so das mit jedem Tag dem es näher zum Transferschluss geht die Spieler günstiger werden - zumindest die die dann noch zu haben sind. :nein:

Das erklärt wohl auch warum PMR bislang es noch nicht mal der Mühe wert fand mit JM zu sprechen (Quelle 1. Hand ).

Andererseits sind auch sehr viele Tormänner zu haben derzeit.Sind wir uns mal ehrlich - dem PMR ist eigentlich egal wer zwischen den Pfosten steht wichtig ist doch nur des er wiedermal ein Schnäppchen ist. Selbe mit IV oder Stürmer.

Leider dir Wahrheit - ihr werdet sehen das sich jetzt bzgl. Lasktransfers länger nicht tut :madmax:

LG

na ja ganz sooo wirds sicher nicht sein.....denn die schnäppchen wird sich der kraft auch nochmal anschauen und sein veto einlegen. jaja nicht lachen.......kraft redet da diesmal schon mit....unter lindenberger-zeiten , stimm ich dir zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lasnik muss Aachen verlassen

Andreas Lasnik fiel wegen eines Kreuzbandrisses lange Zeit aus

Andreas Lasnik muss Aachen verlassen. Die Alemannia verlängert den ausgelaufenen Vertrag des Steirers nicht.

"Er hat einfach zu wenige Spiele absolviert. Sei es, weil der Trainer nicht von ihm überzeugt war oder verletzungsbedingt. Ich musste einfach eine Entscheidung treffen, und am Ende gab es leider zu wenig positive Argumente", begründet Sportdirektor Erik Meijer die Entscheidung.

Der 26-Jährige hat in zwei Jahren insgesamt 14 Spiele für den deutschen Zweitligisten bestritten.

laola1.at

ich bin mal so frei und sag, dass das einer für uns wird. der lang ersehnte mittelfelder eben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unser Präsident lässt sich wirklich Zeit, bis wirklich nur mehr die Billigsten über bleiben, die dann verpflichtet werden. Wenn es dann nicht lauft, hat natürlich der Manager Schuld....

Wer denn sonst???

Na, der Präsident sicher nicht??? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.