Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Unser Präsident lässt sich wirklich Zeit, bis wirklich nur mehr die Billigsten über bleiben, die dann verpflichtet werden. Wenn es dann nicht lauft, hat natürlich der Manager Schuld....

Wer denn sonst???

Na, der Präsident sicher nicht??? :huh?deppat?:

Mit 3 Neuverpflichtungen sind wir glaub ich im oberen Drittel aller Bundesligaclubs! Mir ists lieber die Sache dauert ein bisschen und man verhandelt und testet im Hintergrund, als man zieht voreilige Schlüsse und verpflichtet wieder irgendwen! Einzig die Sache mit Macho geht mir allmählich gegen den Strich. Hatte der nicht letzt Woche was zu sagen? Was ist damit?

:ratlos:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kritik an Lasnik kann ich nicht nachvollziehen. (Erinnert mich stark an die bösen Kommentare gegen Roman Wallner) Ich würde ihn sehr gerne beim LASK sehen. Der Bursche hat sicher Potential. Ist meine bescheidene Meinung :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit 3 Neuverpflichtungen sind wir glaub ich im oberen Drittel aller Bundesligaclubs! Mir ists lieber die Sache dauert ein bisschen und man verhandelt und testet im Hintergrund, als man zieht voreilige Schlüsse und verpflichtet wieder irgendwen! Einzig die Sache mit Macho geht mir allmählich gegen den Strich. Hatte der nicht letzt Woche was zu sagen? Was ist damit?

:ratlos:

3 Neuverpflichtungen???????

Darunter Schellander, der war doch bei Kapfenberg :nope:

Also ich hoffe wirklich auf BESSERES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

3 Neuverpflichtungen???????

Darunter Schellander, der war doch bei Kapfenberg :nope:

Also ich hoffe wirklich auf BESSERES

um soviel besser als Kapfenberg waren wir in der vergangenen Saison auch nicht.

Außerdem ist er sicher einer der besten Kapfenberger gewesen in dieser Saison, also warum gibt man ihm nicht eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik an Lasnik kann ich nicht nachvollziehen. (Erinnert mich stark an die bösen Kommentare gegen Roman Wallner) Ich würde ihn sehr gerne beim LASK sehen. Der Bursche hat sicher Potential. Ist meine bescheidene Meinung :clever:

lasnik ist im prinzip ein schlechterer saurer,

würde mM nach nur auf der bank sitzen und da er auch nicht besonders schnell ist wäre er auch als notfalls LV ungeeignet

unter der voraussetzung das prager bleibt und saurer am linken flügel spielt bringt es uns nicht weiter bzw. gibt es größere baustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik an Lasnik kann ich nicht nachvollziehen. (Erinnert mich stark an die bösen Kommentare gegen Roman Wallner) Ich würde ihn sehr gerne beim LASK sehen. Der Bursche hat sicher Potential. Ist meine bescheidene Meinung :clever:

nein, der meinung bin ich nicht. lasnik ist ein stehkicker erster güte. schießt gute standards, aber damit hätten wir auch schon alle positiven aspekte aufgezählt. bitte nicht lasnik, der hilft uns keinesfalls weiter. noch dazu ist er mittelfeldspieler, also wozu?

schellander kenne ich nicht, da lass ich mich einfach überraschen. schlechter als prettenthaler kann er nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Macho wird wohl das Länderspiel abwarten ... dann ruft sicher Manchester, Bayern bzw. bei schlechter Leistung der LASK an .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst noch Schmerzen :huh?deppat?:

ja mir gehts wie dem jesus...das kreuz.

mei jetzt lass ma halt auch mal an sinnlos-kommentar abgeben, sei net so streng mit mir :busserl:

edit:

apropos macho: der ist aber net heimlich zu siena gewechselt? lt. länderspiel-aufstellung in den OÖN spielt macho

nämlich bei siena...

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

lt. OÖN von heute hat Macho bereits bei Siena unterschrieben.

Bei der abgedruckten Aufstellung fürs heutige Spiel steht bei ihm Siena als momentaner Verein.

komische Geschichte, entweder handelt es sich um einen Druckfehler :glubsch: oder der Informationsfluss stockt wieder mal gewaltig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.